Krieg gegen CDL

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen CDL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Graf von Seemen - Qui Gon Jinn - Cerberus - dasLicht - Yamakasi - tody76 (Das Gute)
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Zentrale
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen CDL
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen CDL"

    Re: Krieg gegen CDL

    Graf von Seemen - 13.05.2005, 17:04

    Krieg gegen CDL
    Wir ihr wisst führen die Jedi Krieg gegen CDL.

    Ich wollte mal fragen wie es mit unterstützung von eurer Seite aussieht!



    Re: Krieg gegen CDL

    Qui Gon Jinn - 15.05.2005, 11:51


    JA ok

    Ich hab schön ofters mit Nobody_ip gesprochen der sagt ihr hättet eine spion in der ally stimmt das das wäre echt cool.


    Und darum greift er nn wieder mit ein.



    Re: Krieg gegen CDL

    Graf von Seemen - 15.05.2005, 11:54


    Wir haben keinen Spion in seiner Ally.
    keine Ahnung warum er das denkt!



    Re: Krieg gegen CDL

    Cerberus - 15.05.2005, 18:39


    Ich dachte der Typ hätte das langsam mal gerallt...... lölz.......
    Also auf solche Methoden greifen wir (noch) nicht zurück ;)



    Re: Krieg gegen CDL

    Qui Gon Jinn - 18.05.2005, 12:53


    HAllo Jedis


    Ich hätte eine bitte denn neune Spieler von CDL (Hardcastle) nur angreifen wenn er anfängt da ich drauf und drann bin den dort abzuwerben.

    Ich hab ihn leider etwas zu spät angesproch hat sich gerade dort beworebn aber wir sind in kontakt und er überlegt es sich mal. ^^



    Re: Krieg gegen CDL

    dasLicht - 18.05.2005, 20:38


    öhm nein ! er soll ruhig dort bleiben ... allerdings, wo wir schon beim thema sind. ALS SPION !! .... das wäre doch eine gute möglichkeit !!?!?

    oder ?



    Re: Krieg gegen CDL

    Cerberus - 19.05.2005, 16:27


    Naja, mir gefallen solche Methoden nicht, nebenbei können wir uns auf diesen Spion sicher nicht wirklich verlassen...... Also mir wär das zu risikoreich.



    Re: Krieg gegen CDL

    dasLicht - 19.05.2005, 19:05


    hmm stimmt auch wieder ... auf so einen könnten wir uns nicht 100% verlassen :/ .... aber spionage ist doch eine ganz normale methode ! ....



    Re: Krieg gegen CDL

    Yamakasi - 19.05.2005, 19:09


    Find einen spion scheiße weil des für mich wie net art cheaten is!

    Also ich bin dagegen! Ich find man sollte so spiele ehrlich spielen und somit auch gewinnen



    Re: Krieg gegen CDL

    tody76 (Das Gute) - 20.05.2005, 10:09

    spione
    also spione sind doch wirklich unsinn. was kann ein spion schon besonderes ausrichten was man nicht auch so rausbekommt?!? punkte und stats bekommt man über nollex, die planis der anderen findet man wenn man ostats nutzt und wenn angriffe geplant sind...naja, das bekomt man in der regel auch früh genug mit bzw. hat hoffentlich seine fleet gesaved. Zudem finde ich auch spione sind so ähnlich wie cheaten, zumindest hinterhältig.

    Apropos ostats...nutzt ihr das? laut registrierte allys seid ihr nicht dabei. wäre doch nicht schlecht wenn wir das gemeinschaftlich nutzen. so hat jeder weniger mühe mit dem uppen. wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt könnt ihr das gerne in uni33 unter unserer ally "Das Gute" tun. dann können wir gemeinsam uppen und informatioenen teilen. ich komme im moment nämlich nicht ganz hinterher, da bei uns ein paar aktive member in uni35 abgewandert sind :-(

    wer www.ostats.de nicht kennt, man muss die galaxien und stats dort selber per paste&copy einfügen und up-to-date halten. man kann auch spio.scans hinterlegen. die teilen wir dann alle und bekommen so gemeinsam viele infos. also z.B. die mitglieder einer ally, wo ihre planis liegen, monde etc.

    z.B.

    Spielername Allianz Position Punkte Flotten Forschung
    FallOutBoy (i) Das Gute 693 23131 127 87

    [2:492:5] FallZone
    [2:494:11] HomeZone
    [5:305:5] act1 OutBack
    [5:305:6] Bravo Out
    [5:305:7] act3 OutBack
    [5:306:9] OutBack
    [5:307:5] Kongo2 OutBack
    [5:307:6] X Ray OutBack
    [5:307:7] Kongo3 OutBack

    Also, wäre schön wenn wir alle gemeinsam da mitmachen. von mir aus auch als meta ADL neu registriert. muss dann nur alles was wir schon drin haben wieder neu geuppt und gescannt werden.

    grüße, tody



    Re: Krieg gegen CDL

    Cerberus - 20.05.2005, 17:08


    nett... kannte ich wirklich nicht......


    .:Edit by Light:.
    // Weiter reden in "Krieg gegen CDL"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    CDL - Killen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 11.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen CDL"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)