Ausflug in den Busch

Band Foren
Verfügbare Informationen zu "Ausflug in den Busch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mambo~Fred - Räuber Hotzenplotz - Anonymous - marcel mr.long dong 2
  • Forum: Band Foren
  • Forenbeschreibung: -.|.- JOJO -.|.-
  • aus dem Unterforum: Das Hood Wochenende
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausflug in den Busch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausflug in den Busch"

    Re: Ausflug in den Busch

    Mambo~Fred - 11.06.2005, 11:40

    Ausflug in den Busch
    Jo ich wollte nur ankündigen, dass hier ebenfalls in kürze eine erlebte geschichte vom Abend des 10.06.05 geschrieben wird...



    Re: Ausflug in den Busch

    Räuber Hotzenplotz - 11.06.2005, 17:40


    salemaleikum... (kp wie es geschrieben wird)

    richard du musst die geschichte vom 10.06 ins forum "hood" schreiben und nicht hier rein... glaube ich! :shock:

    mfg tomasz



    Re: Ausflug in den Busch

    Mambo~Fred - 27.06.2005, 12:30

    OK dann mal los... !!
    Jojo, jetzt ist er endlich geschrieben ...

    alles fing so an:
    am mitwoch den 08.06 fand ein gemütlicher abend im Hood Headquater
    (Hauptquartier)(mein keller) statt. Niels erzählte davon, dass am freitag am dönberg ne party steigen sollte, die aber auch unter umständen etwas kosten sollte. am freitag hieß es "was machen wir denn heute ?", basti erzählte dann von der dönberg party und das es auch 5 YUROS kosten solle. egal für 5 dinger ne ordentliche party machen war für uns in ordnung; und außerdem da wo wir sind ist die party 8) .
    Wir ((1*)Basti,Suzan,Jens der glücklicherweise auch dabei war, Kathi und meine wenigkeit) trafen uns am Info und machten uns dann auf den weg zum Az da wir noch einiges an zeit hatten bis der bus kam. Kathi war unsere informanitn die genaueres über die dönberger party wusste (zumindest habe ich das so gehört). Also wir angekommen im Az erstmal gemütlich eine banane gegessen und noch leute getroffen die mit kommen wollten... Dann hieß es auch schon wieder auf zur bushaltestelle und unsere party crowd war nun um einiges größer: Wir (1*), Knoob und noch ne ganze menge anderer Az punker, Marcel, Jasper und Tomaschhhh (ergänzt mich wenn ich wen vergessen habe). Alle dann mit dem Bus zu ich glaube raukamp schleife (die kack bushaltestelle beim tüv um die ecke) und dann erstmal warten auf den nächsten bus. Dort war nach einiger zeit des quatschens eine pinkel partie im busch angesagt. der bus kam auch, kurz bevor wir eingestiegen sind kamen noch ein paar halbstartke unterhalb der bushaltestelle die unsere leute als zecken angemacht haben, so dass basti eben mal noch schnell eine flasche nach denen geworfen hat die sogar sehr nah in ihrer nähe am boden kaputt ging. ich hatte mir dabei schon innerlich in die hose gemacht da ich fürchtete die makkas würden soetwas nicht auf sich sitzen lassen, und mal zeigen wollen wer hier der starke ist. jedoch blieb das aus (waren wohl doch nicht so stark wie geböfft wurde...) Mit dem Bus sind wir dann durch hinter wuppertal lang gegurkt und dann an der aller letzten station am dönberg ausgestiegen. was wir jedoch nicht wussten;es lag noch ein sehr langer fußweg vor uns. Wir sind vom dönberg weg in richtung neviges gelaufen (glaube ich) dort an einer abzweigung nach rechts gegangen um dann einer mega langen straße zu folgen....nach einer guten wanderung kamen wir dann an einen landweg der von der strasse weg führte und an den seiten waren luftballons befestigt die, die richtung zur party klarmachen sollten. also wir dem weg gefolgt, und kamen dann dem wald näher in dem man das dach eines kleinen häuschen sehen konnte. ich dachte mir schon das die knusper hexe die party schmeisst, dem war aber nicht so. Endlich nach noch einer bananenpause waren wir dann auch endlich da. koole kleine hütte mit tausend jugendlichen da. ich habe mich dann erstmal umgeschaut und sah in der hütte mit siff boden an einem tisch mit computer ein paar kleine kiddys sitzen und dachte mir das mit fünf euro bezahlen wird nicht mehr nötig sein. Tomaschh ist mitgekommen
    weil ich ihn beschwatzt habe das er mitkommen soll er wollte nicht wegen dem geld doch ich wollte ich etwas leihen, deswegen war tomaschh auch dabei. Ich stand erstmal ein wenig herum und habemit mich ein wenig mit richard (mister perfect) unterhalten bis basti zu mir kam und mir mitteilt wo ich für umsonst das bier von denen bekommen könnte; mich muss keiner lange bitten wenn es bier umsonst gibt und so hatte ich mir ertsmal
    drei flaschen fix genommen. richard mukkte rum das ich soewtas nicht machen koennte doch, was solls, mich hat keiner nach geld gefragt, hätte jemand das getan hätte ich gerne geld dafür bezahl aber so... Die krassen punker waren sher schnell wieder weg da sie bei den leuten
    nicht willkommen waren und keine lust auf rummukkerei hatten. dann aufeinlam war basti in einer heißen diskussion mit irgendwelchen leuten
    die das ganze da irgendwie organisiert hatten oder mit denen im zusammenhang standen und ihn anmukkten wegen dem bier was er sich einfach genommen hatte und das er doch als böser "iro-punker" doch bitte
    gehen solle da er hier auch nciht willkommen war. Jaja diese oberflächlichkeit, nur weil basti ein optischer punker mit seinem iro war musste er gehen (basti war ebenfalls bereit geld zu bezahlen aber das wollten sie nicht haben). basti immer noch in hitziger diskussion und mir fiel dann sone pflaume auf der einen karabiner um die hand hatte und als schlagring vielleicht benutzen wollte. ich erstmal wieder schiss das basti einen mit dem ding aufs maul bekommt aber war auch wieder mal nur bloefferei (naja PFLAUMENKINDER halt). Ok dann hatten basti, kathi und tomaschh genug und meinten das man bei so zit. "faschisten" nicht längerbleiben wolle und sich zum kollektiven rückweg aufmachen wollte.
    mir war das eigentlich nicht recht da ich in einem heißen gespräch mit richard, war der auch der meinung war, so stressende punker wie die anderen sollen lieber wieder gehen und deren geld sollen sie auch behalten. was ich ein wenig scheisse aber auch gut finde ist loyalität: wenn du in der scheisse steckst ist jemand da der dir hilft doch musst du ihm auch helfen wenn er in der scheisse ist. auf die geschichte
    übertragen: wenn du gehen musst gehen die anderen mit, wenn die anderen gehen müssen gehst du auch mit. Ist schon ganz gut dieses prinzip. Von ir wird dieses prinzip auch "Eine Hand wäscht die Andere" Prinzip gennant. Ok dann wurden wir mit rollern im schlepptau bis zur strasse eskoriert, naja man kann auch übertreiben, aber vielleicht kamen die sich dann wenigstens sehr stark vor. tomaschh unn marcl waren tausend % angekotzt und waren wütend. tomaschh wollte sogar nochmal zurück gehen und die verprügeln 8) .
    Auf der strasse ging dann aber die wahre party: wir sprachen darüber wie geil es wäre die ploente zu rufen und denen
    die party versauen *harhar* :twisted:. jedoch war dieser gedanke auch zu asozial um ihn auszuführen. marcel tat so als hätte er es gemacht, wie gesagt tat so. dann hat besagter mit irgendwelcher farbe auf der strasse herum gemalt und wir haben bei der ganzen aktion auch mega krach gemacht so das es eigentlich ein wunder war das die anwohner nicht die 110er gerufen haben. wir sind dann wieder zurück zur bushaltestelle gepilgert wo ich auf dem weg dorthin einen alten klassenkameraden getorffen habe (klassenkamerad auch ein wort aus den 40ern ;) )
    An der haltestelle bin ich mit kathi und suzan auf ein dach durch hilfe eines zaunes gelangt. ein bischen rumklettern kommt auch mal ganz gut. Übrigens bestand unsere truppe aus: Basti, Jens, Suzan, Kathi, Jasper, Tomaschh, Marcel und mir (was war mit bzw. wo war Tobi eigentlich gewesen ??? oder war der auch mit und ich bin einfach nur zu verballert)
    Auf dem dach wollten wir noch fast in ein fenster herein schauen wo jemand fernseh geschaut hat aber das war mir nicht ganz suspekt so das ich wieder runter gekletter bin..
    Wir haben dann eine runde an der haltestelle gechillt sind dann aber wieder zum dönberg zurückgelaufen um dort mit dem letzten bus zurückzufahren in die gute alte wuppertaler zivilisation.
    und weiter weiß ich jetzt gerade nicht mehr...

    Ein sehr schoener abend war das, es war echt sehr DUFTE !
    Ich danke allen beteiligten für diesen abend !!!

    euer Richiratschi



    Re: Ausflug in den Busch

    Anonymous - 27.06.2005, 13:59


    Joa interresanter abend! Hört sich witzig an! :D



    Re: Ausflug in den Busch

    Räuber Hotzenplotz - 27.06.2005, 18:20


    hehe... der abend war voll der hammer :D
    ich will noch etwas (öffentlich) zu dem bericht sagen:
    ich glaube nicht, dass ich vor hatte die typen zu verprügeln (,glaub ich jedenfals). dazu hätte ich auch zu viel schiss gehabt bei so vielen "faschos".ich weiss nur noch dass ich sie mit flaschen bewerfen und in ihre zelt pissen wollte...

    naja... is aber auch gut 8)

    mfg tomaszzzzz (oder wie richard sagt: tomaschhhhh)



    Re: Ausflug in den Busch

    Anonymous - 28.06.2005, 20:38


    ich möchte mich hiermit empört über das wort "NAch außen Punker" beschweren, oder was auch immer Eichi da geschrieben hat...
    Ansonsten ein sehr cooler Abend!



    Re: Ausflug in den Busch

    Räuber Hotzenplotz - 29.06.2005, 09:25


    wo steht das????



    Re: Ausflug in den Busch

    marcel mr.long dong 2 - 03.07.2005, 17:01


    die antwort kommt zwarein bissien spät aber ich fande diesen abend auch ganns cool weil ich ja betrunken war und ein tag später war ja noch so ne coole party in rönsdorf nur das wir da rein kammen und nix runter geflogen sind und die war cool weil ich da auch betrunken war das heißt ein weckend doppel betrunken. und eins wollte ich noch sagen ich finde es super mega affen geil mit euch was zu unternehmen wegen na ja ihr wisst bestimmt was ich meine



    Re: Ausflug in den Busch

    Mambo~Fred - 03.07.2005, 17:05


    marcel mr.long dong 2 hat folgendes geschrieben: und eins wollte ich noch sagen ich finde es super mega affen geil mit euch was zu unternehmen wegen na ja ihr wisst bestimmt was ich meine
    jepp, ich finde, dass es eine menge spass mit dir macht,
    weil du auch so nen bekloppten bist wie wir... von daher passts doch :n3:



    Re: Ausflug in den Busch

    marcel mr.long dong 2 - 03.07.2005, 17:09


    scheiße richart jetzt haben wir den christofer street day verpasst :n48:



    Re: Ausflug in den Busch

    Mambo~Fred - 03.07.2005, 17:17


    ich hatte auch schon drüber nachgedacht doch muss hier zuhause jetzt mal mein zimmer aufräumen damit wieder ein wenig ordnung in mein leben hineinkommt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Band Foren

    Sex - gepostet von Anonymous am Sonntag 23.04.2006
    Ist es Liebe ? - gepostet von Anonymous am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausflug in den Busch"

    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Ausflug ins Gymenta! - koenkuh (Sonntag 11.02.2007)
    Ausflug - Partymaus87 (Freitag 13.07.2007)
    gemeinsamer ausflug in die kunsthalle... - prinzessinmelina (Freitag 12.01.2007)
    Ausflug Taubergießen 07.05.06 - stefanm (Donnerstag 11.05.2006)
    Europa Park Ausflug - Marlies (Montag 01.08.2005)
    Ausflug in die tiefschwarze Grotte am Samstag - Shadrak (Donnerstag 14.06.2007)
    Busch OPS Sonderaktion - Coach Lobster (Dienstag 27.03.2007)
    Ausflug - Arturj (Sonntag 09.09.2007)
    Würfellisten - Truscott (Dienstag 09.09.2008)