Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

Allianz [A-F-S-C]
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady_Sue - 0range_juice - BommelKillerXS - Iluvatar99 - Christin
  • Forum: Allianz [A-F-S-C]
  • Forenbeschreibung: Air Force Space Command
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen und News
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter""

    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    Lady_Sue - 27.07.2005, 20:19

    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"
    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat der Admin(CombatFighter) der Alli "Club der Toten Dichter" uns gefragt ob wir mit ihnen Fusionieren wollen.

    Ich persöhnlich wäre für eine Fusion, unter der Bedingung, das wir den Namen Air Force Space Command beibehalten.
    Ich habe mich mit CombatFighter, der uns nach der Fusion gefragt hat, in Verbindung gesetzt, ihm aber noch keine Zusage zur Fusion gegeben.
    Warte momentan noch auf eine Antwort.


    Hier die Daten der Alli:

    Tag: [CdtD]
    Name: Club der Toten Dichter
    Mitglieder: 21
    Punkte: 38625.35
    Aktuelle Platzierung: 158
    Punktedurchschnitt: 1839
    Homepage: http://www.SunBlade.ch.vu



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    0range_juice - 30.07.2005, 10:04


    Wenn AFSC bleibt bin ich dafür :)



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    BommelKillerXS - 30.07.2005, 13:43


    Bin auch dafür! Will aber A-F-S-C heißen! Außerdem müssen unsere Admins Admins bleiben! Und wenn wir dann die Inaktiven von beiden Allys kicken, damit wir net so viele sind!



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    0range_juice - 14.08.2005, 20:00


    also ich sag mal.. umfrage angenommen.. doch was jetzt?*g*
    fusionieren wir nun irgendwann oder etwa nicht?



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    Lady_Sue - 21.08.2005, 20:47


    So habe mit dem Admin gesprochen, das wir für eine Fusion wären, bei Beibehalt des Allinamen oder als Alternative eine Zusammenfügung beider Namen also: A-F-S-C+ CdtD als Tag etc.
    Seine Antwort:

    Was haltet ihr von dem Air Force Dichter Club [AfdC] (von jedem 2 Wörter) Wenn euch das net gefällt nehmen wir euern vorschlag. Aber ich finde das cooler das spiegelt auch die fusion gut wieder.


    MFG

    CombatFighter

    Ich finde diesen Vorschlag auch nicht schlecht, also wofür seit Ihr?

    Mfg Lady_Sue

    P.S. Ich finde letzteren irgendwie besser, aber entscheidet selbst.



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    0range_juice - 22.08.2005, 14:09


    AFSC gefällt mir eigentlich besser :P
    schon allein wegen der homepage.. da müsste ich wieder einiges ändern



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    Lady_Sue - 22.08.2005, 16:00


    Hm wäre das denn ein sehr großes Problem? Ich meine soweit ich sehe
    müsste ja nur die Hauptseite geändert werden (sprich das Wappen) und auf der Hp ein paar Sätze wo noch "Air Force Space Command" steht.
    Naja ich überlass dir die Entscheidung, ob du das ändern willst oder nicht.
    Wenn nicht, muss sich die andere Alli halt damit zufrieden geben, das ihr Name da nicht drin auftaucht.

    Mfg Lady_Sue

    P.S. Hab mit Bacchi geredet, der wusste ja bisher noch nichts von einer Fusion. Er meinte ihm wäre das egal, aber wenn ich dafür wäre dann vertraut er mir, dass das schon alles richtig läuft.



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    0range_juice - 22.08.2005, 19:39


    naja.. ich änder das dann schon.. dauert dann aber n bissl länger.. muss vieles umschreiben und n neues logo designen... max ne woche und die seite is startklar ;)



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    Iluvatar99 - 23.08.2005, 13:41


    aber mal sone frage von mir als nicht allymitglied: wie siehts dann mtim forum aus. welches wird genommen? die haben doch sicher auch eins. und wenn ihr dann schon die homepage ändert muss ja auch die adresse und die vom forum geändert werden sonst ists nich authentisch. also würd ich euch empfehlen das ihr a-f-s-c beibehaltet. hat sowieso mehr aussagekraft als der air force dichter club. das klingt als würdet ihr nur rumsitzen und euren tee schlürfen und das bringt nicht unbedingt den erwünschten respekt kann ich mir vorstellen. aber das is nur ne empfehlung.



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    0range_juice - 23.08.2005, 14:56


    wäre auch dafür das afsc bleibt..
    bin kein dichter und halte auch nicht viel von dichtern *g*
    außadem müsst ich dann fast nix ändern an der seite.. außa natürlich n paar infos zur fusion und neue admins.. aba das is in 2 min gemachd



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    Lady_Sue - 23.08.2005, 16:56


    Ja, stimmt schon, mir wäre A-F-S-C auch lieber, aber dann würde es nicht zu einer Fusion kommen. Was haltet ihr denn von dem anderen Vorschlag? Also A-F-S-C+CdtD ?

    Mfg Lady_Sue



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    0range_juice - 24.08.2005, 14:37


    wie wärs denn mit ner anderen ally die den gleichen punkteschnitt hat?*g*
    brauchen ja nur 5-10 mitglieder sein.. hauptsache n paar neue leute.
    afsc sollte einfach bestehen bleiben.



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    Lady_Sue - 24.08.2005, 17:39


    Hm und wie soll ich das bitte dem Admin der Alli CdtD erklären???
    Außerdem glaub ich nicht, das eine andere Alli mit uns fusionieren würde, wenn wir unseren Namen behalten und die ihren Namen abgeben. Also ich denk mal die Chancen stehen echt schlecht für so eine Fusion...

    Mfg Lady_Sue

    P.S. Bitte entscheidet Euch mal schneller, der Admin der Alli hat mich schon wieder angesprochen.



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    0range_juice - 24.08.2005, 18:07


    können wir das nicht nochmal vertagen .. ihr admins solltet jeden spieler nochmal darauf anschreiben (ingame)
    weil die forumaktivität lässt zu wünschen übrigt und ich glaube nicht das 5 für die ganze ally entscheiden sollten



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    Lady_Sue - 24.08.2005, 18:22


    Ja stimmt schon, aber wie lang soll ich denn das noch verschieben? Ich war 3 Wochen im Urlaub, wo der Admin gewartet hat bis ich zurück bin. Und vor kurzem hab ich ihn nochmals gebeten zu warten...

    Mfg Lady_Sue

    PS. Orange hast du Icq/Msn?



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    0range_juice - 24.08.2005, 19:55


    icq 340814378



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    Christin - 25.08.2005, 11:39


    ich bin zwar erst neu hier,daher ist es mir wurst,aber der name sollte schon bleiben oder beide zusammen,aber das wäre wieder ne woche arbeit für orange.
    :-) :?: :?:



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    Lady_Sue - 26.08.2005, 15:09


    Also unseren Namen behalten, da wäre die andere Alli gegen. Also bleibt nur die Lösung einen neuen Namen zu nehmen.

    Entweder: A-F-S-C+CdtD Air Force Space Command+ Club der toten Dichter

    oder A-F-D-C Air Force Dichter Club

    Wobei ich letzteres nicht so toll finde.
    Hat denn irgendwer Einwände, dass wir den ersten Vorschlag nehmen?
    Wenn nicht, dann sag ich dem Admin bescheid und die Alli wird umbenannt.

    Mfg Lady_Sue

    P.S. Das mit der Hp ist dabei ja das kleinste Problem. Das regeln wir später.

    P.P.S. Habe das ultimatum für die Entscheidung auf morgen Abend festgesetzt. Daran kannn ich jetzt nicht mehr rütteln.



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    0range_juice - 27.08.2005, 10:37


    ultimatum? die ham ne meise.. wenn die wirklich fusionieren wollen dann haben die auch zu warten bis wir uns abgesprochen etc haben.
    bei sowas setzt man doch keine deadline..
    und wenn die so sind dann kann ich auch erstmal auf die fusion verzichten.. da würd ich dann lieber nach ner ally gucken die vielleicht 5-10 mitglieder hat mit dem gleichen punkte schnitt wie wir und mit der fusionieren .. dann haben wir auch erstmal wieder so 20 mitglieder!



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    Christin - 27.08.2005, 12:15


    naja wie gesagt,mir is es egal,aber wenn die nich warten wollen,bis sich alle mitglieder unserer ally entschieden haben.aber nich das die dann nen krieg gegen uns führen wollen, nur weil wir dann vielleicht NEIN gesagt haben.



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    Lady_Sue - 27.08.2005, 13:17


    Nochmal zum Mitschreiben: ICH habe das Ultimatum festgelegt, nicht die. ;)
    Ich musste irgendwas schreiben, das er den Allinamen bald mitgeteilt bekommt etc. sonst hätte der sicher gesagt das wir das einfach nur hinauszögern wollen. Hab übrigends als Begründung angegeben, das die letzten Member erst am Donnerstag zurückgekommen sind und ich denen deshalb noch bis heute Abend (Samstagabend) Zeit zum abstimmen gebe.

    Mfg Lady_Sue
    Admin



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    Christin - 27.08.2005, 16:50


    ich weiß ja das du das nich so vorgeschlagn hast.sorry wenns so klang



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    Lady_Sue - 27.08.2005, 17:28


    Nicht schlimm war auch eher an Orange gedacht. Hab dem Admin jetzt folgendes geschrieben:

    So, meine Alli hat für A-F-S-C+CdtD abgestimmt.
    Leider hab ich festgestellt, das es ein Problem mit dem Namen +Tag gibt. Der Tag darf nur 8 Buchstaben/Zeichen beinhalten und der Name wäre auch zu lang.
    Jetzt wollte ich fragen, wie wir die Alli nun nennen wollen, denn den Namen A-F-D-C wollen wir nicht.
    Wir könnten ja auch einen ganz neuen Namen nehmen.
    Ich werde mir für den Fall der Fälle schon mal ein paar Namen überlegen.

    Mfg Lady_Sue

    Bevor sich jetzt einer aufregt, dass ich einfach so gesagt habe das wir für A-F-S-C+CdtD gestimmt haben:

    Ich habe das gesagt, weil der Name eh nicht geht und wir (Orange_Juice+Ich) abgesprochen haben das wir einen ganz neuen nehmen. Die Auswahl der der entsprechenden Namen geben wir dann im Forum bekannt.

    Mfg Lady_Sue



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    BommelKillerXS - 29.08.2005, 00:22


    Will nen KOMPLETT neuen Namen, der Nix mit beiden zu tun hat!
    Wir sollten uns mal alle im IRC treffen, oder wenn das keiner hat zumindest gleichzeitig bei icq on sein, damit das effektiv geregelt werden kann!



    Re: Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter"

    Lady_Sue - 29.08.2005, 17:34


    Die Alli hat sich aufgelöst, also können wir das vergessen. Aber ich hab dem Admin (CombatFighter) gesagt, dass all die, die wollen, in unsere Alli kommen können.

    Mfg Lady_Sue



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz [A-F-S-C]

    Wenn es mal regnet.... - gepostet von Anonymous am Samstag 05.08.2006
    shockwave - gepostet von BommelKillerXS am Sonntag 05.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter""

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    Litanei der Toten - Summerwind (Donnerstag 17.08.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)