Hereinspaziert - Die kleine Unterhaltung für zwischendurch

Ally ~DVS~
Verfügbare Informationen zu "Hereinspaziert - Die kleine Unterhaltung für zwischendurch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yvonnchen - weissesblut
  • Forum: Ally ~DVS~
  • Forenbeschreibung: Das Forum der vergessene Seelen
  • aus dem Unterforum: Alles
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hereinspaziert - Die kleine Unterhaltung für zwischendurch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hereinspaziert - Die kleine Unterhaltung für zwischendurch"

    Re: Hereinspaziert - Die kleine Unterhaltung für zwischendurch

    Yvonnchen - 22.08.2007, 17:42

    Hereinspaziert - Die kleine Unterhaltung für zwischendurch
    Ich dachte mir, dass es eine gute Idee ist. :wink:

    Schadenfreude ist die schönste Freude. ^^" Mein Papst hat sich gestern die rechte Rippe angebrochen. Wenn er lacht, tut's ihm weh... *hähä* *böse lach*



    Re: Hereinspaziert - Die kleine Unterhaltung für zwischendurch

    weissesblut - 22.08.2007, 17:47


    aua löl wie hatern dat hinbekommen? über de katzen gestolpert? ^^



    Re: Hereinspaziert - Die kleine Unterhaltung für zwischendurch

    Yvonnchen - 22.08.2007, 20:40


    nneeeein.. nicht doch.. nicht über meine kätzchen. ^^
    er ist ausm bagger gefallen. gestern hatte es bei uns durchgehend geregnet, da können de bauarbeiter ja nach hause gehen. der wollte aussteigen, ist irgendwie weggerutscht. hielt sich fest und krachte dabei gegen bagger.
    papst meinte, wenn er sich nicht festgehalten hätte, wäre ihm wahrscheinlich nichts passiert.

    glück im unglück für ihn lol
    er hat jetzt wochenlang frei, kann aber nichts machen. xD



    Re: Hereinspaziert - Die kleine Unterhaltung für zwischendurch

    weissesblut - 22.08.2007, 21:39


    und was sagt uns dat: einfach nirgendswo mehr festhalten ^^



    Re: Hereinspaziert - Die kleine Unterhaltung für zwischendurch

    Yvonnchen - 23.08.2007, 00:45


    ganz genau lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally ~DVS~

    zusammenschluss mit der • TK • - gepostet von redblood am Donnerstag 02.08.2007
    Endlosgeschichte - gepostet von das Tier am Mittwoch 21.02.2007
    baustellenrambo - gepostet von LouisCypher am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hereinspaziert - Die kleine Unterhaltung für zwischendurch"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)