Ich erbitte um ein Spamforum!!!

Sassi´s Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich erbitte um ein Spamforum!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Killaschafff - Anonymous - saskia
  • Forum: Sassi´s Forum
  • Forenbeschreibung: It´s cool to be inside
  • aus dem Unterforum: Meine Site
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich erbitte um ein Spamforum!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich erbitte um ein Spamforum!!!"

    Re: Ich erbitte um ein Spamforum!!!

    Killaschafff - 10.05.2005, 22:07

    Ich erbitte um ein Spamforum!!!
    Da das ja kein direkter Verbesserungsvorschlag ist, dachte ich mir, dass es doch ganz cool wäre, wenn unser Admin ein Spammforum für die verrückten Atzen hier im Forum einrichtet. Da können dann so sinnlose Threads wie "was hört ihr gerade?, "was macht ihr gerade?" oder "wo juckts euch genau jetzt?" Und die kann man dann regelmäßig leeren, wenn das zu viel wird. ;-) Also, ich finde in jedes gute Forum gehört so was...

    Ich mach' daraus mal 'ne Umfrage, in der Hoffnung, dass sich das Forum von selbst publiziert und wir noch Ende des Monats die 10000-Mitgliedsgrenze sprengen... :eek: Da wollen wir doch demokratisch sein!!!



    Re: Ich erbitte um ein Spamforum!!!

    Anonymous - 10.05.2005, 23:29


    da bin ich voll und ganz deiner meinung!
    spammer haben hier wirklich nichts verloren!!!!
    mal sehen was unsere community sagt, bin auf das abstimmungsergebnis echt gespannt!!!!

    up the atzen!!



    Re: Ich erbitte um ein Spamforum!!!

    saskia - 11.05.2005, 15:50

    Jo
    Spamforum (wird übrigens nur mit einem m geschreiben) ist jetzt unter Atze-peng zu finden!



    Re: Ich erbitte um ein Spamforum!!!

    Anonymous - 11.05.2005, 16:30


    @ SASKIA

    hast du nen duden gefressen??



    Re: Ich erbitte um ein Spamforum!!!

    saskia - 11.05.2005, 16:32


    Nein, aber mein IQ scheint erheblich größer zu sein als der gewisser Atzen hier im Chat!



    Re: Ich erbitte um ein Spamforum!!!

    Anonymous - 11.05.2005, 16:44


    scheint größer zu sein????....
    das einzige was scheint ist die sonne!
    aber mir kommt es so vor als wär dein iq nur minimal größer als der einer strumpfhose....0

    a to the tze



    Re: Ich erbitte um ein Spamforum!!!

    Killaschafff - 11.05.2005, 18:11


    Boah Friedrich, nur weil du ein Problem mit diesem Forum hast, musst du uns nicht kollektiv auf den Senkel gehen... wenn's dich stört, dann schreib' doch hier nicht und hör auf dich auf so eine kindliche Art und Weise zu profilieren... :?



    Re: Ich erbitte um ein Spamforum!!!

    saskia - 11.05.2005, 18:35


    @ Sarah Ich glaube nicht, dass Frudel deinen letzten Eintrag versteht!



    Re: Ich erbitte um ein Spamforum!!!

    Killaschafff - 11.05.2005, 18:39


    @Chefe: Irgendwie stimmt das schon!!!

    Hach, da fällt mir ein, ich habe hier einen sehr guten Link, der einem, zwar in englisch, aber sonst sehr logisch die Regeln in einem Forum erklärt:

    http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.php

    @Atze: Ich hoffe, du hast in England auch mal was sinnvolles (kennen) gelernt... :P



    Re: Ich erbitte um ein Spamforum!!!

    saskia - 11.05.2005, 19:37


    Der ist gut! Den sollte Frudel unbedingt auswendig lernen!



    Re: Ich erbitte um ein Spamforum!!!

    Anonymous - 11.05.2005, 19:54


    was heisst profilieren????
    ne is ja gut ich werd mich zurükhalten und nicht das gesamte forum kollektiv zu penetrieren.

    @ sari-fari

    bist du das auf dem foto 8-)



    Re: Ich erbitte um ein Spamforum!!!

    saskia - 11.05.2005, 20:08


    profilieren: versuchen seine Anerkennung zu verstärken



    Re: Ich erbitte um ein Spamforum!!!

    Killaschafff - 13.05.2005, 16:58


    So was ist gut... Fremdwörter für jedermann!!!

    Mein Lieblingsfremdwort: Deletant= Frau Königfeld...

    @Atze Auf profilieren hättest du auch selbst kommen können... alleine wenn du weißt, was ein Profil ist und dann hast du auch noch Internet... 8-)

    HERTHA losen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sassi´s Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ich erbitte um ein Spamforum!!!"

    nun kommt die wahrheit ans licht.. - Hornstrike (Donnerstag 21.02.2008)
    Spamforum - Anonymous (Mittwoch 04.07.2007)
    Themen im Spamforum - Christopher (Montag 12.03.2007)
    Spamforum - Bushido1209 (Sonntag 22.07.2007)
    erbitte Einlass in Festung kvâthrje nuringsâth - Anonymous (Donnerstag 27.04.2006)
    Spamforum - Anonymous (Mittwoch 04.07.2007)
    Herzlich Willkommen hier im Spamforum! - Abraham Simpson (Mittwoch 05.04.2006)
    Regeln für das Spamforum - Blackthorne (Dienstag 24.04.2007)
    spamforum? - eazyberny (Mittwoch 30.03.2005)
    Sylvesterplanung! Erbitte Ideen/Vorschläge... - D.LO (Montag 11.09.2006)