BRATZEN auf dem spieli

Band Foren
Verfügbare Informationen zu "BRATZEN auf dem spieli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunnymaster - Anonymous - Mambo~Fred - Yannick
  • Forum: Band Foren
  • Forenbeschreibung: -.|.- JOJO -.|.-
  • aus dem Unterforum: Die Hood
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BRATZEN auf dem spieli
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BRATZEN auf dem spieli"

    Re: BRATZEN auf dem spieli

    sunnymaster - 06.06.2005, 18:12

    BRATZEN auf dem spieli
    die bratzen auf dem spieli sollte man sie tollerieren oder nicht???
    es ist ein diskusionsthema in der hood was haltet ihr davon???



    Re: BRATZEN auf dem spieli

    Anonymous - 06.06.2005, 21:30

    ManchEinerMeintDasBratzenNurFürMatrazenIchSeheDasAnders
    Bratzen kann man nur in die Sonder-Tonne kloppen.
    Das einzige was die Spielplatz-Bratzen drauf haben ist Schminke.
    Ich mag keine aufgemotzten "Girlys", die definieren sich selbst nur durch ihr Äußeres und durch ihr total dummes Geschwätz.
    Aber ich verfalle jetzt nicht dem totalen Hass. Ich denke diese Mädels sind einfach nicht "cool". Jedoch bin ich der Überzeugung, dass sie uns genauso wenig "cool" finden. Von daher sollte man sich nicht zu viele Gedanken daürber machen wer jetzt der bessere Mensch, mit dem besseren "Way of Life" ist. Es gibt eben solche und solche und es wäre ja auch langweilig wenn es anders wäre. Nehmen wir doch mal ein Beispiel aus dem Alltag. Letztens war ich z.B. beim Real in der Gemüseabteliung. Ich wollte Paprika kaufen und sehe rote, gelbe, grüne, orange und ich dachte mir, boahr fuck stell dir vor es gebe nur rote Paprika, wäre das nicht sau langweilig, dann hättest du ja gar keinen Grund mehr dich mit deiner Schwester am Küchentisch zu streiten wer jetzt welche Paprikafarbe bekommt und genauso ist es mit den Bratzen. Wenn es die nicht gebe, hätte man ja keinen Grund sich künstlich darüber aufzuregen, dass es sie gibt.

    - Freunde - Carpe Diem (Nutze den Tag)

    Rod



    Re: BRATZEN auf dem spieli

    Mambo~Fred - 07.06.2005, 08:23


    jo, ich finde man sollte garnicht so sehr auf sie herunter sehen, denn das ding ist das sie es nicht besser wissen. wie es taize gezeigt hat darf man andere menschen nicht nach äußerlichkeiten abstempeln sondern muss auf sie zu gehen und sie näher kennenzulernen um sich dann erst ein urteil zu bilden aber selbst wenn sie sich dann als dumm herausstellen kann man sich immer noch mit dem menschen befassen (klingt zwar missionarisch, ist aber in meinen augen so). denn jeder mensch ist es wert respektiert zu werden, nur gibt sich kaum jeder mühe jedem den gleichen respekt bzw. aufgeschlossenheit entgegen zu bringen da viele leute schon im vorhinein abgestempelt werden, da der mensch sofort von selbst leute abstempelt weil er immer das bekannte um sich haben muss, und leute die er in eine bekannte schublade stecken kann macht er dies auch...



    Re: BRATZEN auf dem spieli

    Anonymous - 30.06.2005, 19:42


    also ich finde Bratzen wiederlich!



    Re: BRATZEN auf dem spieli

    Mambo~Fred - 03.07.2005, 11:17


    ja Hallooo hat folgendes geschrieben: also ich finde Bratzen wiederlich!

    das problem bei ihnen ist auch noch, dass viele bratzen bloed sind !
    Sagen wir so, alle bratzen die ich kennengelernt habe bzw mit denen ich in
    kontakt kam waren alle nicht sehr helle...



    Re: BRATZEN auf dem spieli

    Anonymous - 04.07.2005, 11:30


    tja..wie gesagt das einzige was sie gut können ist sich schminken !!
    ...und das tonnenweise ! :n32:



    Re: BRATZEN auf dem spieli

    Yannick - 23.11.2005, 09:40

    Nieder mit Bratzen
    JOJO Bratzen da gibt es sehr viele ,zu viele die sich zu schminken das man wenn einer auf denn Rücken klopft die ganze schminke wieder runter fehlt ^^ . In denn sommerferien hat eine über meine Dusche geguckt ,dass ist schon ne plage *hää* . Ich konnte nicht enruhe duschen das was schrecklich. Naja ich bin :n32: das sie sich vermehren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Band Foren

    Dr Zoidbergs original stimme - gepostet von Mambo~Fred am Dienstag 30.05.2006
    Fröhliche Weihnachten!! HOHOHO!!! - gepostet von Anonymous am Freitag 23.12.2005
    Der Abend des 13.05. - gepostet von Tobsi am Sonntag 14.05.2006
    Ist es Liebe ? - gepostet von Anonymous am Samstag 13.01.2007
    (Zivil)Polizei am Spieltplatz ! - gepostet von Mambo~Fred am Mittwoch 01.06.2005
    Beyenburg Rockt 4 / 19.8.2006 - gepostet von Rumplroyal am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BRATZEN auf dem spieli"

    Spieli Halo - nomade (Samstag 22.09.2007)
    Owner spieli - her0 (Freitag 20.10.2006)
    Audrey Assad - Carry Me [+ Übersetzung] - alfredauswien (Dienstag 30.11.2010)