Grilltraining des RCFK

Ziuzynir
Verfügbare Informationen zu "Grilltraining des RCFK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toroc
  • Forum: Ziuzynir
  • aus dem Unterforum: Training wann wo...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grilltraining des RCFK
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grilltraining des RCFK"

    Re: Grilltraining des RCFK

    Toroc - 12.08.2011, 13:37

    Grilltraining des RCFK
    Hallo Zius,

    am 27.08. findet in Lindlar bei Köln ein gemütliches Training statt und anschließend wollen wir dann Bier vernichten und Fleisch rituell verbrennen. Wenn ihr es also einrichten könnt, seid ihr herzlich eingeladen vorbeizukommen. Für Bier (und antialkoholische Getränke für die Fahrer) und Grillkohle wird gesorgt, aber Grillgut solltet ihr selbst mitbringen. Wenn der eine oder andere von euch noch einen Grill mitbringen könnte, wäre das sicher auch nicht verkehrt.

    Sagt nur bitte rechtzeitig Bescheid ob und mit wie vielen Leuten ihr anreist, damit wir vielleicht das Bier noch etwas strecken können.

    Wer trinken möchte, aber am selben Abend nicht mehr den Weg nach Hause findet, kann auch gerne sein Zelt aufschlagen und auf der Trainingswiese übernachten. Sie ist allerdings "leicht" abschüssig.

    Es würde usn sehr freuen, den einen oder anderen von euch bergrüßen zu drüfen.

    Viele Grüße
    Pätze



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ziuzynir

    Bucinobanten - gepostet von Thorstein am Montag 19.02.2007
    Trelleborg 08 - gepostet von Honk am Dienstag 15.01.2008
    Nalbinding im Ebay ;-) - gepostet von Kari am Donnerstag 13.12.2007
    Gegenveranstaltung Hünxe - gepostet von Prinz am Mittwoch 24.03.2010
    Kommandanten - gepostet von Fenris am Sonntag 12.11.2006
    Trelleborg - gepostet von Honk am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grilltraining des RCFK"

    Bewerbungsvorlage - theszk (Dienstag 03.04.2007)
    Bewerbungsvorlage - fredhaise (Dienstag 26.12.2006)
    Bewerbungsvorlage - Sh!vA (Mittwoch 31.05.2006)
    Bewerbungsvorlage! LESEN! - Hackbart (Freitag 29.06.2007)
    Bewerbungsvorlage für Schüler - Luca Malfoy (Sonntag 02.04.2006)
    Bewerbungsvorlage - sevipeti (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbungsvorlage / Unbedingt kopieren!! - Poltergeist (Montag 19.11.2007)
    Bewerbungsvorlage!!! - Rune (Freitag 03.03.2006)
    Bewerbungsvorlage - Administrator (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbungsvorlage - freakcheef (Mittwoch 14.03.2007)