Welches Model hätten sie den gerne

schmuddels forum
Verfügbare Informationen zu "Welches Model hätten sie den gerne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schmuddel - Mathen - Doktor Honda - James - annette - mat - locke
  • Forum: schmuddels forum
  • aus dem Unterforum: IQ-Vallust
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches Model hätten sie den gerne
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches Model hätten sie den gerne"

    Re: Welches Model hätten sie den gerne

    schmuddel - 07.02.2008, 20:51

    Welches Model hätten sie den gerne
    und hier die ultimative umfrage zu dingen auf die die welt schon immer gewartet hat .. made by iq-vallust :flush



    Re: Welches Model hätten sie den gerne

    schmuddel - 07.02.2008, 20:53


    Model Monika



    Re: Welches Model hätten sie den gerne

    schmuddel - 07.02.2008, 20:54


    Model natürliche Spirale



    Re: Welches Model hätten sie den gerne

    schmuddel - 07.02.2008, 20:55


    Model Hoch



    Re: Welches Model hätten sie den gerne

    schmuddel - 07.02.2008, 20:57


    Model Antimaterie



    Re: Welches Model hätten sie den gerne

    schmuddel - 07.02.2008, 20:58


    Model Wand



    Re: Welches Model hätten sie den gerne

    schmuddel - 07.02.2008, 20:59


    Model Sauber



    Re: Welches Model hätten sie den gerne

    Mathen - 08.02.2008, 12:49


    Da wählt doch wahrscheinlich jeder sein eigenes Modell. Mach doch mal einen Link von den anderen Foren auf diese Abstimmung. Vielleicht bekommen wir da ein paar wahlentscheidende externe Meinungen zu dieser wirklich wichtigen Frage.



    Re: Welches Model hätten sie den gerne

    schmuddel - 08.02.2008, 13:45


    .. habe ein anderes model gewählt :ja:



    Re: Welches Model hätten sie den gerne

    Mathen - 10.02.2008, 11:22


    Ja ich weiß, die Kirsten.



    Re: Welches Model hätten sie den gerne

    Doktor Honda - 12.02.2008, 12:58


    Wenn mir jemand verrät, wie man abstimmen kann, würde ich ja glatt mitmachen......



    Re: Welches Model hätten sie den gerne

    Doktor Honda - 12.02.2008, 18:00


    Außerdem ist die Überschrift schon falsch!!!

    Ein Urinal, auch Pissoir oder Pinkelbecken genannt, ist eine Vorrichtung zum Urinieren im Stehen. Es findet sich in unterschiedlichen Ausführungen meist auf öffentlichen Toiletten, aber auch im öffentlichen Raum oder im Privatbereich. Urinale sind meist für die Benutzung durch männliche Personen vorgesehen, es existieren jedoch auch Modelle speziell für Frauen beziehungsweise für die Benutzung durch beide Geschlechter.

    Wobei der letzte Satz der interessante ist......



    Re: Welches Model hätten sie den gerne

    James - 12.02.2008, 18:42


    Ganz am Anfang unter der Frage "Welches Pissuar=Pissoir würdet ihr bevorzugen ?" Model aussuchen, anklicken und Stimme abgeben.



    Re: Welches Model hätten sie den gerne

    schmuddel - 12.02.2008, 18:49


    Doktor Honda hat folgendes geschrieben: Außerdem ist die Überschrift schon falsch!!!

    Ein Urinal, auch Pissoir oder Pinkelbecken genannt, ist eine Vorrichtung zum Urinieren im Stehen. Es findet sich in unterschiedlichen Ausführungen meist auf öffentlichen Toiletten, aber auch im öffentlichen Raum oder im Privatbereich. Urinale sind meist für die Benutzung durch männliche Personen vorgesehen, es existieren jedoch auch Modelle speziell für Frauen beziehungsweise für die Benutzung durch beide Geschlechter.

    Wobei der letzte Satz der interessante ist......

    .. unsere modelle sind definitiv nicht für frauen .. das pissuar :nein: bitte ich zu entschuldigen .. hab ich aber schon korrigiert



    Re: Welches Model hätten sie den gerne

    annette - 17.02.2008, 21:31


    Haha na hat schon mal einer versucht aus 3m Höhe zu pinkeln?? Das schafft Ihr doch nur nüchtern..und wann ist das mal der Fall im öffentlichen Raum...??



    Re: Welches Model hätten sie den gerne

    mat - 19.02.2008, 11:16


    .. also ich als biologe mit mikrobiologischer teilausbildung muss ganz klar das modell antimaterie bevorzugen. alle anderen sind eindeutig nicht dafür geeignet, von mehreren verschiedenen, sich in unterschiedlichen stadien der sexuellen aktivität, körperlichen intimhygiene, nüchternheit, oder verwesung befindlichen männlichen wesen genutzt zu werden. so einen biologischen selbstreinigungs- und sterilisationsprozess wie im modell "frau" bekommt man einfach technisch noch nicht hin, selbst im modell monika nicht. möglich wäre natürlich die anschaffung von mehreren privaten, lediglich durch eine person immer wieder genutzten modellen.. ansonsten muss ich mich wirklich fragen, wofür ihr pissoire so verwendet.... aber darüber habt ihr ja sicher schon mindestens 3 h diskutiert am dienstag..

    freu mich auf heut abend!
    :biggrin:



    Re: Welches Model hätten sie den gerne

    locke - 04.03.2008, 19:20


    Model "natürliche Spirale" hat etwas elegantes postmodernes.
    Macht bestimmt Spass da reinzustrullen.Vielleicht sollte man noch ein Bötchen an einer Leine befestigt mit reinpacken, man kann es dann so richtig auf Beschleunigung beim wegstrullen bringen, bei Anschlag am Spiralende wird natürlich die Zeit gestoppt. :supz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schmuddels forum

    der Locke ist da - gepostet von locke am Mittwoch 14.03.2007
    knock knock - gepostet von schmuddel am Montag 14.05.2007
    Einkaufen - gepostet von bribb am Montag 26.03.2007
    Neues Mitglied - gepostet von schmuddel am Sonntag 24.06.2007
    neues Laufshirt - gepostet von toetti am Freitag 02.02.2007
    kampf um platz 2 - gepostet von schmuddel am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welches Model hätten sie den gerne"

    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Kadett C Coupe - Aero1132 (Sonntag 06.02.2011)
    Welches Ladegerät? - autofreak0783 (Sonntag 26.08.2007)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Welches Pedalsystem? - mysticds (Mittwoch 12.07.2006)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    Welches Spiel ist der beste Classiker? - TOAD1 (Donnerstag 05.04.2007)