BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MARA - mausimaus - SmallWorld - IM307 - e*va - Zaubermaus - losmausos6
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)"

    Re: BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)

    MARA - 22.08.2007, 16:54

    BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)
    Hallo ihr süßen

    suche ne little sushi , denn ich habe mich verlieeeeeeeebbbbbbbbtttttttttt, will sie haben :mrgreen:

    also her mit euren angeboten, bütttääääää



    Re: BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)

    MARA - 25.08.2007, 10:33


    :n93:



    Re: BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)

    MARA - 10.09.2007, 17:05


    suche immer noch :oops:



    Re: BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)

    mausimaus - 10.09.2007, 17:08


    auch ich suche eine in einer dunklen farbe



    Re: BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)

    MARA - 10.09.2007, 17:09


    mausimaus hat folgendes geschrieben: auch ich suche eine in einer dunklen farbe

    hey, ich such schon soooooo lange........... :(



    Re: BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)

    SmallWorld - 10.09.2007, 17:22


    Habe heute eine Loveboat in brew/blow gesehen, falls das Modell für dich in Frage kommt.



    Re: BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)

    mausimaus - 10.09.2007, 17:23


    sorryyyy wollte dir nicht zwischen mischen



    Re: BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)

    MARA - 10.09.2007, 18:03


    mach dir doch selber einen suche treat auf

    danke für das loveboat angebot, aber ich will so gerne eine little sushi haben in der farbe



    Re: BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)

    IM307 - 10.09.2007, 18:59


    MARA hat folgendes geschrieben: mach dir doch selber einen suche treat auf

    danke für das loveboat angebot, aber ich will so gerne eine little sushi haben in der farbe

    Schau mal bei Ebay- ich meine, dass ich da heute eine gesehen hätte! Ich lieeeebe die Sushi :lol:



    Re: BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)

    MARA - 10.09.2007, 19:14


    IM307 hat folgendes geschrieben: MARA hat folgendes geschrieben: mach dir doch selber einen suche treat auf

    danke für das loveboat angebot, aber ich will so gerne eine little sushi haben in der farbe

    Schau mal bei Ebay- ich meine, dass ich da heute eine gesehen hätte! Ich lieeeebe die Sushi :lol:

    meinst du die hier??? die sieht so grünaus http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Little-Sushi_W0QQitemZ290157252527QQihZ019QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)

    e*va - 10.09.2007, 19:16


    MARA hat folgendes geschrieben: meinst du die hier??? die sieht so grünaus http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Little-Sushi_W0QQitemZ290157252527QQihZ019QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Das ist keine deiner Farben :wink:

    ...aber hier:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-GGL-Little-Sushi-in-DIRTY-BIRD_W0QQitemZ250162881376QQihZ015QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)

    MARA - 10.09.2007, 19:27


    hab ich grade auch entddekct, genau die will ich haben :P ich bin so verliebt (wenn das mein mann wüßte) hab schon geboten. hoffentlich bekomm ich die



    Re: BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)

    Zaubermaus - 11.09.2007, 22:35


    MARA hat folgendes geschrieben: hab ich grade auch entddekct, genau die will ich haben :P ich bin so verliebt (wenn das mein mann wüßte) hab schon geboten. hoffentlich bekomm ich die

    Genau die wollte ich auch ... lass Dir bitte vom VK Bilder schicken :roll:

    Ich biete jetzt nicht drauf - sie wird sicher teuer und dafür ist
    sie - mir zumindest - schon zu abgenutzt :?
    Das sieht man in der Anzeige allerdings nicht ...



    Re: BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)

    MARA - 12.09.2007, 11:07


    hab mir die bilder direkt schicken lassen, habe eine schmerzgrenze für die ich sie nehmen würde. für mehr aber nicht, wenns diesmal nicht klappt, dann eben ein anderes mal. hoffe ja immer noch das ich hier was finde :roll:



    Re: BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)

    MARA - 18.09.2007, 13:31


    :n93:

    da ebay nicht geklappt hat, bitte helft mir!!! die bei ebay ist viel zu teuer weggegangen für die macken die sie hatte



    Re: BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)

    losmausos6 - 20.09.2007, 14:12


    e*va hat folgendes geschrieben: MARA hat folgendes geschrieben: meinst du die hier??? die sieht so grünaus http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Little-Sushi_W0QQitemZ290157252527QQihZ019QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Das ist keine deiner Farben :wink:

    ...aber hier:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-GGL-Little-Sushi-in-DIRTY-BIRD_W0QQitemZ250162881376QQihZ015QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Die beschriebene Sushi war mal meine.
    Das Bild ham sie mir auch geklaut/bzw. wiederverwendet.
    Ich hab in meiner Beschreibung damals eingefügt,
    dass sie getragen ist. War ne tolle Tasche, aber sie war
    doch ein bisschen zu grau für mich. Ich wollte damals was bunteres.



    Re: BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)

    MARA - 20.09.2007, 14:19


    hab mir von dem verkäufer bilder schicken lassen, der hat sie verhunzt. daher war sie dann auch für mich zu teuer


    schade das du sie nicht mehr hast :?



    Re: BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)

    Zaubermaus - 20.09.2007, 22:28


    losmausos6 hat folgendes geschrieben:
    Die beschriebene Sushi war mal meine.
    Das Bild ham sie mir auch geklaut/bzw. wiederverwendet.
    Ich hab in meiner Beschreibung damals eingefügt,
    dass sie getragen ist. War ne tolle Tasche, aber sie war
    doch ein bisschen zu grau für mich. Ich wollte damals was bunteres.

    :shock: Manchmal ist die Welt ein Dorf ...



    Re: BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)

    MARA - 17.10.2007, 12:15


    bitte friedhof



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Etwas in frappu/cino, mocca/mousse oder bitter->Friedhof - gepostet von just224 am Mittwoch 12.09.2007
    cabernet hotpunch vs. salon/rouge - gepostet von Snoopycat am Samstag 10.11.2007
    HALLO,ERSTMAL.... - gepostet von brigitte am Sonntag 11.03.2007
    Verkäufer bei ebay - gepostet von miki_87 am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BITTE FRIEDHOF HAB EINE; ABER IN HAWAIAN WINTER :-)"

    Ernte der Agrarfrüchte im Winter - Fluch oder Segen? - Marko (Sonntag 24.12.2006)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Musso, Guillaume - Ein Engel im Winter - Salome (Montag 25.06.2007)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)