Color of Fame und Déja Vue

Arabergestüt Al-Bahid - Forum
Verfügbare Informationen zu "Color of Fame und Déja Vue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: _Dani_ - Anna
  • Forum: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • Forenbeschreibung: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • aus dem Unterforum: Zuchtpferde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Color of Fame und Déja Vue
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Color of Fame und Déja Vue"

    Re: Color of Fame und Déja Vue

    _Dani_ - 09.11.2007, 15:38

    Color of Fame und Déja Vue
    Also ich dachte mir ich schreibe hier mal so was wie ein Protokoll immer.
    Ich hoffe das ist in ordnung.



    Re: Color of Fame und Déja Vue

    _Dani_ - 09.11.2007, 16:10

    1. Woche
    Montag
    Heute ging ich das erste mal zu meinen beiden zugeteilten Zuchthengsten Color of Fame und Deja Vue. Als erste war der süße Pinto Araber Hengst Color dran. Erwar ein richtig schicker Hengst und hatte eine wunderbare Fareb. Ich putzte ihn und dann durfte in der Führanlage seine Beinde vertreten. Ich sahs in der Zeit af der Bank. Als er fertig war, holte ich ihn raus und habe ihn wider n seine Box gestellt. Dann war Deja Vue dran. Er war noch ein junger und unerfahrener Zucvhthengst. Er spiele sich etwas auf und tat so als ob er was ganz besonders wär. Aber das war er ja auch. Ich putzte auch ihn erst einmal gründlich. Ihn lies ich in der Halle ein bisschen laufen, er durfte danach noch unter Solarium. Als ich fertig war kam er wider in seine Box. Dann ging ich meinen Tunierpferden.
    Dienstag
    Nach dem ich bei meinen Pferden schon war, machte cih cmih an Color und Deja Vue. Als erstes war der drei Jährige Deja Vue dran. Ich putzte hn erst. Dann aber ging ich in die Halle mit hn und wollte ihn dort einmal reiten. Er wr recht nevös und machte noch recht viele fewhler aber sonst lief er super. Dann brachte ich hn wider weg und holte Color of Fame. Ihn wollte ch nur longieren und so tat ich es. Er benahm sich ganz vornehmend. Zum Schluss mistete ich noch die Boxen aus.
    Mitwoch
    Heute wollte ich auch einmal Color reiten und so holte ich ihn erst von der Wede und machte ihn mir fertig. Dann ging es ab in de halle. Ich machte ein paar Dressurübungen, er war richtig spitze. Auch wenn er immer wder ein bischen rum änzelte. Aber das hatten Arabers wohl so ansich. Als ich fertig mit reoten war,durfte Color noch unters Solarium. Dann war Deja Vue dran. Ihn putzte ich nur und dann machte ich noch die Boxen.
    Donnerstag
    Ich ging heute mit Color spazieren. Aber vorher putzte ich ihn erst einmal gründlich. Als ich mit putzten fertig war, sah er super aus. Nach dem Spaziergang ging ich ab zu Deja Vue. In rit ich heute wíder. Er lief super brav. In ca. 2 Wohen wollte ich mal mit ihm spazieren gehen. Nun ging ich zu meinen Pferden.
    Freitag
    Nach dem ich schon bei meinen Pferden war putzte ich heute Color und Deja Vue nur. Sie durften dann aber noch einzelnt in die Führanlagen. Zum Schluss miestee ich noch die Boxen. Dnn ging zu den Tunierpferden.
    Samstag
    Ruhepause. Aber nur heute. nächste mal mache ich was mit ihnen.
    Sonntag
    Ruhrpaoúse



    Re: Color of Fame und Déja Vue

    Anna - 10.11.2007, 11:37


    Ja, passt so, schön!



    Re: Color of Fame und Déja Vue

    _Dani_ - 10.11.2007, 11:42


    danek..
    Dann is ja jut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arabergestüt Al-Bahid - Forum

    Wollte mcih mal vorstellen - gepostet von _Dani_ am Samstag 27.10.2007
    Die Reifeprüfung - gepostet von Phoebe am Donnerstag 01.11.2007
    Ein schwarzer Sonntag - gepostet von Anna am Dienstag 27.02.2007
    Cali mus gefördert werden! - gepostet von Sam am Mittwoch 13.06.2007
    Kleinkind wider Willen... - gepostet von Steffi am Sonntag 31.12.2006
    Profi-Reitstunde - gepostet von Anna am Sonntag 18.03.2007
    Sie kamen, ritten und siegten - gepostet von Bibs am Sonntag 30.09.2007
    Ausritt - gepostet von Anna am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Color of Fame und Déja Vue"

    Regeln in Hall of Fame - Cammy (Mittwoch 04.10.2006)
    FAME 2006 - MB2sport (Mittwoch 15.11.2006)
    Game Boy Color/Advance - SkaterPunk (Samstag 03.03.2007)
    Hall of Fame!!! - sash79 (Sonntag 01.04.2007)
    Hall of Fame - Haendler (Samstag 03.06.2006)
    Verteidigung of Fame - Jhomas5 (Sonntag 03.12.2006)
    Deja-vu - GuilyXXL (Donnerstag 21.09.2006)
    Hall of Fame Universum 7 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    One Piece Color Walk - ecki zugluft (Freitag 16.02.2007)
    Déjà VU FOTOS - Runaway (Samstag 25.02.2006)