Fragen und aussagen zu allen personen bei mirmo XD

.:Mirmo-Palace Board:.
Verfügbare Informationen zu "Fragen und aussagen zu allen personen bei mirmo XD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hiromu - Hazuki - Minami-san
  • Forum: .:Mirmo-Palace Board:.
  • Forenbeschreibung: Das ultimative Mirmo-Forum!
  • aus dem Unterforum: Fragen??
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen und aussagen zu allen personen bei mirmo XD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen und aussagen zu allen personen bei mirmo XD"

    Re: Fragen und aussagen zu allen personen bei mirmo XD

    hiromu - 22.08.2007, 16:25

    Fragen und aussagen zu allen personen bei mirmo XD
    tja wollt mal so was hier anfangen XD mir ist grade ultra langweilig XD und keine sau ist hier im mp *verfluch* mano ! *zerstört daszimmer*
    naja XD

    gut ich mach jetzt mal ne aussage ! aber bitte DURCHLESEN!!!!

    °yuki ist in kaede verliebt ( wenigstens ein bisschen) !
    grund: hab grad mal wieder band 1 gelesen..... erinnert ihr euch noch daran wie der spanner ( yashichi ) besser gesagt hidaka die liebe von kaede gestohlen hat und ri so nett sie auch ist durchgedreht ist und dem spanner ( XDDD yashi....) einen tritt verpasst hat und dadurch diese runde kugel kaputt gegangen ist ? davor hat yuki noch zu kaede gesagt das sie wieder wie früher werden soll ! DAS IST SCHON MAL EIN GRUND xD
    GRUND 2: yuki wird immer rot wenn er sich mit kaede unterhällt jedenfalss am anfang ist doch schon mal was XD




    schreibt bitte eure meinung auf ! ambessten mit begründung^^



    Re: Fragen und aussagen zu allen personen bei mirmo XD

    Hazuki - 27.08.2007, 14:59


    Naja, ich glaube weniger, dass Yuki in Kaede verliebt ist- zumindest im ersten Band!

    Dass er sie so wiederhaben wíll, wie sie war, hängt wohl glaub ich eher damit zusammen, dass sie sich mittlerweile (Mirmo und Rirumu sie Dank) einigermaßen angefreundet haben.
    Rot wird er, weil er ein seeeeeeeeeehr schüchterner Kerl ist, der einfach nicht gut mit Mädchen umgehen kann xD

    Okay, ich spoiler jetzt mal ein bisschen xD (also wer sich nichts vorwegnehmen lassen will, jetzt nicht lesen!!)

    ++SPOILER++SPOILER++SPOILER++SPOILER++SPOILER++SPOILER++

    In einer Folge kommt es zu dem (lang und heißersehnten xD) Kuss zwischen Kaede und Yuki!! >///< Sie haben den Tag miteinander verbracht und am Abend gehen sie auf so nem Spielplatz lang, Yuki sieht dass Kaede immer noch das Armband trägt, was er ihr mal zum Geburtstag geschenkt hat und dann... naja... xD

    ++SPOILER++SPOILER++SPOILER++SPOILER++SPOILER++SPOILER++

    So. Meine Meinung ;)



    Re: Fragen und aussagen zu allen personen bei mirmo XD

    hiromu - 30.08.2007, 10:45


    ja stimmt irgendwie auch XD ich bin verrückt naja aber ich finde im 7 band da wo kaede klein ist ist er eig. voll süß zu ihr und ich hab da so nen viedeo gesehn da hat er sich für sie auf den boden geschmissen das ihr nix passiert und hat ihr dann übers haarXD gestrichen XD
    naja ich sag mal nix XDDD



    Re: Fragen und aussagen zu allen personen bei mirmo XD

    Minami-san - 08.09.2007, 17:36


    Ohh na ja ich glaub am Anfang, dass er auch nicht so richtig in Kaede verliebt ist! Aber später wirds ja vllt ^___^!!???
    Der Kuss auf dem Spielplatz ist echt schöön *O*! (Kaede schnapp dir Yuki xDD)
    Ich find Kaede als kleiner Elf irgendwie echt suuuuper süß *dahin schmelz* xD
    Hm.... also ich hoffe du meinst das, als Kaede von Mirmo klein gezaubert wurde! Sonst nicht dann vergess, was ich weiter geschrieben xDD! Okii!!

    Aber na ja wenn er sie nicht aufgefangen hätte, wäre sie doch Matsch ôo!! Und das hätte (ich hoff mal) Hidaka bestimmt auch gemacht, wenn sie sieht, dass Kaede irgendwie runterfällt xDD!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:Mirmo-Palace Board:.

    Forums-Fanfiction - gepostet von Hazuki am Samstag 14.07.2007
    Was hört ihr gerade? - gepostet von maiki am Freitag 02.02.2007
    Forum-Fest/ Versammlung!!! - gepostet von Hazuki am Montag 26.02.2007
    Fragen an Hazuki!! - gepostet von Minami-san am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen und aussagen zu allen personen bei mirmo XD"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Ein kurzes Leben - angel44 (Montag 04.10.2010)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)