Bewerbung und so ...

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung und so ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lyne - yuichan - Mizuki - Kaze - Shawni - heiler
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung und so ...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung und so ..."

    Re: Bewerbung und so ...

    Anonymous - 12.08.2011, 14:40

    Bewerbung und so ...
    Hallo,

    Ich fang dann mal mit dem üblichen an, mein Name ist Samuel Ruby und ich komme aus dem regnerischen Frankenland. Ich bin 25 Jahre und seit dem Abschluss meines Studiums als Projektmanager tätig.

    Onlinerollenspiele betreibe ich seit gut 10 Jahren. Dabei war eine Zeit lang auch Euro. Irgendwann dachte ich, dass war eigentlich eine schöne Zeit, und musste entsetzt feststellen das die Server gerade 2 Wochen zuvor ihre Tore geschlossen hatten.

    Nachdem ich etwas herumgesucht habe bin ich dann auf fro gestossen. Dort habe ich dann auch eine Weile gespielt und ein paar nette Leute kennengelernt. Bis ich beruflich für gut 6 Monate nach Asien ziehen musste. Das ist nun allerdings wieder vorbei und für die nächsten eineinhalb Jahre steht bestenfalls noch ein innerdeutscher Umzug an ;)

    Mein Char ist Shidile, ihres zeichens Monk mit einem ...sagen wir eigenwilligen (random noob) build ^^ lvl 70 beruf 40. Welche nach 6 Monaten Abtinenz natürlich recht alleine und mit einem Spieler der alles vergessen hat dasteht.

    Warum diese Gilde. Nun ich habe mir eine weile in verschiedenen Foren Werbung angesehen und diese fand ich allgemein recht ansprechend. Es gibt 3 Dinge die ich sehr gerne tue betreibe, Rp, pvp, und am wichtigsten ...ich bin eine absolute Tratschtante und schnattere viel zu viel...(siehe Bewerbung).
    Wie oben schon zu lesen war führt meine Arbeit aber immer mal dazu das ich etwas abstinent sein muss (nich mehr in dem Rahmen aber ne Woche etc kommt schonmal öfter vor) Ausserhalb dieser Ausnahmen bin ich aber sehr aktiv (eigentlich jeden Tag) und habe gerne eine Gruppe um mich zum reden lvln...ach bin eigentlich für alles zu haben auch einfach mal eher selten besuchte Gegenden der Spielwelt zu bereisen. Denn allein ist es doch nur halb so lustig. darum scheint mir dieser Haufen recht gut geeignet, da ihr wohl die Widrigkeiten des RL kennt und das entsprechende Verständnis habt und trotzdem aktiv genug seit um regelmässig etwas zu unternehmen und jemand zum trtschen zu haben.


    Inklusive wären ne menge doofer Fragen da ich natürlich nahezu alles vergessen habe und viel gebrummel über die wahrscheinlich vorhandene Inflation die verhindert das ich mir irgendwelche Ausrüstung anschaffe ;)

    Mit freundlichen Grüßen Samuel/Shidile



    Re: Bewerbung und so ...

    Anonymous - 12.08.2011, 15:41


    Noch ein Franke. Yay xD Wir übernehmen ID *g*

    Willkommen :3



    Re: Bewerbung und so ...

    Lyne - 12.08.2011, 19:48


    willkommen^^



    Re: Bewerbung und so ...

    yuichan - 12.08.2011, 20:29


    Nee Syri, das tun endweder die Bayern oder die Berliner^^

    Hi Samuel.
    Jap die Widrigkeiten der Arbeitswelt sind uns nicht unbekannt ._.
    Und sofern du dran denkst dich abzumelden wenn du länger weg bist, sollte das auch kein Problem darstellen^^
    Sofern du dich erst mal mit der Subgilde und nachrücken zufrieden gibst, kannst du gerne zu uns^^



    Re: Bewerbung und so ...

    Mizuki - 12.08.2011, 21:48


    Willkommen :-)

    @Syri + Yui: na in dem Fall (aber definitiv nur in dem Fall!!) sag ich mal: Franken ist ja in Bayern! ;-)



    Re: Bewerbung und so ...

    Kaze - 12.08.2011, 22:33


    nur politisch gesehen xD
    franken sind franken und bayern sind bayern :P



    Re: Bewerbung und so ...

    yuichan - 12.08.2011, 22:53


    Kaze hat folgendes geschrieben: nur politisch gesehen xD
    franken sind franken und bayern sind bayern :P

    Sprach der Bayer xD
    Unser einer arzt is Franke und wehe einer sagt Franken sind Bayern xD



    Re: Bewerbung und so ...

    Shawni - 12.08.2011, 23:19


    mit dem lokalpatriotismus is das halt sone sache, spandauer sollen ja auch den ruf haben sich nicht als berliner zu sehen.
    in wie weit das stimmt kann ich nich sagen, vielleicht weiß heiler da mehr. ^^


    edit: omg, ganz vergessen, willkommen! :top



    Re: Bewerbung und so ...

    Mizuki - 12.08.2011, 23:40


    Hab ja gesagt, nur in dem Fall ;-)
    Sage ich als Franke^^



    Re: Bewerbung und so ...

    Anonymous - 12.08.2011, 23:47


    Hehe guter alter lokalpatriotismus mhm .... *macht es sich dann mal ind er Wartegilde bequem und versucht die Leute zum tratschen zu bringen*



    Re: Bewerbung und so ...

    yuichan - 12.08.2011, 23:52


    Meine Gypsy (die Leaderin der Gilde) kann seit gestern nimmer reden... und auch nicht lesen... der gc ist seit dem Chartransfer vom einem zum andren account verbuggt... hoffe die biegen das wieder hin
    also das ist nicht unhöflich gemeint oder so, ich sehs einfach nicht Q.Q



    Re: Bewerbung und so ...

    Anonymous - 12.08.2011, 23:55


    Willkommen ^.^



    Re: Bewerbung und so ...

    Anonymous - 13.08.2011, 00:39


    Welcome!

    zum kleinen ot hier: Alles südlich der Elbe is Dunkeldeutschland! :p



    Re: Bewerbung und so ...

    heiler - 13.08.2011, 01:29


    naja bin ja in Charlottenburg geboren, nur zugezogener Spandauer xD
    gibt ja son paar Bezirke die "spezieller" sind xD
    Hellersdorf,Kreuzberg,Köpenik,Pankow
    zumindest bis ich weg gezogen bin.


    @Azi Genau! :fresse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Tanz der Vampire - gepostet von yuichan am Samstag 22.07.2006
    Bio 3 Invasion in Prontera am 18.03^^ - gepostet von yuichan am Samstag 24.03.2007
    Wollt mal sagen..... - gepostet von Alucard am Donnerstag 22.02.2007
    Super Mario Sterne fangen - gepostet von yuichan am Donnerstag 10.05.2007
    wo soll unser Gildentreffpunkt sein? - gepostet von yuichan am Mittwoch 02.08.2006
    der total ÜBERBEWERTETE threat - gepostet von heiler am Donnerstag 14.12.2006
    Dreamy need lvl 99 q-q - gepostet von yuichan am Dienstag 14.07.2009
    50 wege wie man einen teddy umbringen kann - gepostet von yuichan am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung und so ..."

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)