Big Gil zu groß?! FRIEDHOF BITTE

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Big Gil zu groß?! FRIEDHOF BITTE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sirben2005 - IM307 - Schlumpfenhexe - Alexx - puschkasten
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Big Gil zu groß?! FRIEDHOF BITTE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Big Gil zu groß?! FRIEDHOF BITTE"

    Re: Big Gil zu groß?! FRIEDHOF BITTE

    Sirben2005 - 17.02.2008, 14:13

    Big Gil zu groß?! FRIEDHOF BITTE
    Ich finde die Big Gil einfach total traumhaft, nur brauche ich eher kleine Tasche und die sieht im Visuell-Thread so riesig aus. Ich habe bis jetzt eine Dreyer und ne Mos Cowgirl. Ich überlege die Mos Cowgirl abzugeben, weil mir die Form und voarallem die Henkel viel besser gefallen. Die Catchall ist ja auch schon sehr groß oder?
    Ist das Schnitzel da besser geeignet?
    Ich weiß einfach nicht, könnt ihr mir helfen?

    Lieben Gruß Stephie :wink:



    Re: Big Gil zu groß?! FRIEDHOF BITTE

    IM307 - 17.02.2008, 14:17


    Also groß sind für mich Taschen wie die Daisy oder die Midrange oder so- die Big Gil hat in etwas die Größe der Catchall, kann aber geschultert werden...
    Glaube ich zumindest :wink:
    Du hast ja mit der Dryer schon ne echt kleine Tasche und mit der Mos kann ich gar nichts anfangen, weil die für mich echt Mini ist :wink:



    Re: Big Gil zu groß?! FRIEDHOF BITTE

    Sirben2005 - 17.02.2008, 14:20


    also ich habe auch ne Colette für die Uni und so und ne Ticket to ride für Abends zum Ausgehen. So für den normalen Gebrauch reicht die größe des Dreyers und der Mos völlig aus. Ich möchte die Mos nur gerne abgeben, natürlich nur wenn einer neue schöne einziehen kann.... :roll:



    Re: Big Gil zu groß?! FRIEDHOF BITTE

    Schlumpfenhexe - 17.02.2008, 14:33


    schau mal hier im Suchtitest - vielleicht hilft dir das ja auch ein bischen :wink:



    Re: Big Gil zu groß?! FRIEDHOF BITTE

    Alexx - 17.02.2008, 14:36


    Wenn man eine kleine Tasche sucht, in die dennoch erstaunlich viel rein geht, dann wär ich für das Schnitzel. Mein Schnitzel ist ein Raumwunder, super zu schultern (und ich hab Megamopsarme) und sehr hübsch zum quer tragen. Ich würd mir immer wieder ein Schnitzel kaufen und liebe meines heiss und innig... 8)



    Re: Big Gil zu groß?! FRIEDHOF BITTE

    Sirben2005 - 17.02.2008, 16:33


    und welche Farbe kannst du empfehlen???
    Achso und ich hab auch och die Halfpipe im Auge, die kann man wohl nicht schultern oder?



    Re: Big Gil zu groß?! FRIEDHOF BITTE

    puschkasten - 17.02.2008, 16:54


    IM307 hat folgendes geschrieben: Also groß sind für mich Taschen wie die Daisy oder die Midrange oder so- die Big Gil hat in etwas die Größe der Catchall, kann aber geschultert werden...
    Glaube ich zumindest :wink:


    :n2:

    ich finde, die big gil hat ne mittlere größe. wenn du eher was kleines suchst, wird sie wohl nicht dein fall sein. :wink:
    aber ich finde sie toll, eben weil man sie schultern kann und auch was reinbekommt. und wenn sie mal nicht so voll ist, sieht sie trotzdem gut aus, da sie recht formstabil ist. :mrgreen:



    Re: Big Gil zu groß?! FRIEDHOF BITTE

    Sirben2005 - 17.02.2008, 16:58


    ja ich muss sie einfach mal in Natura sehen, denke ich... Hab mir jetzt auch mal die Halfpipe ins Auge gefasst, aber ich glaube das wird schwer :cry:



    Re: Big Gil zu groß?! FRIEDHOF BITTE

    puschkasten - 17.02.2008, 17:01


    dann würde ich aber auf jeden fall die gil nehmen und nicht die halfpipe! ich persönlich finde die pottenhäßlich! :oops: :wink: und schultern kann man die, soweit ich mit erinnern kann, auch nicht... :mrgreen:



    Re: Big Gil zu groß?! FRIEDHOF BITTE

    Sirben2005 - 17.02.2008, 17:06


    ja ich schau sie mir mal in Natura an...



    Re: Big Gil zu groß?! FRIEDHOF BITTE

    Alexx - 17.02.2008, 18:15


    Sirben2005 hat folgendes geschrieben: und welche Farbe kannst du empfehlen???


    Meines ist bitter/choci mit türkisfarbenen Nähten... :n24: Und wenn ich nicht schon eins hätte, dann wäre DIESES sofort meins :mrgreen:



    Re: Big Gil zu groß?! FRIEDHOF BITTE

    Sirben2005 - 17.02.2008, 18:16


    ich glaube ich konzentriere mich auf die Halfpipe, habt ihr damit auch schon Erfahrung?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Amphi Festival 2007 - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Da sind sie...live und in Farbe... - gepostet von Junikind am Sonntag 28.01.2007
    Friedhof bitte - gepostet von Katha82 am Freitag 13.07.2007
    Abwesenheit - gepostet von Milk am Dienstag 06.03.2007
    Welches ist für euch das schönes Paisley Muster? - gepostet von buntebeate am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Big Gil zu groß?! FRIEDHOF BITTE"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    1. FC Köln - moedee (Samstag 30.06.2007)
    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    SEPTEMBER - geli_1709 (Mittwoch 30.08.2006)