Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #110 - 19.04.08"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Bob Holly - klon Forum: The Dynamite Wrestling Manager Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter! aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions Antworten: 2 Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #110 - 19.04.08 Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #110 - 19.04.08"
Re: EWA Hardcore Television #110 - 19.04.08
Bob Holly - 19. April 2008, 09:42EWA Hardcore Television #110 - 19.04.08
Hardcore Television #110
Hardcore Television geht in eine weitere Runde und beginnt wie üblich mit dem großen Feuerwerk. Folglich kommt der EWA Themensong „Riding the Winds of Eternity“ von Rhapsody und die Show beginnt mit den EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas im Blick!
Kommentatoren:
Joey Styles: Ladies and Gentleman, morgen ist zwar erst der PPV, doch heute feiern wir ein besonderes Ereignis, die Rückkehr von Shane Douglas in einen Wrestling Ring!
Shane Douglas: Joey, ich hatte gesagt ich werde einzig und alleine beim PPV zurückkehren, um Tommy Dreamer zu verprügeln, doch ich muss mich vorher erstmal warm machen!
Joey Styles: Verstehe, du bist im zweiten Match dran, also kommentier du schön weiter.
Match 1 – Opener:
Singles Match
Justin Credible vs. Balls Mahoney
Der Opener beginnt mit dem Lock Up, wobei sich Balls durch sein Gewicht erstmal durchsetzen kann und Justin in die Seile drängt, doch er wird dort angezählt. Justin befreit sich jedoch mit einem Schlag in Balls Magen und whippt ihn in die Seile. Balls kommt zurück, doch kann Justin mit dem Shoulder Block abwehren. Credible liegt am Boden und Balls zeigt einen Leg Drop und legt den Pinfall hinterher. Doch dieser reicht nur bis zu einem Nearfall. Balls zieht Justin wieder hoch und whipt ihn in die Seile, doch er bückt sich zu früh und Balls ist im Sunset Flip gefangen. Doch dieser Pin geht nur bis zwei. Beide kommen wieder hoch und beginnen einen Schlagabtausch, den Balls gewinnen kann und seine Schlagserie anbringt. Die Fans gehen laut mit und schreien: „Balls… Balls… Balls!“ und der Finale Schlag geht durch. Justin steht wieder auf und Balls zieht ihn zur Double Choke Sitting Powerbomb hoch, doch in der Luft setzt Justin eine Kopfnuss an, dass Balls loslässt und sich dreht um sich den Kopf zu halten. Das nutzt Credible aus und zeigt einen Backstabber und das Match endet nach dem Pinfall.
Winner via Pinfall – Justin Credible
In einer Promo wird der heutige Mainevent bekannt gegeben. In einem Triple Threat Match trifft der aktuelle World Champion Raven, auf den aktuellen Television Champion und ehemaligen World Champion Chris Jericho sowie auf den ehemaligen World Champion und Anwärter auf den TV Title Sabu.
Vor einer dunkelroten Wand, sticht sofort etwas knallig Blaues heraus. Es ist Torrie Wilson in einem schönen, blauen Kostüm, die Stevie Richards zum Interview begrüßt. Richards ist nun bereits des Öfteren bei ihr gewesen und muss erneut Worte zu seinem ehemaligen Partner Nigel McGuinness loswerden. Dieser hat ihn nicht nur unfair hintergangen, sondern auch niedergeschlagen. Doch sie haben sich auf ein Match geeinigt, was Stevie klar vor hat zu gewinnen. Torrie fragt weiter, was danach passieren sollte. Stevie meint, dass sich dann vieles ändern könnte. Je nach dem, wer gewinnt kann große Titelerfolge in der EWA feiern. Er für seinen Teil würde sich dann voll und ganz auf Titeljagd in der Singles Division begeben. Torrie bedankt sich und Stevie geht, doch der Kameramann kommt nicht von Torrie los, bis dann wieder Ringside geschaltet wird.
Match 2:
Singles Match
Shane Douglas vs. Little Guido
Nun ist The Franchise in den Ring gestiegen und wartet auf seinen Gegner. Dieser kommt in Form von Little Guido, doch bevor das Match starten kann, kommt Tommy Dreamer hinaus und setzt sich auf Shane Douglas’ Kommentatorenplatz und übernimmt für ihn den Kommentar in diesem Match. Das beginnt mit dem Ansturm von Guido auf die Festung Douglas, der Guido mit einem Schlag abfängt. Er zieht Guido wieder hoch und verpasst ihm einen Bodyslam gefolgt von einem Elbow. Der Franchise zieht Guido wieder hoch und verpasst ihm eine Powerbomb. Shane steigt nun auf den Turnbuckle, was recht ungewöhnlich für einen Mann seiner Größe ist, doch er springt mit dem Big Splash heran. Nun steht er noch auf und verpasst Guido den Pittsburgh Plunge und der Pinfall beendet das Match. Shane geht sofort nach draußen und Tommy steht vom Pult auf und geht davon weg. Im Vorbeigehen liefern sich die beiden einen Staredown und Tommy verlässt die Halle.
Winner via Pinfall – Shane Douglas
Über eine Promo sehen wir nun Mike “The Miz” Mizanin. Er ist heute nicht in der Halle, doch er hat eine Ankündigung zu machen. Am morgigen Tag beim PPV wird er gegen das „Fashion Plate“, „Mr. Sideburn“ Rico Constantino antreten. Die Fans hören das gerne und Miz wird weggeschaltet.
Und eine weitere Promo erinnert uns an das Gewinnspiel, was die EWA in der Pre Show vor der PPV Ausstrahlung für die Fans Life in der Halle vornehmen wird. Dort können zufällig ausgewählte Personen entweder eine Gabelstapler Ladung mit Cab Kisten gewinnen, ein edles Fass mit dem teuersten Jack Daniels Tennessee Whiskey oder eine Nigel Nagel Neue Harley Davidson gewinnen.
Match 3:
Singles Match
WTTC Sandman (w. WTTC Steve Corino) vs. Bubba Ray Dudley (w. D-Von Dudley)
Kurz vor dem PPV, treffen nun zwei Vertreter des Tag Team Championship Matches aufeinander, Sandman und Bubba Ray Dudley, die beide mit ihren Partnern Ringside stehen. Das Match beginnt mit dem Lock Up, doch Bubba befreit sich mit einem Schlag und nimmt Sandman in den Headlock und verpasst ihm einen Backbreaker. Bubba geht in die Seile und lässt einen Elbow folgen. Bubba schreit Sandman an und meint zu ihm, dass er schlecht sei. Nun zieht Bubba Sandman hoch und whipt ihn in die Ringseile, doch er bückt sich zu früh, dass Sandman zurückkommt und Bubba mit dem Reverse DDT zu Boden reißt. Beide liegen auf dem Boden und ihre Partner klopfen auf die Apron Kanten. Schließlich kommen die beide hoch und beginnen langsam mit dem Schlagabtausch und Sandman beginnt sich durchzusetzen und setzt Bubba immer wieder zu. Schließlich geht er in die Seile und kommt zurück, doch Bubba kontert ihn aus und reißt ihn mit dem Samoan Drop zu Boden. Sandman ist hart getroffen und Bubba steht auf und tritt Sandman noch einmal in dessen Gesicht und tritt ihn in die Seile. Dort steht auch D-Von, der Sandman anschreit. Nun geht der Referee jedoch zu D-Von und verjagt ihn. Steve Corino sichert noch einmal ab, doch sieht er so nicht, genauso wenig wie der Referee, dass Bubba Sandman direkt in die Weichteile tritt. Es folgt der Pinfall und das Match ist beendet.
Winner via Pinfall – Bubba Ray Dudley
Test’s Theme erklingt und der große Kanadier kommt samt Mikro zum Ring. Er fordert Bob Holly und Finlay heraus zu ihm zu kommen. Nacheinander kommen auch Finlay und Holly in die Halle und stellen sich zu Test. Dieser meint, dass die beiden letzte Woche gegen ihn gearbeitet haben und ihn hinterrücks attackierten. Daraufhin fordert Test ein Handicap Match gegen beide beim PPV. Doch Holly meint sofort, dass er mit Finlay bestimmt kein Team bilden wird, denn was Test nicht gemerkt hat ist, dass Finlay ihn ebenfalls niedergeschlagen hat. Test schaut zu Finlay und der hat einen Vorschlag zu machen und zwar ein Triple Threat Match aller drei beim PPV. Holly und Test sind einverstanden und es gibt einen Dreier… Staredown!
Backstage geht Ron Simmons in de Halle, wird aber sofort von 50% GM Steve Austin abgefangen. Dieser fragt, wo Simmons in der letzten Woche war. Simmons denkt nach, er schaut nach links, nach rechts und schaut wieder Austin an und schreit „DAMN!“ in Austins Gesicht, als wolle er sagen: „Mist, ich habe letzte Woche total vergessen, dass wir eine Show hatten, sorry Boss, wird nie wieder passieren!“ aber warum so kompliziert, wenn es auch einfach geht!
Match 4:
Luchadore No. 1 Contendership Tournament – Final
Singles Match
Spike Dudley vs. Jerry Lynn
Das Match beginnt mit dem klassischen Lock Up, den Jerry Lynn zunächst durch die leichten Gewichtsvorteile gewinnen kann und er whipt Spike in die Ringseile und hält ihn mit dem Shoulder Block auf und schubst ihn zu Boden. Es folgt ein Senton von Lynn und Spike wird weiter auf den Boden genagelt. Nun zieht Lynn den kleinen Spike wieder hoch und whipt ihn in die Ringecke und rennt hinterher, doch Spike weicht aus und Lynn kann sich gerade noch so abstützen, wird aber von Spike eingerollt, der die Füße unterstützend auf die Ringseile legt. Doch der Referee ist nicht blind und bemerkt dies natürlich und bricht das Cover ab. Spike steigt auf den Turnbuckle und wartet bis Lynn sich hingekniet hat und mit dem Kopf nach unten blickt, dass er dann mit den Füßen auf Lynn springen kann und ihn auf den Boden kickt. Spike fühlt sich Siegessicher und zeigt das „Evil Zeichen“ mit der Hand und macht Lynn nach, woraufhin er Heat erntet. Spike zieht Lynn wieder hoch und setzt einen Toe Kick nach und möchte zum Dudley Dog ansetzen, doch in der Luft schleudert Lynn Spike von sich, welcher in die Ringecke knallt, aber direkt wieder hochkommt und sich Lynn zuwendet. Der verpasst Spike einen Dropkick, der Spike in die Ringseile befördert, dass der kleine wieder zurück in den Ring geschleudert wird. Dort kann Lynn dann den Toe Kick anbringen und zeigt eine Powerbomb, die Spike fertig macht und das Match dann mit dem Pinfall beendet.
Winner via Pinfall – and No. 1 Contender for the Luchadore Title – Jerry Lynn
Backstage sehen wir Torrie Wilson bei “The Boss” John Zandig, der nun mit neuer Lederjacke zum Interview bereitsteht. Torrie möchte wissen, wie Zandig darüber denkt ausgewählt worden zu sein gegen Cactus Jack anzutreten und die Chance bekommt Unified DWA Champion zu werden. Zandig meint, dass er dies großartig finde und vor allem dass er natürlich in einem Hardcore Match antreten darf. Torrie fragt weiter wie Zandig’s weitere Karriere aussehen würde, sollte er den Kampf gewinnen. Zandig meint, dass er dann natürlich kein Teil der EWA mehr sein würde, doch er würde des Öfteren wieder zu seiner Promotion zurückfinden und seine Kollegen und besonders Paul Heyman würden dafür sorgen, dass er lange Champion bleibt. Torre bedankt sich bei Zandig und wir schalten wieder Ringside.
Match 5 – Co-Mainevent:
Triple Threat Match
Rob Van Dam vs. Kevin Thorn vs. Rhino
Sozusagen unser erster Mainevent des Abends ist genau wie der zweite ein Triple Threat Match und zwar zwischen den drei Contendern auf den EWA World Heavyweight Championship von Raven. Das Match beginnt direkt mit einem Rhino, der auf Rob Van Dam zustürmt, aber sein Ziel verfehlt und sich in den Seilen festhält. Rob nutzt dies aus und whipt Rhino von sich, welcher direkt von einer harten Clotheline von Kevin Thorn erwischt wird. Van Dam flüchtet nun aus dem Ring, da Thorn auf ihn losgehen möchte, dass sich Thorn einfach umorientiert und sich Rhino schnappt. Er zieht das Manbeast hoch und verpasst ihm den Pumphandle Slam und geht dann aus dem Ring um sich RVD zu schnappen. Der läuft vor Thorn weg und versteckt sich dann hinter James Mitchell und schubst diesen in Thorns Richtung. Thorn ist irritiert und bleibt stehen. Rob Van Dam geht währenddessen wieder in den Ring, wird dort aber von Rhinos Schlägen empfangen. Doch RVD wehrt sich und entgegnet Rhino mit eigenen Schlägen. Beide brawlen erstmal weiter, bis Kevin Thorn wieder in den Ring kommt und beide schlagartig auf den Vampir losgehen und ihn zu Boden prügeln. Nun wird Rhino hinterhältig und schnappt sich auf einmal Rob Van Dam und schleudert ihn in die Ringecke und verpasst Mr. PPV in der Ecke einige Schulterschläge. Durch diese Aktion bemerkt er nicht, dass Kevin Thorn hinter ihm steht und ihn zu sich zieht und Rhino aus dem Ring schleudert. Thorn möchte Rhino hinterher gehen, doch fliegt dort bereits Rob Van Dam mit dem Side Kick heran und erwischt Thorn und schleudert ihn zu Boden. Rob ist wieder schneller und geht auf den Turnbuckle, doch dort kommt nun James Mitchell hin. RVD ist jedoch geschickter und kickt Mitchell vom Turnbuckle. Rhino ist derweil wieder im Ring und geht zu RVD auf den Turnbuckle, doch der kontert auf einmal aus einem Superplex in den Super Frankensteiner und der Pinfall folgt direkt gegen Rhino und das Match ist gelaufen.
Winner via Pinfall – Rob Van Dam
Auf dem Titantron ist nun Luchadore Champion Kid Kash mit seiner Angetrauten Lita zu sehen. Er gibt schon einmal seine Stellung zum PPV Match gegen Jerry Lynn bekannt und meint, dass er alles dafür tun wird um zu verhindern, dass Lynn erneut Champion wird, denn nun hat die Ära von Kid Kash begonnen und er wird dafür sorgen, dass diese niemals enden wird!
Vor dem Mainevent sehen wir die Matchcard des morgigen PPV’s eingeblendet, denn Conquest of Paradise hält folgendes für uns bereit: Rico trifft auf Miz, Stevie Richards muss gegen seinen alten Partner Nigel McGuinness ran, Jerry Lynn fordert Kid Kash um dessen Luchadore Championship heraus, Extreme Rulez heißt es für Steve Austin gegen Coach! Die Tag Team Titles werden auch umkämpft zwischen Corino, Sandman und Bubba Ray und D-Von Dudley, Test, Finlay und Bob Holly treffen in einem Triple Threat Match aufeinander, TV Gold wird in einem Ladder Match zwischen Sabu und Chris Jericho umkämpft, Shane Douglas trifft auf Tommy Dreamer und im Mainevent steht der World Heavyweight Championship in einem Extreme Rulez Fatal 4 Way Match zwischen Raven, Rhino, Kevin Thorn und Rob Van Dam auf dem Spiel!
Match 6 – Mainevent:
Clash of the Champions
Non-Titles - Triple Threat Match
WHC Raven vs. WTC Chris Jericho vs. Sabu
Wie erwähnt ist auch der heutige Mainevent ein Triple Threat Match und trägt den Beinamen “Clash of the Champions” weil zum einen der aktuelle World Champion gegen den amtierenden TV und den ehemaligen TV Champion antritt sowie gegen den ehemaligen World sowie eventuellen TV Champion antritt. Das Match beginnt mit einem Sabu, der auf Jericho zugeht, aber mit dem Armdrag abgefangen wird, während Raven auf der anderen Ringseite steht. Jericho hat Sabu im Headlock und reißt ihn wieder zu Boden und rammt ihm weiter das Knie in die Seile und setzt dann zum Boston Crap an, der Sabu schon früh im Match sehr stark zusetzt. Doch jetzt greift Raven ein und haut Jericho mit einer Clotheline um. Raven vollzieht das Raven Mark und schnappt sich Sabu und schleudert ihn aus dem Ring. Nun zieht er Jericho wieder hoch und whipt ihn in die Ringecke und setzt dort selbst weitere Tritte nach. Nun verpasst er Jericho noch einen Whip in die Ringseile und reißt ihn mit dem Drop Toe Hold zu Boden und hat ihn auf einmal im STFU. Doch hier steht Sabu wieder auf dem Apron und bricht die Submission mit einem Slingshot Leg Drop ab. Raven kommt wieder hoch und Sabu beginnt einen Schlagabtausch mit ihm, den Sabu auch kurzzeitig dominiert und in die Ringseile rennt und mit dem Slingshot Crossbody zurückkommt, doch Raven weicht aus und Sabu landet unfreiwillig auf Jericho, der wieder aufsteht und reißt ihn wieder zu Boden. Raven schnappt sich wieder Sabu und nimmt ihn in das Cover, doch dies geht nur bis zwei. Sabu kommt wieder hoch und kann Raven mit einem tiefen Dropkick in die Kniezwingen und setzt einen weiteren Kick nach und geht auf das Top Rope, doch Raven kommt wieder hoch. Sabu bleibt jedoch auf dem Turnbuckle stehen, denn Jericho kommt ebenfalls wieder hoch und möchte sich Raven schnappen und die beiden gehen in einen Lock Up, was Sabu dazu veranlasst auf die beiden mit dem Crossbody zu springen und reißt sie beide zu Boden. Nun nimmt er Jericho in den Camel Clutch und sieht einige Zeit wie der Sieger aus, denn Y2J scheint sich nicht mehr zu regen, doch kurz bevor der Referee nachsehen möchte steht Raven wieder und reißt Sabu mit einem Tritt zu Boden. Er spreizt erneut die Arme und während sich Jericho zur Seite rollt, steht Sabu wieder auf und es folgt der Evenflow DDT gegen den Deathdefying Maniac und der Pinfall beendet das Match.
Winner via Pinfall - Raven
Kommentatoren:
Joey Styles: Raven und Rob Van am scheinen im Morgigen Fatal 4 Way Match am meisten vorbereitet und motiviert zu sein!
Shane Douglas: Die anderen sollte man jedoch nicht unterschätzen, Überraschungen gibt es immer wieder!
Joey Styles: Ich bin gespannt und es sind nur noch knapp 22 Stunden bis der PPV On Air! geht! Bis dahin…
Beide: Take it to the Extreme!
Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
Ticketpreis: 23 €
Re: EWA Hardcore Television #110 - 19.04.08
klon - 25. April 2008, 07:24
Audienz: 27.200 (von möglichen 30.000)
Ticketeinnahmen: 625.600 €
Merchandising: 18.500 €
Gesamt: 644.100 €
Fanaussagen:
"Shane Douglas sollte öfter im Ring auftreten, der Mann hat's noch drauf!"
"Raven ist wirklich der Champion of Champions, das wussten die Fans aber auch schon vorher!"
"Der PPV wird eine geile Veranstaltung, garantiert...
Most Pops:
Raven - Er ist weiterhin DER Star der Liga
Mike Mizanin - Solche Ankündigungen kommen immer nett
RVD - Gewinnt nettes Match
Most Heat:
Chris Jericho & Sabu - Sie sind Ravens Gegner
Bubba Ray Dudley - Low Blow...
Kid Kash - Zum Glück sind wir ja nicht so arrogant
Match of the Night:
Triple Threat Match - Raven vs. Jericho vs. Sabu
Matchrating: ***1/2
Ziemlich gute Ausgabe ... jedenfalls für eine Pre-PPV-Show. Alle wichtigen Fehden wurden abgehandelt und die Matches waren auch ganz nett, auch wenn die MotN-Wahl eh zwischen den beiden Triple Threat Matches getroffen werden würde, und die Fanreaktionen machen den ME dann doch knapp zum gewinner.
Backstagestimmung:
Die Stimmung ist sehr gut.
Verletzungen:
Keine.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager
GWA Blood & Honor#14 taped in Oberhausen 27.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 26.01.2007
Tippspiel AWO - "Bloody X-Mas" - gepostet von Legend-Killer am Freitag 01.12.2006
Tippspiel AWO - "Dark Cave" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007
End of the Line vom 12.07.2006 aus Chicago2 - gepostet von Bob Holly am Dienstag 11.07.2006
Bloody Party #1 vom 15.06.08 aus Dortmund, Deutschl. - gepostet von klon am Sonntag 13.04.2008
Hard Sunday am 18.2.07 in Athen - gepostet von Freakzilla am Sonntag 18.02.2007
WEW Top 10 - gepostet von The Biff am Donnerstag 17.01.2008
Breakdown III - gepostet von Germanwing am Samstag 19.05.2007
Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #110 - 19.04.08"
9.Spieltag RW Oberhausen-RW Erfurt 17.09.05 - Kalle (Dienstag 13.02.2007)
Neue Schönwetterrennsemmel - aero182 (Mittwoch 11.07.2012)
Oberhausen ist abgestiegen - jagger (Samstag 20.05.2006)
Proben für JFW Vils - Vany (Sonntag 03.09.2006)
NRW-CUP Oberhausen - V25 (Sonntag 09.09.2007)
Proben am Freitag, 8. und 15.6. entfallen - Marcus Hüblein (Dienstag 05.06.2007)
nochma LAN - [TFT]KrixX (Sonntag 18.09.2005)
Nochma Glitzer - Anja (Montag 06.02.2006)
Proben strukturieren? - jonasschreiber (Mittwoch 12.09.2007)
Sieg gegen Oberhausen - Kerstin (Sonntag 21.01.2007)
