Bier gegen Muschi!

KtAG Forum
Verfügbare Informationen zu "Bier gegen Muschi!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prototypgottes - unknowns - seizan - Morgoth - Buzz - Super Woody
  • Forum: KtAG Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für Allymitglieder der KtAG
  • aus dem Unterforum: Kneipe
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bier gegen Muschi!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bier gegen Muschi!"

    Re: Bier gegen Muschi!

    Prototypgottes - 15.12.2005, 16:50

    Bier gegen Muschi!
    1.Ein bier ist immer feucht. eine muschi muss man schon ein bisschen bearbeiten.
    1 pkt an das bier

    2. warmes bier schmeckt nicht
    1 pkt an die muschi

    3.ein kühles bier ist sehr erfrischend.
    1 pkt an das bier

    4.wenn man nach einem kräftigen schluck bier ein grkräuseltes haar zwischen den zähnen hat, könnte einem schlecht werden.
    1 pkt an muschi

    5.10 bier am abend und man kann nicht mehr heimfahren. 10 muschis am abend und man will nicht mehr heim fahren.
    1 pkt an muschi

    6.wenn man in der öffentlichkeit viel bier trinkt, kann man sich einen schlechten namen machen. wenn man in der öffentlichkeit eine muschi leckt, wird man zur legende.
    1 pkt an muschi

    7. wird man von der polizei angehalten und man riecht nach bier wird man verhaftet. wenn man nach muschi riecht eher nicht.
    1 pkt an muschi

    8.altes bier gibt es sogut wie niergends.
    1 pkt ans bier

    9.wenn man zuviel bier trinkt sieht man weiße mäuse. wenn man zu viel muschis hat, sieht man das himmelreich
    1 pkt an muschi

    10.in den meisten ländern ist bier versteuert
    1pkt ans bier

    11.dem ersten bier ist es egal wie viele man danach noch hat
    1 pkt an das bier

    12 man kann immer sicher sein, das man der erste ist der eine flasche oder dose bier öffnet
    1 pkt an das bier

    13wenn man bier schüttelt schäumt es und wird aufgewühlt aber es wird sich beruhigen.
    1 pkt an das bier

    14 man weiß eigentlich immer was bier kostet
    1 pkt an das bier

    15<bier hat keine mutter
    1 pkt an das bier

    16 ein bier erwartet nicht das man nach dem genuss noch eine halbe std. kuschelt.
    1 pkt an das bier

    Endstand 9:7 für das bier

    alles klar endlich ist das thema für alle mal geklärt
    der sieger ist das bier!!!!!!!!!

    P.S. solltest du eine frau sein die diesen text soeben gelesen hat und sich furchtbar darüber aufregen, möchte ich dich daran erinnern, das bier keine emotionen zeigen würde.

    mfg PROTOTYPGOTTES



    Re: Bier gegen Muschi!

    unknowns - 15.12.2005, 17:03


    :n8: :sauf:
    :n84: :n130:
    :puke: :pikachu

    Einfach nur spitze...



    Re: Bier gegen Muschi!

    seizan - 15.12.2005, 17:31


    ich glaube da hat gerade jemand seine kranken fantasien frei gelassen :D :D



    Re: Bier gegen Muschi!

    Morgoth - 15.12.2005, 20:33


    das is ja wohl mal ganz stark "Lol"

    aber ich muss noch einen punkt für muschi hinzufügen:

    eine muschi kann man so oft benutzen, wie mann (wichtig, mit 2 n ;-) ) will, ein bier nur einmal!!!

    und punkt 10:
    in den meisten ländern ist bier versteuert

    ist ja wohl negativ, also müsste doch ein punkt an die msuchi gehen...

    nach dieser rechnung wäre es dann 9:8 für die muschi, wenn man deiner rechnung, traur, aber ich glaube du hast dich sowieso irgentwo verzähl...oder halt der kerl, von dem du das kopiert hast...

    Mfg. Morgoth



    Re: Bier gegen Muschi!

    Prototypgottes - 15.12.2005, 21:09


    stimmt da hab ich mich verschrieben hatte kaum noch zeit in der mittagspause deshalb hafte ich nicht für rechtschreibfehler. punkt 10 versteuerung des bier PKT für Muschi



    Re: Bier gegen Muschi!

    Buzz - 15.12.2005, 21:12


    einfach nur geil



    Re: Bier gegen Muschi!

    Super Woody - 16.12.2005, 15:39


    ob muschi oder Bier spaß kann man mit beiden haben auf der einen weise gleich aber doch so verschieden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KtAG Forum

    Ogame-Sucht?! - gepostet von unknowns am Dienstag 15.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bier gegen Muschi!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Apres Bier Forum - TheSinner (Montag 10.05.2004)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)