ab welcher punktzahl kommt man in die main ???

Allianz [A-F-S-C]
Verfügbare Informationen zu "ab welcher punktzahl kommt man in die main ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bacchanal - BommelKillerXS - sfcr - fitztheried
  • Forum: Allianz [A-F-S-C]
  • Forenbeschreibung: Air Force Space Command
  • aus dem Unterforum: Unterhaltung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ab welcher punktzahl kommt man in die main ???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ab welcher punktzahl kommt man in die main ???"

    Re: ab welcher punktzahl kommt man in die main ???

    Bacchanal - 23.06.2005, 20:49

    ab welcher punktzahl kommt man in die main ???
    äh leute wollte nur mal fragen ab welcher punktzahl ich die leute aus dem wing zu euch in die main schicken soll ???
    mfg
    Bacchanal



    Re: ab welcher punktzahl kommt man in die main ???

    BommelKillerXS - 23.06.2005, 21:04


    Wiso? Wegen dem einen mit über 1000 Punkten? Ich find, dass wir den gegen Bodyhunter und strahler eintauschen sollten!



    Re: ab welcher punktzahl kommt man in die main ???

    sfcr - 24.06.2005, 06:41


    also der vorschlag von bommel ist gut, denn bounty und strahler haben sich in letzter zeit nicht mehr wirklich verbessert.

    und ich denke mal, die leute in der main söllten alle stärker sein als die im wing. das wäre dann auch ein ansporn sich weiter zuentwickeln, um überhaupt in der main zu bleiben :twisted:

    mfg sfcr



    Re: ab welcher punktzahl kommt man in die main ???

    fitztheried - 24.06.2005, 13:51


    ich stimme der Idee auch zu, nur vorraussetzung ist, dass er schon RK hat und auch nen paar cougs(10-20) hat!!

    daniel und ich sind vonner klasse nun zelten, sind bis morgen nachmittag nicht erreichbar!!! bis morgen oder so,

    markus



    Re: ab welcher punktzahl kommt man in die main ???

    BommelKillerXS - 24.06.2005, 16:14


    Deine Accounts sind bei mir in sicheren Händen! Ich bin zumindest net so einer, der dann die Ally auflöst, wenn er nen admin sittet (solls ja geben...)



    Re: ab welcher punktzahl kommt man in die main ???

    Bacchanal - 24.06.2005, 20:27


    lol das is ja geil sittest für nen admin und löst mal kurzer hand die ally auf *gggg* :lol:



    Re: ab welcher punktzahl kommt man in die main ???

    BommelKillerXS - 24.06.2005, 23:08


    Ich kenn einen, der wurde desswegen bis 2045 von allen GW-Servern gebannt!



    Re: ab welcher punktzahl kommt man in die main ???

    fitztheried - 25.06.2005, 09:24


    2045 gibts GW nicht mehr ^^



    Re: ab welcher punktzahl kommt man in die main ???

    sfcr - 25.06.2005, 11:06


    geht das gespamme hier schon wieder los grr!
    bleibt beim thema! seid konstruktiv! sonst werden wir noch mehr member verlieren...

    mfg sfcr



    Re: ab welcher punktzahl kommt man in die main ???

    fitztheried - 25.06.2005, 22:13


    Also alle die mehr als 1200 Punkte haben, RK haben, und ein paar Cougs haben kommen in die Main.

    Bei Fragen dazu, schreibt mir IGM!

    *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz [A-F-S-C]

    Wenn es mal regnet.... - gepostet von Anonymous am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ab welcher punktzahl kommt man in die main ???"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)