Die Rückkehr

Caledonia
Verfügbare Informationen zu "Die Rückkehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peschi - Anonymous
  • Forum: Caledonia
  • Forenbeschreibung: Die Welt von Caledonia
  • aus dem Unterforum: Burghof
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rückkehr
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rückkehr"

    Re: Die Rückkehr

    Peschi - 10.05.2005, 11:44

    Die Rückkehr
    Peschi kehrte nach über einem Jahr von seiner Reise durch die Wälder wieder zurück in seine Heimatstadt Lugdunum. Er hatte sich sehr verändert, seine Haare waren wie sein Bart auch sehr lang geworden. Die gerissene Hose und sein Hemd, das auch sehr mitgenommen aussah, ließen darauf schließen was er ales erlebt haben musste.
    Mit seiner alten Axt auf dem Rücken Betrat er den Burghof, der wie immer sehr belebt war.
    Er blickte sich um, um zu sehen ob sich etwas verändert hatte. Die Alten Fachwerkhäuser und der Brunnen in der Mitte des Hofes sahen genau so aus wie früher.
    Von dem Burghof gingen 3 Straßen ab die mit schwarzem Kopfsteinpflaster ausgelegt waren. Er blickte zuerst den Linken weg herunter auf dem es zum Marktplatz ging. Danach schweifte sein Blick auf das große, sehr schöne Schloss mit seinen 2 Türmen und die dort hinführende breitere Straße auf der sich die meisten Handwerker angesiedelt hatten.
    Danach sah er die rechte Straße herunter auf der das Haus stand in dem er früher mit seinen Eltern und seinen 2 brüdern gewohnt hatte.

    Nach einigen Augenblicken ging er los in die richtung wo sein altes zuhause lag.
    Auf dem weg dort hin bestaunte er die Bauten die rechts und links von ihm standen.

    Es ist alles genau so wie früher, Dachte er sich als er schon sein Haus sehn konnte.

    Mit einem erleichterten Gesichtsausdruck ging er einen schritt schneller voller erwartungen auf das was er dort vorfinden würde...



    Re: Die Rückkehr

    Anonymous - 10.05.2005, 23:38

    Spaß
    Hallo



    Re: Die Rückkehr

    Anonymous - 10.05.2005, 23:50

    Das Wiedersehen
    Also wieder mal ein schöner Tag denkt sich Mac Loud und wandert die breite Straße entlang.
    Er ist so in Gedanken verloren das er den Mann nicht sieht der ihm entgegen kommt und rempelt ihn an.
    "Entschuldigung tut mir echt leid ich habe mich so über das schöne Wetter gefreut das ich nicht darauf geachtet habe wo hin ich gelaufen bin"
    Während Mac Loud dies sagt schaut er langsam auf.
    He dich kenne ich doch wir sind doch schon öfter zusammen durch die Lande gezogen dein Name ist doch Peschi und du warst immer ein treuer Gefährte.Was treibst du hier??Soll ich dich auf ein Bier ein laden??



    Re: Die Rückkehr

    Peschi - 11.05.2005, 00:17


    Als erstes wollte Peschi sich umdrehen und seine Faust im Gesicht des anderen versenken. Doch nach nochmaligem überlegen und der Entschuldigung überlegte er es sich dann doch anders.

    Mc Loud? Bist du es wirklich? sprach er als er ihm fast um den Hals fiel.

    Dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehen. Aber klar komm dort drüben direkt um die Ecke ist eine Taverne da können wir uns hinsetzn und uns Unterhalten

    Also machten sie sich auf den Weg in richtung Taverne...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Caledonia



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rückkehr"

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    D-Lo Brown vor Rückkehr ?! - JM Hardy (Mittwoch 15.08.2007)
    Ric Flair vor Rückkehr - JM Hardy (Montag 29.10.2007)
    // electro partys vom 12.06 - 15.06.08 - moedee (Donnerstag 12.06.2008)
    Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994) - Karsthunter (Mittwoch 16.08.2006)
    Euer Hintergrund - Angus Young (Sonntag 21.12.2008)
    Rückkehr der BFs.... - Ginger (Montag 10.01.2005)
    Feldkamp vor Rückkehr nach Istanbul - Pitbull2003 (Montag 04.06.2007)
    Schnitzelessen 2: Die Rückkehr - Corsa-Tobi (Freitag 31.03.2006)