ich bin ein Idiot

Band Foren
Verfügbare Informationen zu "ich bin ein Idiot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunnymaster - Anonymous - Mambo~Fred - Tobsi - Big T O.B.I. - Räuber Hotzenplotz
  • Forum: Band Foren
  • Forenbeschreibung: -.|.- JOJO -.|.-
  • aus dem Unterforum: Der gute Rat
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin ein Idiot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin ein Idiot"

    Re: ich bin ein Idiot

    sunnymaster - 02.06.2005, 20:41

    ich bin ein Idiot
    also heute ist mir etwas sehr doofes passiert und zwar war ich saturn und habe eine telefon für meine o&o gekauft.bis jetzt noch nicht schlimm aber jetzt kommts da war ein großes L drauf dacht ich mir steht bestimmt für lagerware oder so.aber nein liebe menschen es steht für leerkarton(gerät stand in der deko). aber das wusste ich nicht.pech da hab ich jetzt zuhause einen leeren karton!!!und morgen muss ich da wieder hinlaufen!!
    die moral von der geschicht immer vorher reingucken!!!!



    Re: ich bin ein Idiot

    Anonymous - 02.06.2005, 22:36

    hmh
    Armer kerl! Hast mein ganzes beileid... setz den weg von der steuer ab:-)



    Re: ich bin ein Idiot

    Mambo~Fred - 03.06.2005, 08:14

    es gibt viele von dir ... :)
    nicht schlimm.
    ich bin letztens mit dem auto nach oberbarmen gefahren um dann in die stadt zu gehen etwas zu besorgen. als ich dann fertig mit allem war bin mit dem bus bis ganz nach hause gefahren und erst kurz vor meinem zuhause ist mir eingefallen, dass ich mein auto ja in oberbarmen stehen hatteund es dort vergessen hatte. ich musste zurücklatschen, war aber dann dafür mit mohammed bei plus und err hat uns ne tüte chips gekauft :)



    Re: ich bin ein Idiot

    Anonymous - 10.06.2005, 20:44

    schon wieder vergessen
    Tja Richard dich kann ich nicht toppen ,aber mir passiert eine Sache immer und immer wieder.Meine Mutter sagt immer nim den müll mit hinunter ,aber immer wenn ich die treppe runter gegangen bin fält mir auf das ich was vergessen habe, nimmlich den Müll.Dann muss ich ich wieder die Treppe raufgehen und denn müll holen.Das passiert mir immer wieder.
    Also ein idiot ist jeder mal auch wenn er es nicht einsieht.Auf Wiedersehen



    Re: ich bin ein Idiot

    Anonymous - 17.06.2005, 15:55

    labertasche
    jojojo...
    auch ich muss meinen senf dazugeben, denn auch mir ist was blödes passiert. man kann zusammenfassend sagen, das man einfach mal die fresse halten sollte wenn es nicht umnbedingt erfordewrlich ist...
    leute, vor 2 wochen opder so bin ich zug gefahren und kontrolliert worden und der chip von meinem scheiss-ticket war "nicht lesbar", was zur folge hatte das mir der freundliche kontolleur so nen wisch geschrieben hat, moit dem ich mir ein neues ticket holen sollte... ich war aber faul und hatte keine lust mich darum zu kümmern also hab ich drauf geschissen und es einfach nicht gemacht. diese woche sind basti und ich dann wieder in der schwebse kontrolliert worden und der chip ging natürlich nicht. ich hab dem schaffner dann erzählt das das schon das zweite mal ist das das passiert. und das hätt ich lieber gelassen, denn er hat mein ticket dann behalten und ich sollte doch zur wsw zentrale und mir ein neues holen. doch auch dazu hatt ich keinen bock und bin dann einfach einen tag lang schwarzgefahren, bis ich dann von meinen erziehungsberechtigten dazu genötigt wurde mir das zu holen. also, liebert mal die fresse halten. hätt ich das mit dem 2. mal nicht erwähnt wär das bestimmt nichtr so schlimm geworden, also immer dran denken!
    Tobi



    Re: ich bin ein Idiot

    Mambo~Fred - 27.06.2005, 12:35


    ich bin so dösig, wenn ich von zuhause weg gehen will und mehre dinge
    mitnehmen wil, aber im stress bin vergesse ich immer die hälfte, weil ich
    mich nur auf ein paar bestimmte dinge konzentriert habe.
    Ich habe mich so schon einmal ausgesperrt in eben soeiner situation.
    ein freund war bei mir und ich wollte nur kurz etwas holen, aber in der eile habe ich erst nach dem zu ziehen der tür bemerkt das ich keinen schlüssel
    bei mir trage. das problem war auch noch das meine leute zuhause das wochenende über weg waren und ich so bei wülfing schlafen
    musste, was aber im endeffekt viel besser war als zuhause alleine
    zu pennen...
    aber jetzt kann mir das eh nicht mehr passieren, da basti immer aus
    sicherheits gründen einen ersatzschlüssel von mir bekommt wenn ich alleine
    bin... vorsorge ist eben alles...



    Re: ich bin ein Idiot

    Anonymous - 27.06.2005, 14:06


    eure geschichten sind ja echt toll! :D
    sind alle echt lustig



    Re: ich bin ein Idiot

    Mambo~Fred - 27.06.2005, 14:09

    erzähl auch was....
    wenn du auch paar gute auf lager hast, dann ist dieses forum deine
    gelegenheit sie mitzuteilen. natürlich nur wenn du lust hast... !!



    Re: ich bin ein Idiot

    Mambo~Fred - 03.07.2005, 14:30

    etwas zum thema VERPLANTHEIT
    jo, und hier habe ich noch zwei lieder zum thema verplantheit... :

    www.os-security.de/richi/vergesslich.mp3

    und

    www.os-security.de/richi/verplant_feat_bart.mp3

    ich finde sie sagen einiges :n151:



    Re: ich bin ein Idiot

    Anonymous - 04.07.2005, 11:49

    verballertheit
    jojojo...
    wie einige sicherlich schon gehört haben gab es bei der rückfahrt von der rheinkultur einige logistische probleme.. ich war einer von denen die (selbstverschuldet...) den anschluss an die anderen verloren haben und dann als konsequenz daraus erst tausend jahre in köln warten, und dann in düsseldorf bis der erste zug um halb sechs kam, am bahnmhof chillen mussten. and the reason was: ich musste in köln blöd rumsingen (all my friends are dead / turbonegro, ein tolles lied übrigens...) und hab deshalb das gerufe der anderen nicht gehört. cedi und so haben gedacht ich wüsste wo die anderen sind (sie haben in einem anderen wagon gesessen) und sich deshalb an mir orientiert. ich dachte cedi klebt an den anderen dran und bin halt ihm nachgelaufenm und dann war die verwunderung natürlich groß als sich herasstellte das keiner von uns wusste wo die anderen sind. also wenn ihr mal zug fahrt und ihr wisst, ihr müsst euch beeilen das ihr den letzten zug kriegt, lasst das gesinge sein und konzentriert euch auf die situation, denn sonszt droht euch eine lange (wenn auch höchst interessante und lehrreiche) nacht! turbonegro rocks!!! all my friend are dead...
    tobi



    Re: ich bin ein Idiot

    Mambo~Fred - 25.04.2006, 18:44


    davon ab, ich bin ebefalls ein idiot. ich habe letztens meinen haustürschlüssel nicht gefunden. das war als ich oldenburgstr. aus dem bus ausgestiegen bin. nun dachte ich der wär in der schule. ich fahre 1000jahre lang wieder mit dem bus zurück zur schule. finde niemanden der sie mir wieder aufmacht. ich suche den hausmeister. war nicht da. nur nen pímman im informatik raum, der hatte aber keinen schlüssel, gammler. dann kam doch die frau des hausmeisters und hat mit nen schlüssel gegeben. ich lauf erstmal durch die ganze schule und schaue in welche räume ich überall mit dem schlüssel hinkomme. in fast alle die interessant sind. ich gheh in die klasse und denke da ist mein schlüssel, scheisse nein nicht da. geb den schlüssel wieder ab. bin fast am bahnhof da fällt mir ein ich könnt ihn ja beim gehen nach der schule verbummelt haben und das er ja acuh in der klasse am boden liegen könnt wo ich nicht geschaut habe. ich also zurück schlüssel nochmal besorgt, beim gehen todgeschwitzt, kein schlüssel. beim zurückgehen auch keinen gefunden. ich am bahnhof fast geheult deswegen. hab mich aber dann wieder zusammengerissen. man(n) darf doch nicht heulen ;). nach gevelsberg gehfahren wo ich ihn dann vermutete. dort lag er auch nicht rum wie ich angenommen hatte. mhhh was nun. ich schaue an der gaderobe nmach und siehe da, da hängt ja sogar meine weste die ich am abend zuvor an hatte aber morgens beim gehen vergessen hatte...
    ihr könnt euch vorstellen wie froh ich war als ich meinen schlüssel wieder hatte...

    jo mann, RITSCHHHHHAT !



    Re: ich bin ein Idiot

    Tobsi - 26.04.2006, 17:04


    Ich hab immer voll schiß wenn ich mein Handy nicht finde. Vonwegen sperren lassen und den ganzen Kram! Mir rutscht das dingen beim sitzen voll oft aus der Hose. Da ist immer Vorsicht angesagt!



    Re: ich bin ein Idiot

    Mambo~Fred - 09.05.2006, 15:30


    hey torben, am letztefreitag nach unserem donnerstag :) habe ich gedacht ich hätte im suff mein handy verloren, hatte echt schiss...



    Re: ich bin ein Idiot

    Tobsi - 10.05.2006, 17:05


    Hahaha! Da kannste mal sehen.



    Re: ich bin ein Idiot

    Big T O.B.I. - 25.05.2006, 19:28


    lebe leute heute ist mal wieder so ein tag an dem ich mit fug und recht behaupten möchte: ich bin ein idiot!!! ich war grade eben trainieren und habe in der umkleide alles in den spind geschloissen. bis auf meine jacke. die hing da rum. dann war ich 2 stunden weg und als ich wieder komme wunder ich mich natürlich wo die jacke ist! hey, freut sich jetzt halt jemand über meine blödheit! ich könnte mir so in den arsch beissen! meine fresse!!!! also wenn ihr mal neue klammotten braucht geht bitte irgendwohin wo ich meine sachen wegschließen muss ihr könnt davon ausgehen das da was von mir rumliegt was ihr dann bitte mitnehmt! meine fresse.... :evil:



    Re: ich bin ein Idiot

    Räuber Hotzenplotz - 26.05.2006, 11:33


    ach... tobi. du bist aber nicht der einziege, dem sowas passiert. ich könnte die lied davon singen, wie oft ich was vergessen oder verleoren habe.
    z.B. als ich vor vielen jahren auf ner klassenfahrt meine schuhe in der herberge vergessen habe. hab erst auch im bus bemerkt, dass ich meine hausschuhe an hatte und nicht meine straßenschuhe. tja... sowas is schlimm! da bin ich wohl der größere idiot!



    Re: ich bin ein Idiot

    Tobsi - 27.05.2006, 01:28


    Hahaha! Man das passiert mir nicht einmal wenn ich total besoffen bin!



    Re: ich bin ein Idiot

    Big T O.B.I. - 27.05.2006, 02:03


    tomasz wir sind beides gleich dolle idioten wir sollten einen verein gründen" "pflaumenaugust.e.v." wär gut denk ich...



    Re: ich bin ein Idiot

    Räuber Hotzenplotz - 27.05.2006, 13:01


    jo so ein verein wäre perfekt...



    Re: ich bin ein Idiot

    Tobsi - 28.05.2006, 03:09


    Meine Diagnose: Schädelfraß!



    Re: ich bin ein Idiot

    Tobsi - 28.05.2006, 03:10


    Oder Gehirnschwund!



    Re: ich bin ein Idiot

    Räuber Hotzenplotz - 28.05.2006, 11:01


    hey torben jetzt tu nicht so, als wäre dir sowas noch nie passiert!



    Re: ich bin ein Idiot

    Tobsi - 28.05.2006, 15:36


    Da muss ich euch eindeutig enttäuschen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Band Foren

    Eine Frage an die Band! - gepostet von Anonymous am Montag 04.07.2005
    Urlaub - gepostet von Mambo~Fred am Dienstag 25.07.2006
    eure hilfe... - gepostet von Mambo~Fred am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin ein Idiot"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)