Fler - neue Album

morschenpage.de
Verfügbare Informationen zu "Fler - neue Album"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skull - michel - DerKai$a - katha - Ina - Aylin
  • Forum: morschenpage.de
  • Forenbeschreibung: das beste Forum der Welt
  • aus dem Unterforum: Deutscher Hip Hop
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fler - neue Album
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fler - neue Album"

    Re: Fler - neue Album

    Skull - 12.05.2005, 15:36

    Fler - neue Album
    wollte ma sagen, das ich jetzt (16.30Uhr) das neue FLER-album habe

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Fler - neue Album

    michel - 12.05.2005, 20:29


    Das möchte ich auch gern haben?
    Wie ist das denn so?

    MFG

    Michél



    Re: Fler - neue Album

    Skull - 12.05.2005, 20:59


    Naja

    ich finde es eigentlich ganz "ok"

    also so ein paar gute lieder sind schon drauf.. :D



    Re: Fler - neue Album

    DerKai$a - 14.05.2005, 21:39


    Brauch ich auch mal. Bei mir kommt das gar nicht so in die Hufe.

    *gg :D



    Re: Fler - neue Album

    Skull - 15.05.2005, 13:06


    ja kein problemm kann ich dir demnächst ma geben :D :D



    Re: Fler - neue Album

    katha - 17.05.2005, 12:46


    das is total scheißeeeeeeeeeeeeeeee



    Re: Fler - neue Album

    Skull - 17.05.2005, 15:21


    das is alles ne sache mit vorurteilen.........
    wie schon gesagt...
    jeder hat nen eigenen geschmack...

    wenn du alle lieder au dem album scheiße findest, DANN KANN ICH DICH NICHT VERSTEHEN!!!!!!!!!!!!!^^



    Re: Fler - neue Album

    katha - 17.05.2005, 18:26


    :D :D :D :D



    Re: Fler - neue Album

    DerKai$a - 19.05.2005, 13:47


    Brauchst Du mir doch nicht mehr zu geben. Hab es am letzten WE doch
    noch fertig bekommen. Bräucht jetzt nur noch das von Ba$$ Sultan
    Hengzt. Meld mich am besten mal bei Dir am nächsten WE.

    Das Fler - Album find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht, obwohl
    es von Ihm ist. Also einige Lieder kann man sich ja anhören.

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Re: Fler - neue Album

    Skull - 19.05.2005, 15:13


    da bin ich deiner meinung

    aber viele leute beruhen sich auf billigen vorurteilen...



    Re: Fler - neue Album

    katha - 20.05.2005, 15:12


    Ich finds scheiße!!!!!! :ja: :ja: :ja:



    Re: Fler - neue Album

    katha - 20.05.2005, 15:16


    Ich find die stimme von dem einfach so behindert,da krieg ich echt nen anfall wenn der anfängt zu rappen,es hört sich einfach nur SCHEIßE an!!!!!



    Re: Fler - neue Album

    Ina - 20.05.2005, 16:52


    :nein: :nein: :nein: FLER IST BEHINDERT!!!!



    Re: Fler - neue Album

    michel - 22.05.2005, 17:05


    Ich find ihn auch total behindert und die stimme ist auch scheiße.

    MFg

    Michél



    Re: Fler - neue Album

    DerKai$a - 23.05.2005, 11:23


    Abtörn - Girl :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:



    Re: Fler - neue Album

    Aylin - 31.05.2005, 13:11


    also ich hab mir das album jetzt auch ma kurz angehört und ich muss sagen dass ich es scheiße finde!!

    ich finde fler scheiße und frank white ganz gut (obwohl er die gleiche person ist,aber früher war halt die musik besser - finde ich)

    das einzige lied was man sich vielleicht noch anhören könnte wäre dieses Abtörn girl.

    bis denne gr AYLIN



    Re: Fler - neue Album

    Ina - 03.06.2005, 17:00


    Ich finde FLER IST EIN SPAßTI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Abtörn girl ist gut aber ich könnte mir das nicht oft anhören...



    Re: Fler - neue Album

    katha - 10.06.2005, 15:53


    FLER IS KAAAAAAAAAAAACCCCCCCKKKKKE genauso wie sein neues Album!!!!!



    Re: Fler - neue Album

    Skull - 11.06.2005, 17:05


    es gibt ein paar lieder die ganz gut sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Fler - neue Album

    DerKai$a - 11.06.2005, 23:12


    Also ich find es ganz phat, aber Geld würd ich keins für ausgeben. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Re: Fler - neue Album

    Ina - 13.06.2005, 07:55


    Icch glaube das würde keiner so gerne außer die kleinen spaken die denken wenn sie Fler hören sind sie cool...



    Re: Fler - neue Album

    DerKai$a - 10.07.2005, 09:00


    Da könntest Du Recht mit haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum morschenpage.de



    Ähnliche Beiträge wie "Fler - neue Album"

    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    Wizo bringt neues album! - KePKeZKeM (Dienstag 26.10.2004)
    F.B.I Album - davelg (Donnerstag 18.08.2005)
    DAS NEUE ALBUM: "2007" - TranceAtlanticProject (Dienstag 02.01.2007)
    Ich hab für mc_albaner ein sehr schönes album hochgeladen - mc_türke (Montag 11.12.2006)