disco kugel sucht neues zu hause

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "disco kugel sucht neues zu hause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - heiler - Mizuki - yuichan - Nob$e - Lyne
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: disco kugel sucht neues zu hause
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "disco kugel sucht neues zu hause"

    Re: disco kugel sucht neues zu hause

    Anonymous - 12.08.2011, 20:56

    disco kugel sucht neues zu hause
    endlich die offizielle bewerbung ^^

    ich heiße mark bin 43 jahre und komme aus einem kleinen ort der an der grenze zu bremen liegt.
    beruflich bezeichniche ich mich als edv muckel, gelernt habe ich ja mal was ganz anderes bzw habe ich das mit der edv ja garn icht gerlernt sondern wurde da eher hineingedrängt. spass macht es mir trotzdem den mitarbeitern in der firma bei ihren kleineren und größeren problemem mit der edv zu helfen.

    spielen tu ich eigentlich nur ro und mag anderen gern beim spielen zu schauen.
    was lvln angeht habe ich mich auf euro schon genug ausgetobt, danach steht mir seit ich auf fro bin nicht der sinn.
    ich habe hier mein größtest euro zur berufung gewählt, ich spiele meine kleine tank sn. wer die kleine mal in einem fetten mobb gesehen hat, weiß warum da oben disco kugel steht. ^^
    meine vorherige gilde war yuko no seishi, die sich leider sehr stark geändert hat seit ich sie ende januar gejoint hatte, nachdem die ally, mt der man ein ts hat komplett fro verlassen hat wurde es sehr still was parties angeht. und für jemanden der fast 5 jahre auf euro member von memento mortis war... ein bissl wenig action. ich mag mal wieder events haben oder mich irgendwelchen parties anschließen als oop tank.
    wie im echten leben, ist auch in ro, helfen meine profession.

    und da ich euch nicht zutexten will soll es das als bewerbung gewesen sein.



    Re: disco kugel sucht neues zu hause

    heiler - 12.08.2011, 21:02


    na dann sach ich mal als erster willkommen^^



    Re: disco kugel sucht neues zu hause

    Anonymous - 12.08.2011, 21:29


    Willkommen *,*



    Re: disco kugel sucht neues zu hause

    Mizuki - 12.08.2011, 21:50


    Willkommen Hal :-)
    (btw von wegen Franken, Bayern, Berlin... Memento Mortis Ex Member übernehmen ID *hehehehe* <-- fiese Lache)



    Re: disco kugel sucht neues zu hause

    yuichan - 12.08.2011, 21:51


    Mizuki hat folgendes geschrieben: Willkommen Hal :-)
    (btw von wegen Franken, Bayern, Berlin... Memento Mortis Ex Member übernehmen ID *hehehehe* <-- fiese Lache)

    noch überwiegt der Stammmember ID Anteil^^

    Da wir schon so viel pmed haben, weiß ich nicht, was ich schreiben soll, ausser: Willkommen und so^^



    Re: disco kugel sucht neues zu hause

    Anonymous - 12.08.2011, 22:39


    yuichan hat folgendes geschrieben: Mizuki hat folgendes geschrieben: Willkommen Hal :-)
    (btw von wegen Franken, Bayern, Berlin... Memento Mortis Ex Member übernehmen ID *hehehehe* <-- fiese Lache)

    noch überwiegt der Stammmember ID Anteil^^

    Da wir schon so viel pmed haben, weiß ich nicht, was ich schreiben soll, ausser: Willkommen und so^^

    danke.

    ich will kein leader mehr sein, als einfacher memeber fühl ich mich sehr wohl.
    mm ist und bleibt in meinem herzen und gibt es auf fro nur als meine ego gilde ^^



    Re: disco kugel sucht neues zu hause

    Nob$e - 13.08.2011, 10:32


    Servus Hal!



    Re: disco kugel sucht neues zu hause

    Anonymous - 13.08.2011, 16:44


    Huhu =3 <3



    Re: disco kugel sucht neues zu hause

    Lyne - 13.08.2011, 17:03


    willkommen^^



    Re: disco kugel sucht neues zu hause

    Anonymous - 15.08.2011, 10:10


    danke @ all

    müßte ich dann nur noch mal irgendwann eingemeindet werden :lol



    Re: disco kugel sucht neues zu hause

    yuichan - 15.08.2011, 17:41


    Gildenspot is immer gut für sowas =)
    Untere Kreuzung in Prontera, links drüber



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    excel saga - gepostet von yuichan am Donnerstag 08.03.2007
    Celes gemachtes Zeug - gepostet von ~Celestin~ am Sonntag 03.08.2008
    Deutschland vs Holland - gepostet von yuichan am Donnerstag 01.11.2007
    Herein spaziert, Herein spaziert!! - gepostet von Lavadis am Dienstag 09.09.2008
    der ententanz von wow - gepostet von yuichan am Montag 13.11.2006
    Ich bin's ... die Neue! ^^ - gepostet von Iphimedeia am Sonntag 24.09.2006
    Bewerbung Chepi - gepostet von Chepi am Mittwoch 13.07.2011
    Er ruhe in frieden! - gepostet von heiler am Donnerstag 26.10.2006
    yip yip yip rrrrring rrrring - gepostet von yuichan am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "disco kugel sucht neues zu hause"

    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    WHITE RUSSIAN - Martin (Mittwoch 29.06.2005)
    I'm dreamin' of a white christmas... - Girl (Sonntag 24.12.2006)
    Necro-Master - killR (Dienstag 31.01.2006)
    TT-Master in Holz - kafir (Dienstag 07.08.2007)
    doppelter Eintrag gelöscht - Dino (Mittwoch 02.05.2012)
    Disaster - disaster (Samstag 01.01.2005)
    White-G vs. SirEndlessTrix - Sir endless Trix (Montag 07.08.2006)
    Wer ist besser als James White?? - Rowsi (Mittwoch 13.09.2006)
    Gildenregeln von "White Hawks" - Doloran (Montag 21.08.2006)