Folge 1: Der Frühling ist da




Martins FanFiktion über Desperate Housewives!

Folge 1: Der Frühling ist da

Beitragvon martin » 20.08.2007, 11:37

Hier meine erste Folge von Desperate Housewives... bitte vor lesen EINLEITUNG LESEN.(findet ihr im Forum FanFiktion)

Der Fürhling ist da:

TEIL 1 VON 4

Mein Name ist Mary Alice Young vor einigen Jahren bin ich an Herzversagen gestorben. Seit langem habe ich in der Wisteria Lane gewohnt und konnte einige kurze Blicke hinter die Fassaden der ach so lieben Vorstadt erhaschen. Ich nahm viele Geheimnisse die ich in den Jahren herrausgefunden hatte mit ins Grab! Nun sind meine Freundinnen Bree, Lynette, Gabrielle und Susan an der Reihe um pikante Geheimnisse zu endecken und sie zu lösen.

(Intro siehe Hier)

Frühling ist die Zeit an den man sich an Blumen erfreuen kann, wo die Liebe keine Grenzen kennt und wo Insekten, zu Gabrielles Leiden, auch wieder unterwegs sind.
Carlos und Gabrielle picknigten auf einer Wiese nahe eines Ufers. Es war schweigen ausgebrochen und Gabrielle hatte vor er zu brechen. "Ich finde es wäre Zeit zu gehen" sie strief sich angewiedert eine Ameise vom Bein und packte die Sachen zusammen.
"Warte doch es ist immerhin unser Jahrestag, Schatz!" sagte Carlos hastig und versuchte Gabrielle zu überreden " Carlos ich weiß doch! Aber mit Ameisen im Gesicht kann ich nicht leben!". Langsam ging sie in richtung Auto als Carlos sie heftig am Arm packte "Bleib Hier!!" schrie er sie an. "Was sonst? Willst du mich wieder schlagen?".

(Rückblende)

Schon vor 4-5 Jahren wohnten Gabrielle, ehmaliges Supermodell, und Carlos, reicher Unternehmer, zusammen. Als sie eingezogen sind ging ich rüber um sie mit meinem selbst gebackenden Kuchen zu überraschen. Als ich klopfte passiere 2-3 Minuten nichts. Dann öffnete mir Gabrielle, als die Tür aufging umfuhr mich eine Kälte die ich vorher noch nie gespürt hatte. Ich überreichte ihr mein Kuchen und hörte nur ein kurzes und leises "Danke" aus dem Mund von Gabrielle. Sie packte ihn auf eine Komode wo auch Glasscherben rumlagen, dann bat sie mich zu gehen und sie schlug die Tür zu. Einige Minuten stand ich regungslos da ich hörte wie weite Tassen oder Vasen kaputt gingen ich wollte klopfen doch ich traute mich nicht.

----------------------Ende TEIL 1-----------------------------

TEIL 2 VON 4

Auch bei den Scavos ging es drunter und drüber. Beide suchten nun einen Job. Lynette weil sie eine lange Mutterpause wegen den Kindern hatte und Tom wollte Lynette helfen was ihm bis heute nicht ganz gelang. Lynette griff zum Textmarker nahm sich eine Zeitung und began die Stellenangebote zu lesen. Gelangweilt schmiss sie den Textmarker auf den Tisch und frage Tom "Meinst du wir haben eine Chance jemals wieder zu arbeiten?". Tom der auf dem Sofa lag und wie versteinert auf den Fernsehn starrte gab ein Kopfnicken von sich und schaute weiter Sport. Lynette blätterte die Zeitung um und las die Todesanzeigen wobei ihr eine Anzeige ins Auge stach. Die Todesanzeige von Rex Van De Camp. Mit einem kleinen Schniefen blätterte sie wieder um auf die Stellenangebote. "Mami!" schrillen 3 dunkle Stimmen. Ihre Jungs Preston,Porter und Parker standen neben ihr. "Wir wollen was essen!" schrien sie alle drei der völlig müden Lynett ins Gesicht. "Tom! Was kommt eigentlich so spannendes im Fernsehn das du nichts machst?". Eine Antwort erhielt Lynett nicht, doch dafür mehr gequängel der Jungs.

(Rückblende)

Wie war das Leben bevor Lynette und Tom alle Kinder bekamen? Es war ein ruhiges Leben! Ich kann mich genau erinnern wie ich auch den Scavos ein Willkommensgeschenk brachte. Ich klopfte und sofort war jemand an der Tür. Ich wurde gebeten bis zum Mittag zu bleiben. Es war eine saubere Küche und alles schien perfekt. Doch auch bei dieser Familie sollte sich raustellen das sie ein dunkles Geheimniss hat.

--------------------------------Ende TEIL 2-----------------------------------

weitere teiler dieser Folge folgen bei interesse ;)
Bild

Neues Desing, neue News!

http://www.jeany-online4u.de.vu
Benutzeravatar
martin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: 02.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberkrämer

von Anzeige » 20.08.2007, 11:37

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu FanFiktion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron