Eure Nicks, Avatare und Signatur

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Eure Nicks, Avatare und Signatur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mayu-chan - Kaira - Anonymous - katara-101 - Uwakimono - Der eine mit dem Hut - Mel - Tophilein - Katara204 - toph - Kyoshi - Toph82 - Semda - ProjectZero
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsbereich
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Nicks, Avatare und Signatur
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Nicks, Avatare und Signatur"

    Re: Eure Nicks, Avatare und Signatur

    mayu-chan - 20.08.2007, 21:04

    Eure Nicks, Avatare und Signatur
    Also mich würde mal interessieren, warum ihr eure Nicknamen, Avatare und Signaturen gewält habt.

    Ich fang einfach mal an:

    Nickname: ist eine Anspielung auf eine meiner Lieblingsmangaka (Aoi Nanase) ist auch unter dem Pseudonym "Mayu Nagase" bekannt. Und da hab ich einfach an den Vornamen den Namenssuffix "chan" angehängt.

    Avatar: Der ist ein Ausschnitt, aus dem Titelblatt von Aoi Nanases erstem Manga Angel/Dust, der ein wenig am Computer nachbearbeitet wurde.

    Signatur: In meiner Signatur ist nur der Link auf meine Homepage (das glitzernde Bild da).

    So und jetzt ihr.
    Lg
    mayu-chan



    Re: Eure Nicks, Avatare und Signatur

    Kaira - 21.08.2007, 14:13


    also
    nick: gewöhnung
    Avatar : hat mir Aurea gezeichnet und ich liebe ihn
    sig: hab ich keine



    Re: Eure Nicks, Avatare und Signatur

    Anonymous - 21.08.2007, 20:19


    Nick:?
    Signatur: Ich bin immer für das böse und ich bin eine Landratte deswegen Theam Magma.

    avatar: Aang beim Feuerbändigen im avatarzustand. :lol:



    Re: Eure Nicks, Avatare und Signatur

    katara-101 - 23.08.2007, 16:09


    Nick:Meine Lieblingsfigur ist Katara und weil ich manchmal Zoey101 schaue! Gefällt mir aber nicht so sonderlich! Ich schaue es nur mit meiner little schwester an. Also so habe ich es kombiniert und heiße katara-101!

    Avatar: Weil ich großer KataangFan bin!

    Signatur:Da ist ein Banner mit meiner LieblingsFolge.



    Re: Eure Nicks, Avatare und Signatur

    Uwakimono - 05.12.2007, 20:25


    nick : Uwakimono is jap bedeuted betrüger (name i meine eigene mangafigur)
    ava : Syaoran aus TRC ich find den sau cool und so außerdem ist TRC cool
    sig : TRC sakura ^^ und ein satz von Fall Out Boy der passt



    Re: Eure Nicks, Avatare und Signatur

    Der eine mit dem Hut - 07.12.2007, 11:11


    Aaaaalso

    Nick: Stammt noch aus meiner frühen Ragnarok-Online-Zeit. Ich hatte nen Swordman, der IMMER einen Hut aufhatte. Und bald nannten sie mich in meiner Gilde alle den einen mit dem Hut - tja^^
    Avatar: Fand ich lustig. Wer nicht weiß, was das heißt, hier die Übersetzung: "Dinge, die ich heute tun muss: 1. Aufstehen 2. Überleben 3. Wieder schlafen gehen."
    Signatur: Aang ist mein Lieblingschara und sie wurde von mir selber gemacht^^



    Re: Eure Nicks, Avatare und Signatur

    Mel - 13.12.2007, 15:13


    :lol: ich wusste nicht genau was survive bedeutet.
    Also. Nickname: weis auch nicht genau, irgendwie gefällt mir der name :
    Mell nich mehl auscprechen! nono
    ava: der mit der fire fee sieht enfach cool aus und zeigt das frauen auf keinen fall unterlegen sind!!! Der mit dem auge: die farbe hat mich so an luft und wasser erinnert, das sind meine lieblingselemente.
    sig.: hab ich immoment nich



    Re: Eure Nicks, Avatare und Signatur

    Tophilein - 15.05.2008, 17:33


    aha...also
    Nick: wollte eigentlich toph nehmen, die war abaa "vergeben" und weil ich in mainm lieblngsspil immer toph-lein gennant werde, hab ich mich dannn so genannt.nur das man das mit i besser aussprechen kann
    ava: naja... ich mag toph eben
    sig: siehe oben :pray:



    Re: Eure Nicks, Avatare und Signatur

    Katara204 - 15.05.2008, 17:55


    nick: weil ich Katara mag und weil der name katara schon vergeben war halt 204
    ava: weil ich Katara mag
    sig: weil ich Katara mag
    ( tolle begründung^^)



    Re: Eure Nicks, Avatare und Signatur

    toph - 15.05.2008, 18:18


    Jaahahahahaaaa°!Der Name Toph ist an mich vergeben tophilein!Hehe wer zuerst kommt mahlt zuerst! :twisted:

    Nick:Naja ich war die dritte die hier registriert hat, toph ist mein lieblingschara aus avatar und den namen gab es noch nicht....hihi

    Ava:Nachdem ich mein neues banner hatte hat mein alter ava net mehr gepasst also habe ich meine allerliebste kaira gebeten einen passenden für mich zu machen^^...das ist dabei rausgekommen:
    <-hehe^^
    Danke kaira^^!!!

    Sig: Ich habe sie im Fanart theard vom einen gesehen und dachte: Kabaaaang!Das ist meine!....Und so kam ich zu meiner sig^^
    danke einer^^!



    Re: Eure Nicks, Avatare und Signatur

    Kyoshi - 15.05.2008, 18:46


    Name:Kyoshi ist mein Lieblingsavatar :)
    Ava:Ich finde Blutbändiogen einfach gail :shock:
    Sig:Ich habe große Füße:Kyoshi hatte doch große Füße ^^
    Kaktussaft:Ich fand diesen Filmauschnitt so gail und das Bild hat mir die liebe Katara-101 zusammengeschnippelt die leider inaktiv is :S



    Re: Eure Nicks, Avatare und Signatur

    Tophilein - 15.05.2008, 20:40


    @ Toph:grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    naja...wir mögen dieselben personen(Toph4ever!!!!!!! (also DIE toph, nich du))hehe



    Re: Eure Nicks, Avatare und Signatur

    toph - 16.05.2008, 12:50


    (die Toph4ever UND ich4ever^^...Ich darf doch wohl sehr bitten^^!)



    Re: Eure Nicks, Avatare und Signatur

    Toph82 - 16.05.2008, 17:09


    Ok, alle Tophs und Toph Namen und Toph Spitznamen 4ever.



    Re: Eure Nicks, Avatare und Signatur

    Semda - 16.05.2008, 19:00


    Name: Semda heisst Elf in meiner eigenen Sprache, die ich in meinem Buch verwende...^^

    Ava: Ich liebe Wölfe!

    Sig: Eines meiner lieblingsrpgs, Rettet Omasu xD



    Re: Eure Nicks, Avatare und Signatur

    Semda - 16.05.2008, 19:00


    Name: Semda heisst Elf in meiner eigenen Sprache, die ich in meinem Buch verwende...^^

    Ava: Ich liebe Wölfe!

    Sig: Eines meiner lieblingsrpgs, Rettet Omasu xD



    Re: Eure Nicks, Avatare und Signatur

    ProjectZero - 31.08.2008, 10:58


    Name: ProjectZero ist der erste Nick, den ich mir je ausgedacht hab xD
    Ava:
    <---Hat vor kurzem wieder angefangen....
    Sig: Linkin Park ist meine Lieblingsband! Bald bekomm ich endlich mal ein Album (Meteora) *freu*^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    FanFiction-Richtlinien - gepostet von Aang am Dienstag 14.08.2007
    Regeln - gepostet von avatar am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Nicks, Avatare und Signatur"

    *Paramore* Avatare - Nicole (Samstag 18.08.2007)
    Avatare - Lord of Darkness (Montag 19.03.2007)
    Avatare freigeschaltet - napster (Donnerstag 12.10.2006)
    Avatare - peacemaker (Sonntag 13.08.2006)
    Bilder statt Avatare?? - DarkMaster (Mittwoch 15.08.2007)
    Avatare - medimauzal117 (Dienstag 19.12.2006)
    Signatur - neo conker (Montag 16.01.2006)
    Avatare - squall1990 (Montag 29.08.2005)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    *Krieg* Signatur - vickymawiva (Dienstag 02.10.2007)