die alten AFSC Mitglieder

Allianz [A-F-S-C]
Verfügbare Informationen zu "die alten AFSC Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 0range_juice - BommelKillerXS - Iluvatar99 - sfcr - last-warrior - reamon - BanGYouRHeaD
  • Forum: Allianz [A-F-S-C]
  • Forenbeschreibung: Air Force Space Command
  • aus dem Unterforum: Unterhaltung
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die alten AFSC Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die alten AFSC Mitglieder"

    Re: die alten AFSC Mitglieder

    0range_juice - 13.07.2005, 13:55

    die alten AFSC Mitglieder
    Wieso kommt eigentlich niemand von der aufgelösten AFSC Allianz in die neue hier? suchen die sich alle was neues?



    Re: die alten AFSC Mitglieder

    BommelKillerXS - 13.07.2005, 15:48


    HeyHeyHey! Ich bin immerhin zu euch gestoßen! (und habe unsern schnitt hochgetrieben!)



    Re: die alten AFSC Mitglieder

    0range_juice - 13.07.2005, 16:46


    ja das schon.. aber ihr wart doch 20 oda so.. und wenn da nur einer afsc treu bleibt finde ich das ziemlich schwach.



    Re: die alten AFSC Mitglieder

    Iluvatar99 - 15.07.2005, 16:10


    wir waren 20 aber es haben auch viele komplett aufgehört. wie zum beispiel ich, last warrior und reamon. bei sfcr bin ich mir nich sicher aber da glaub ichs auch. wir hatten auch einige inner allie die nie was im forum gechrieben ham. aber zur aufmunterung: ich würd auch wieder in die afsc kommen wenn ich noch spielen würde.



    Re: die alten AFSC Mitglieder

    BommelKillerXS - 15.07.2005, 16:24


    Was is mit deinem Account? Darf ich den einen Plani farmen?



    Re: die alten AFSC Mitglieder

    sfcr - 15.07.2005, 17:33


    also ich habe ja wie gesagt auch komplett aufgehört..ansonsten würde ich vermutlich aber nicht in der a-f-s-c wieder eintreten, da ja immer noch wenig foren und irc aktivität ist :?


    gruß sfcr



    Re: die alten AFSC Mitglieder

    Iluvatar99 - 15.07.2005, 21:32


    @bommelkiller brauchst du nich der plani is weg.

    @sfcr kannst ja trotzdem noch im off topic mitschreiben so wie ich. war doch immer lustig mit dir.



    Re: die alten AFSC Mitglieder

    BommelKillerXS - 16.07.2005, 16:59


    Genau!
    Auserdem: nur wegen dir komm ich immer noch net in den irc-channel rein...



    Re: die alten AFSC Mitglieder

    last-warrior - 26.07.2005, 18:26


    haha



    Re: die alten AFSC Mitglieder

    reamon - 10.08.2005, 09:48


    das größte problem in der alten ally war aber die uneinstimmigkeit

    erst verlässt der erste admin uns (nachdem er viele rausgeschmissesn hat)
    dann wird urplötzlich neugegründet
    dann wo fast alles wieder geregelt verlief verlassen ein paar der aktivsten member die ally (darunter auch ich) und alle hatten angst, das sie nich wieder zur alten stärke kommt und sind woanders hin

    @ ilu: ich würd vermutlich auch wieder in die a-f-s-c gehn, größtenteils wegen dem forum - ich finds hier cool :)

    obwohl mich auch schon andere allies angeworben haben, die vielleicht besser sind - is es hier heimischer ;)



    Re: die alten AFSC Mitglieder

    BanGYouRHeaD - 16.08.2005, 11:25


    hey leute wie gehts euch so alles im lot? wollte mal meinen alten afsc leuten tach sagen hoffe bei euch läuft es gut also bis denn.

    BanGYouRHeaD



    Re: die alten AFSC Mitglieder

    sfcr - 29.08.2005, 14:01


    hi leute !

    mal wieder was von mir hier :)

    wie läuft es so bei euch? fleißig am fleet prodden? habt ihr nun nen richtigen warlord oder wie siehts aus?

    noch ein hinweis: der nachfolger in meinem ehemaligen account hat mehr als 4,5 k ckk fleet, also nicht mit dem anlegen ;)

    gruß sfcr



    Re: die alten AFSC Mitglieder

    0range_juice - 29.08.2005, 15:22


    im moment siehts so aus das bommel seinen acc abgeben will (5,5k P) oder wenn ihn keiner will-> löschen.. dann sind milka und ich (>5kP) die "stärksten spieler" der ally. wir brauchen unbedingt frisches blut *g*



    Re: die alten AFSC Mitglieder

    sfcr - 29.08.2005, 19:10


    hey !

    bommel will auch aufhören? schade das zu hören :(

    im übrigen werde ich nicht wieder einsteigen ( mir wurde schon ein 15,5 k account angeboten, in einer der stärksten allys hier ;) ) man hat ja so seine kontakte :lol:

    naja, ich drücke euch die daumen, das es bald wieder aufwärts geht 8)

    gruß sfcr



    Re: die alten AFSC Mitglieder

    BommelKillerXS - 30.08.2005, 22:04


    hey sfcr...welcher Acc war das? Mir hat nen Freund was erzähl, dass ein [W4L]Account abgegeben werden soll...
    Naja...egal!

    Ps: ich bedauere euch das hier zeigen zu müssen:

    Zitat: Bericht
    Datum/Zeit Mon, 29.8.2005 - 17:43:22
    Planet 104:104:9


    Schiffe des Angreifers (104:104:3) <---bash0r
    Gesamt Verluste
    Longeagle V 845 10
    Longeagle X 56 1


    Schiffe/Türme des Verteidigers (104:104:9) <---ich
    Gesamt Verluste
    Recycler 35 35
    Spionagesonde 4324 4324
    Tjuger 37 37
    Cougar 2168 2168
    Longeagle V 143 143
    Großes Handelsschiff 21 21


    Informationen
    Dieser Planet wurde geplündert
    Eisen 6306
    Lutinum 2880
    Wasser 684
    Wasserstoff 1292
    Durchmesser 19.504 km
    Temperatur ca. 7° C bis 13°
    Ein Spionagebericht wurde nicht erstellt
    Wenn also jemand auf meinem Account ne große fleet erwartet...muss ich ihn leider enttäuschen! Aber GW is nur ein Spiel...also blos kein Trübsal blasen!



    Re: die alten AFSC Mitglieder

    sfcr - 31.08.2005, 09:04


    @bommel:

    das mit deiner fleet tut mir leid, aber so ist halt gw ;)

    wer hat dich denn da gebasht, welche ally?

    übrigens, der account war vor 2 wochen bei 15,5 k..ist einer der bei [SAP] ist.

    [W4L] kenne ich zwar auch, aber habe da nicht so die ganz guten kotnakte gehabt. obwohl ich im ehemaligen uni 3 schon mal seite an seite mit denen gebast habe ;)

    gruß sfcr



    Re: die alten AFSC Mitglieder

    BommelKillerXS - 31.08.2005, 09:15


    Naja...der Typ is von [NOE] (den [STE]bash0rn)

    [SAP] is auch net schlecht, nach allem, was ich weiß hat [W4L] aber mehr fleet!

    Ich konzentrier mich jetz erstma auf Uni3! Da läufts bei mir recht gut! Bin in ner TOP10-Ally (-RoD-A-) und hab schon einiges an fleet aufgebaut...hab zwar nen Damasler wütendgemacht, indem ich ihm 50ckk gebasht habe, aber die sind eh nur Punktespieler!

    Kannst ja mal nach Uni3 mich besuchen kommen! Ich lade dich auf nen Tee ein ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz [A-F-S-C]

    Ein Admin weniger... - gepostet von Lady_Sue am Freitag 27.01.2006
    Allianzregeln - gepostet von fitztheried am Mittwoch 01.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "die alten AFSC Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)