Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morticia - Zetti - e*va - Little Sushi - Schlumpfenhexe - lush-addict - IM307 - SmallWorld - Nicky
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF"

    Re: Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF

    Morticia - 20.08.2007, 19:56

    Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF
    Ich brauch noch ne mittelgrosse Tasche in rot, aber ich weiss nicht, ob ich noch eine in devils/blood kaufen soll oder warten, bis ich eine in babbo/natale bekomme.
    Ich mag nich mehr so lange warten. :roll:
    Mein Laden weiss nicht wann die neuen Taschen kommen, es kann jeden Tag soweit sein, aber in devils/blood könnte ich sie sofort haben.
    Lohnt es sich auf babbo/natale zu warten?



    Re: Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF

    Zetti - 20.08.2007, 20:01


    Ich liebe devils/blood.
    Die Farbe ist toll. Da ich babbo/natale noch nicht in natura gesehen habe, kann ich zu dem Unterschied nichts sagen, bzw. ich kann nicht beurteilen, was mir persönlich besser gefallen würde.
    Mit devils/blood machst Du bestimmt keinen Fehler, wenn Du nicht länger warten möchtest.

    Das ist immer soooooo schwierig, jemandem bei der Entscheidung zu helfen. :|



    Re: Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF

    e*va - 20.08.2007, 20:05


    Mir persönlich gefällt devils/blood viiiiieeeeel besser. Hast du denn beide live gesehen? Was würde besser zu deinen Klamotten passen? Das war bei mir nämlich auch ein großes Problem... babbo hatte irgendeinen Farbstich drin der dem Inhalt meines Kleiderschranks nicht wirklich zugesagt hat :roll:



    Re: Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF

    Little Sushi - 20.08.2007, 20:12


    Ich liebe devils/blood :n191: .....ist so ein schönes intensives
    farbenfreudiges Rot :mrgreen: .......

    Ich muß mir nochmal was in Teufelsblut holen :twisted: .....
    ....*hoil*....vermissteufels6ix*...



    Re: Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF

    Morticia - 20.08.2007, 20:14


    Live gesehn hab ich beide schon, hatte auch die Catchall schon in devils/blood, aber rot+türkise Nähte geht garnich find ich.Hab meinen No Purcy in devils und den liebe ich.
    Ich find die Grundfarbe is eigentl. bei beiden gleich,oder? Nur dass bei babbo die Absetzungen eher so bordeauxrot sind..mit nem ziemlichen Blaustich....und devils irgendwie klarer aussieht.
    Hach schwierig.
    Wenns nach meinem Kleiderschrank geht, dann passt wahrscheinlich alles.
    Oberteile sind zu 99% schwarz, höchstens mal noch grau,1-2 rosa und rote teile.
    Und an Hosen trag ich fast immer Jeans(hell+dunkelblau) oder selten mal schwarze Stoffhosen.
    Ich frag mich nur grad, ob ne rote Tasche und Cowboystiefel(die ich eigentl. fast ständig trage) zusammenpassen oder ob ich wohl besser auf ne ganz andere Farbe ausweichen sollte. :roll:



    Re: Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF

    Schlumpfenhexe - 20.08.2007, 20:33


    nein.. das Devils im Blood ist warmrot, das babbo hat eher so nen kühleren Einschlag Richtung Weinrot wie letztes Jahr cabernet :P



    Re: Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF

    Morticia - 20.08.2007, 21:42


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: nein.. das Devils im Blood ist warmrot, das babbo hat eher so nen kühleren Einschlag Richtung Weinrot wie letztes Jahr cabernet :P

    Echt?? Ich dachte immer die Grundfarbe wär bei beiden gleich, nur die Absetzungen verschieden.
    Dann hab ich mich heut bei der Daisy in babbo doch nich getäuscht, als ich dachte, dass sieht irgendwie nich so leuchtend dunkelrot aus wie bei meinem No Purcy. :shock:
    Ich dachte eigentlich, dass liegt daran, dass die Daisy halt so riesig ist und das rot dann eh ganz anders wirkt wie an meinem kleinen Geldbeutel.
    Hm...



    Re: Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF

    lush-addict - 20.08.2007, 21:46


    Devils/blood: weil 1) find ich den Namen cooler :twisted: und 2) finde ich das rot leuchtender :lol: .



    Re: Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF

    IM307 - 20.08.2007, 21:47


    Ich liebe Devils/ blood! Das glänzt so schön und passt immer! Ich hab dafür gestimmt!



    Re: Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF

    SmallWorld - 20.08.2007, 21:50


    Auch devils/blood, weil die Farbe einfach knallt!



    Re: Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF

    Morticia - 20.08.2007, 21:51


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Devils/blood: weil 1) find ich den Namen cooler :twisted: und 2) finde ich das rot leuchtender :lol: .


    Punkt 1 ist auch immer mein Gedanke...der Name rult einfach. :twisted:
    Wer will schon ein italienischer Weihnachtsmann sein???? #-o



    Re: Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF

    Schlumpfenhexe - 20.08.2007, 22:17


    aber er ist sooo schön :wink:
    Letztlich mußt du selbst wissen, welches rot du schöner findest :wink:



    Re: Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF

    Morticia - 21.08.2007, 10:57


    So, ich hab mir mein teufelsblut bestellt und morgen bekomm ich sie wenn UPS schnell ist und dann kann ich mir ja später immer noch den Weihnachtsmann an nem anderen Modell holen wenn ich will, denn die Free Mee gefällt mir ja auch gut.
    Ich denke das passt so. :mrgreen:



    Re: Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF

    Nicky - 21.08.2007, 11:11


    Und an welcher Tasche jetzt? *malganzneugierignachgefragt*



    Re: Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF

    Morticia - 22.08.2007, 18:41


    :close:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Suche Catchall oder Miss Perfect - gepostet von paula1302 am Freitag 16.03.2007
    Gibt es einen Laden in der Nähe von Karlsruhe??? - gepostet von Nat am Freitag 27.07.2007
    Shanghai Hotel oder Chattanooga - gepostet von dieluka am Freitag 07.09.2007
    Tüdelüüü!!! - gepostet von Leabii am Dienstag 08.05.2007
    Bag Habits - gepostet von miki_87 am Sonntag 15.04.2007
    Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße... - gepostet von Momo am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe bei Farbentscheidung----> FRIEDHOF"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)