Dunkel wie das Gefängnis.

Be Anime Fan
Verfügbare Informationen zu "Dunkel wie das Gefängnis."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kira - KrümeL´chen. <3
  • Forum: Be Anime Fan
  • aus dem Unterforum: Gemeinschafts Storys
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dunkel wie das Gefängnis.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dunkel wie das Gefängnis."

    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    Kira - 08.10.2007, 18:48

    Dunkel wie das Gefängnis.
    Es ist wie Jeder Tag Aiko ging wie immer zur arbeit sie sagte ihrer kleinen Schwester und ihren eltern Tschüss bis nachher und verließ das Haus.
    Doch es war nicht alles so normal den sie arbeitet in einem der schlimmsten Gefängnise die es gibt. Sie schloss wie jedne Morgen das große Tor auf.
    "Gibt es was neues? Ausbruchsversuche? Mord? oder Selbstmorde?" Fragte sie kühl einen Wachmann.
    "Nein miss.... wir haben die Selbstmorde evrhindern können."
    Sie nickte kurz und ging in ihr büro.
    Abends bekam sie einen Anruf das ihre eltern tot seien und sie ihre Schweste rzusich nehmen sollte.
    Die fúhr ins Krankenhaus um ihre schwester zuholen sie weinte fürchterlich.
    Aiko war imme rsher zertlich zu Sakura.
    "Ich muss aber nochmal zur arbeit..... du weißt ja da wohne ich normal."
    Meinte sie zu Sakura
    "ich möchte abe rmit ich kan hier nicht blieben zu viele erinnerungen" WSchlurtzte Sakura.
    Also nahm Aiko sie mit ins Gefängnis. neben an war eine wundershcönbe wohnung da sman ent meinte das sie zu einem Gefänis gehlrte.
    Aiko zeigte ihrer kleinen schwester ihr bett.
    Aufeinmal Klingelt es an der tür und sie macht auf.
    "Ja? oh hallo bruno"
    Ein Finsterer Mann stand hinter der tür."
    Das Mädschen NR.13 Ihte verletzungen haben sich entzündet und sie...-"
    "dan soll sie aufhören sich zuwehren_!!"
    In dem Moment kam Sakura dazu.
    "Was ist los?"
    "Darf ich dir Bruno vorstellen? Er ist Mein Radgeber"
    Sakura gab ihm die Hand.
    "Nunja wir klären das morgen."
    Sakura udn Aiko gingen ins bett



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    KrümeL´chen. <3 - 08.10.2007, 18:59


    Charakter :

    Sakura

    Bild:

    Name: Sakura
    Alter: 14
    Charakter: tollpatschig.....süß,niedlich xD......aufgedreht
    Sonstiges:
    Sie ist die schwester von Aiko.....Außerdem liebt sie Schokolad üba alles!!xD Und sie liebt es zu malen^^


    Aiko

    BIld:

    Name: Aiko
    Alter 25
    CHarakter: Kümmert sich wie eine Mutter um ihre schwester....HAt zuviel sorgen.....
    Sonstiges:
    Sie ist die schwester von Sakura......Sie arbeitet im Gefängnis.....Sie hasst Fledermäuse^^

    ---->Aiko und Sakura sehen sich nicht ähnlich weil Aiko sich ihre Haar gefärbt hat eigentlich hat sie die selben wie ihre schwester^^



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    Kira - 08.10.2007, 19:04




    Name: Hitori
    Alter: 15
    Charakter: Verschlossen einsam
    Sonstiges: Keine Familie, Wird eingespertt, Denkt Ihr freund wäre tot.




    Name: Bruno
    Alter 27
    Charakter: Heuchler, tut alles was man ihm sagt
    Sonstihes: Berater von Aiko, gehasst im ganzen Gefängnis



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    KrümeL´chen. <3 - 08.10.2007, 19:18


    Am nächsten Morgen kam Sakura schon ganz früh zu ihrer Schwester und meinte: "Duhu....ich möchte heute in die schule gehen...!!"
    Aiko sah ihre schwester fragend an:"Und wieso ? ich meihne du brauchst doch ein wenig zeit?? oda ?!"
    Sakura schüttelte nur den kopf
    "Oder du hast einen ganz besonderen grund hinzugehen" meinte AIko mit einem lächeln "Nagut okay ich fahr dich hin!"
    Sakura rannte sofort aus dem Zimmer und packte ihre sachen.....
    Da Aiko ein Auto hatte war es kein Problem das sie ihre kleine schwester in die schule fährt.......
    Als sie vor dem schultor stand war es noch viel zu früh und das tor was nohc nihcht offen...
    Doch Sakura wollte nicht Das Aiko mitwartete weil sie sicher genug zu tuhn hatte.....Aiko fuhr weg...
    NAch einer weile kam ein Junge Sakura entgegen

    "Hey , Sakura!°" meinte er
    "Hey , Hiro! Und wie gehts dir so?" fragte SAkura
    "Mir? Mir geht es gut....aber ich habe das mit deinen Eltern gehört....das tut mir leid....!" Hiro machte ein Trauriges gesicht genau wie Sakura
    Sie standen eine weile stumm da....Sakura sah auf den boden....
    Als Hiro sie am Kopf streichelte
    "Alles wird gut....Und außerdem musst du nen schultag hinter dich bringen" Meinte hiro mit einem Lächeln
    Sakura Lachte :" Stimmt!"
    Das schultor war schon lange geöffnet und dann Klingelte die Schulglocke...
    "Du wenn du möchstest kann ich dich ja besuchen kommen heute!" meinte Hiro
    "Ja das wäre super" Antowrtete SAkura.......
    Der Schultag ging sehr schnell herum....................



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    Kira - 08.10.2007, 19:29


    Sakura ging etwas früher nachhause und alleine.
    Sie spielte mit de rchip karte rum udn dahcte sich- was muss Hiro noch amchen das er nicht mit kann sofort naja ich sehe ihn gleich-
    Sie gind durch das Tor etwas gruselig war es ja da stand Aiko udn Bruno.
    "ok Hallo Sakura na wie war dein tag?"
    "gut wir bekommen anchher besucht iost da sok?"
    Aiko nickte nur.
    "Moment."
    Aiko ging zu ihrer schwester udn nahm sie an die Seite.

    Anschließend kamen einige Polizisten mir einem Jungen. Sakura schätzte ihn auf 15 oder 16 . Er hatte ein Eis kalten Blick


    "Wer ist das?"
    "er sieht nich so aus aber behercht alle nah kampf arten perfekt"
    Meinte sie mit einem AUgen zwinkern
    Sakura beobachte das geschehen mit großen augen
    "Keine angst keine rhier kan dir netwas tun.
    Meinte Aiko mit einem lächeln.
    Zuhause packte Aiko einen Ordner udn ein Bild viel herraus. Sakura jhob es auf und erschrack.

    "das ist der Junge von eben er heißt Kuro aber wie gesagt er kan dir nichts tun kannst du dir vorstellen das er eine freundin hat? ich nicht....
    obwohl sie denkt er sei tot..."



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    KrümeL´chen. <3 - 08.10.2007, 19:41


    "Sie denkt er wäre tot?" Sakura sah Aiko fragend an
    "Ja" AIko nickte
    "Du ihc muss jetzt aber mal wieder....rundgang machen!" meinte Aiko
    Sakura wollte mit doch sie wusste ja das Hiro noch vorbeikommt und wenn sie dann nicht da wäre wöre das ned gut...
    Also sakura nickte nur
    Sie setzte sich raus in den Garten...mit ihrem Zeichenbuch und einem stift
    Aiko winkte ihr und betrat das gefängnis....
    "Wie kann sie da nur ohne angst reinmascheiren" meinte SAkura
    Und sie fing an zu malen.....
    Da ein kleiner Vogel am Baum saß ging sie ewas näher zu ihm und zeichnete ihn.......
    PLötzlich flog er mit einem satz weg....
    Sakura drehte sich um und Hiro stand da^^
    Er lachte
    "Haha....und wie malste jetzt weiter?" meinte er
    Sakura sah ihn böse an!
    "Du deine schwester ist im gefängnis oda? Denkst du wir dürfen da auch mal rein?" wollte Hiro wissen.....
    "ich würde da ned freiwillig reingehen!" meinte Sakura
    Hiro grinste:" mit mir doch!!"
    Sakura lachte und nickte.......
    Sie gingen zum gefängenis..........................................



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    Kira - 08.10.2007, 19:49


    "was wollt ihr?" Meinte eine Wache böse schauend
    "Wir wollen zu meiner schwester Aiko"
    "Zu aiko? sie ist in ihrem Büro"
    Er erklärte kurz den weg und beide gingen rein Sakura hielt sich an hiros arm fest.
    "Komm wir gehen mal zu den gefangenen die können eh nicht raus" Meinte Haru.
    Sakura war ebenfalsl neugirig udn willigte ein.
    "Dunkel hier..." Meinte Sakura aufeinmal hörte man eine stimme.
    "Hallo kleine willst du mich nicht rauslassen?"
    Sakura ging dicher an Hiro Sie gingen ein ganzes stück weiter bis sie ein Mädschen weinen hörten.
    Sie gingen näher uns sahen sie in der ecke kauernt.
    "H-Hallo was ist den los?"
    Sie shcaute Sakura und Hiro in die augen,
    "Wer seit ihr seit ihr hier um mich wiede rzu "behandeln?" In ihere stimme klang Irunie.
    "Nein... wie behandeln?" meinte Hiro
    "wer seit ihr?" meinte das Mädschen,
    "Ich bin Sakura..."
    "Und ich Hiro und wer bist du?"
    "Mein name ist Hitori...."
    Als sie aufstand sahen die beiden das sie verltzt war udn genauso als vieleicht 1 oder 2 jahre älter war.
    "Hört mal... heute kam ein neue roder? wisst ihr etwas davon?"
    "Öm.. ja....er hat kurtze blaue haare also eher so blau grau..."
    "WAS?WEIST DU SEINEN NAMEN??"
    Man hörte hoffnung in ihrer stimme.
    "Irgendwas mit k... glaube ich ich weiß nicht genau..."
    Hitori schaute zuboden.
    Wird er ncith sein er ist ja tot.....
    Da viel es Sakura wieder ein was ihre schwester sagte: Er hat eine freundin kan man da sglauben? obwohl si dnekt e rist tot.



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    KrümeL´chen. <3 - 09.10.2007, 10:48

    "JA
    Das mädchen schaute Sakura erschrocken an.....
    Doch befor sie was sagen konnte kam Aiko
    "Sakura was macht ihr denn hier?!" meinte sie wütend
    "Ähm ich...!"
    "Komm mit....du auch Hiro!" sagte Aiko
    Die beiden Kinder folgten ihr in ihr büro...
    "Ich möchte nicht das ihr noch einmal alleine hier rumlauft...verstanden?" fing Aiko an
    "Ja" sagten Sakura und Hiro zugleich....
    Aiko setzte sihc auf ihren stuhl und schaute ein paar unterlagen durch...
    SAkura und Hiro setzten sich auf 2 Stühle die dort standen....
    "NAgut...ich denke ihr geht jetzt besser" meinte Aiko
    SAkura und Hiro nickten und verließen den raum...als hätten sie einen Geist gesehen...................



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    Kira - 09.10.2007, 15:57


    Als sie nach trauen gingen hörten sie Bruno
    "Was fällt dir ein päh mit Aikos tochter zureden!!"
    "Aukos toschter so so..."
    Bruno kam den beiden mit Hitori entgegen.
    Hitori Wurde eher hinterhergeschliffen. Sie hatte nun handshcellen und fußfesseln an sogar eine Kette um den Hals und 4 Leute halten Buno sie in einen Raum zusperren.
    "Was macht ihr da?" wollte Hiro wissen
    "Öm... nunja wir behandeln sie" Meinte Bruno aber Sakura und Hiro hatten ein schlechtes gefühl.
    SIe wurden nach traußen gebracht und saßen jetz im Wohnzimmer.
    "Was da wohl mit ihr gemacht wird?!?..." Meinte Hiro
    "Wir haben genut ärger.. udn anshceinend ist sie total gefährlich hast du nicht die Ketten gesehen?" Meinte Sakura
    Hiro nickte
    "komm wir machen etwa szuessen" Meitne er grinsend



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    KrümeL´chen. <3 - 09.10.2007, 16:27


    "Im wohnzimmer?" wollte Sakura wissen und lachte
    Hiro schüüttelte den kopf und holte 2 sandwiches aus sienem rucksack
    "Bitte" meinte Hiro
    Sakura nickte und bisss in das brot....
    Plötzlich hörten sie einen schrei und Sakura zuckte zusamme sodass sie das sandwich fallen lies...
    "Was war das?" fragte sie ängstlich
    "Keinen Peil" sagt e Hiro
    Die beiden öffneten die tür um noch mehr zu hören
    irgendein mädchen schreite immer und immer wieder.....
    Hiro udn Sakura folgten dem geschrei...
    Sie gingen an vielen Gefangenen vorbei die sahen die beiden komisch an
    "Und was machen wir wenn wir wieder erwischt werden?" wollte Sakura wissen
    "Egal" meinte Hiro und zwinkerte ihr zu
    Sakura nickten und sie folgtem dem geschrei in einen flur wo am ende eine tür war...,.......



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    Kira - 09.10.2007, 16:53


    ALs sie sie öffneten sahen sie ein Mädschen angebunden an der Wand.
    Sie wurde von mehreren Männern ausgepeitcht.
    "so wird das nichts... sie sagt eh nichts..." Meinte einer
    "ich habe aber eine idee."
    Er ging etwas zur seite und holte ein glühendes stück metall und drückte ihr es gegen den rücken.
    Sie schie wieder auf und wurde anscheinend bewustlos.
    "Hast du ja toll gemacht..."
    Die 4 banden sie los und gingen zur tür.
    Sakura bermerkte das es Hitori war doch Hiro zerte sie weg und beide liefen wieder in das Zimmer.
    "was war das?!?" Meinte Hiro "soetwas schlimmes kan man garnicht begangen haben.
    "es..es war diese Hitori" Meinte Sakure ängstlich.
    Hiro sah Sakura mit großen augen an.
    Aufienmal ging die tür auf und Aiko kam in die Wohnung.
    "hallo ihr 2 na wa sgibt es neues? tut mir leid das es eben etwas lauter wurde aber ein Gefangener woltle unbedingt raus... und hat solange geschrieen bis wir ihm beruigungs tabletten gegeben haben."
    "ja klar" meinte Hiro leise.
    "was?" woltle Aiko wissen
    "ach ncihts" Meinte Hiro



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    KrümeL´chen. <3 - 10.10.2007, 15:49


    Sakura sah Hiro nachdenklich an als sie das Gefängnis verließen....
    "Du, was glaubst du wieso so etwas schreckliches machenß" fragte Sakura Hiro leise damit Aiko die vorne lief nichts mitbekam
    "Ich weiß es nicht , aber ich würde es gerne wissen...!" meinte Hiro und dachte nach...
    Sakura sah zu Aiko die lief fröhlich vor ihnen....
    "Wir wäre es wenn wir heute nacht nochmal zu Hitori gehen? um sie zu fragen was da abgeht?" fragte Hiro
    Sakura sah Hiro entsetzend an
    "Spinnst du? auch wenn wir es schaffen nicht entedeckt zu werden ! weil sie bekommt dann ja nochmal ärger wenn sie mit uns redet...ich fühl mich schlecht bei der sache!" sagte sie
    "Na niemand wird uns bemerkten , versprochen!" meinte Hiro und zwinkerte ihr zu
    Sie lachte und ging zu Aiko....
    Abends als Aiko und Sakura schlafen gingen wartete Sakura bis Aiko eingeschlafen ist um aus dem Haus zu schleichen...
    Also sie draußen war wartete Hiro schon vor dem GartenTor.....................



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    Kira - 10.10.2007, 16:17


    Sakura holte Hiro beim eingang ab sie hatte ja die cip card.
    Beide bertaten das Gefängnis.
    Es war dunkel und kalt. Sakura nahm hiros hand fest in ihre.
    "hast du angst Sakura?"
    "ich.. nein.. ok etwas...was ist wen sie uns erwischen."
    "werden sie shcon nicht."
    Sie gingen den selben weg wie gestern.
    Da kamen wachen und ASakura udn Hiro nahmen einen anderen weg.
    "wenn wir hier gleich nach rechts gehen dürften wir wieder auf dem weg zu Hitori sein..." Meinte Hiro.
    "Hitori?" ertönte eine stimme udn die 2 erschracken.
    Sie dregten sich um und da war derjenige angekettet den sie einen tag zufor shcon gesehen hatte.
    "Ja Hiroti kennst du sie? sie hat hell Blonde haare soweit wir sehen konnten..."
    Sakura shcubste Hiro udn schüttelte den Kopf.
    "WAS HITORI IST HIER WO"
    "D-dahinten" Meinte Sakura erschrovcken der alle geschichten wieder einvielen die ihre schwester ihr erzählt hatte und das bild..."
    Hiro hörte nicht auf Sakura udn ging näher.
    Er sah einen evrletzten angeketteten augen verbundenden jungen.
    "wieso bist du so gesichert?" woltle er wissen
    "damit ich nicht die ganzen anchläufer udn perverslinge hier töte die sich wachen nennen" Meinte er mit einem Grinsen.
    Seine stimme wurde nachdenklich und traurig.
    "Hört mal spielt nicht mit mir ich glaube nicht das sie hier ist... ich weiß nochnicht einmal onb sie lebt... obwohl... doch leben tut sie noch so schnell ist sie nicht zufall zubringen...."
    "Ihr solltet auch aufpassen den den wachen ist egal wen sie einsperren."
    "W-Wie heißt du`?" wollte Hiro wissen
    "Kuro"
    "Und deine freundin Hitori? hmm...."
    "die wachen kommen irh solltet gehen!"
    "was aber wo den?" Fragte Sakura doch Hiro shcob sie beiseite in den nächsten gang.
    "na wie gehts es unserem 5 sterne Dieb?"
    "Ich bin kein dieb...... ich bin eher soetwas.... ja ein beschützer"
    Meinte er mit einem Grinsen.
    "Hast du desshalb deine Familie umgebracht?"
    "ja aber ich habe nicht meine Familie umgebracht nur meinen Vater mit seinen 4 Freunden meine mom war schon tot und meine schwester lebte bis ihr kams und ich amboden lag"
    "willst du dmait sagen wir-"
    "es ist gut komm wir eghen die petrullie weiter muss schlimm sein wen man den einzigen menschen den man liebt stirbt oder?"



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    KrümeL´chen. <3 - 10.10.2007, 19:03


    Die wachen ingen lachend weiter.....
    Sakura wollte wieder zu dem jungen aba Hiro packte sie an der Hand und zog sie hinter sich her...
    Als sie an der zelle ankamen wo Hitori war erschraken sie...
    sie war nicht mehr da....
    die zelle war leer.
    "Wo ist sie hin?" fragte Sakura ängstlich
    "ich weiß es nicht , aber ich glaube nachdem wir mit ihr geredet haben haben sie sie woanders hingetan damit wir sie nicht finden!" meinte Hiro
    Sakura nickte
    "komm wir suchen sie!!" meinte Hiro
    Die beiden gingen einen langen flur entlang
    auf einmal kam licht von einer taschen lampe von der rechten seite...
    Die beiden rannten schnell um die ecke damit die wachen sie nihct sehen
    "Oh man wie viele wachen gibt es hier eigentlihc?" Hiro lachte
    Sakura nickte ." genug"
    Die beiden gingen weiter......................



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    Kira - 10.10.2007, 19:17


    ^Sie versteckten sich.
    Aufeinmal waren sie wieder bei kuro
    "was ist los ihr 2? wolltet ihr nicht einen insassen besuchten?"
    "wir..... hier ist ja alles foller wachen..."
    Kuro lachte
    "Das ist nicht witzig" Meinte Sakura wütend.
    "Wieso sucht ihr die perosn den?"
    Wir hatten schreie gehört und sie wurde anscheinend gefoltert... wir wollen fragen was mit ihr los ist da Aiko das anscheinend nicht mitbekommen hat..."
    Kuro grinste
    "Aiko manag hier alles sie weiß wer wo wann ist. Sie teilt auch ein wer "reden" will."
    Sakura schüttzezte den Kopf udn zu Hiro weiter.
    "nein das glauhbe ich nicth nicht meine schwester..."
    aufeinmal blieb Hiro stehn.
    "da Sakura siest du?"
    Und warhaftih in der ecke lag zusa,mmengekauert hitori
    "HITORI" meinte Sakura erleichert
    Sie zuckte zusammen und sah die beiden an.
    "was wollt ihr hier wen ihr gefudnen werdet bekommt ihr ärger..."
    "was da passiert is ...das....was hat das zubedeuten?...."
    "Nicht viel... sie wollen einfahc zeigen das sie die besten sind war shcon immer so..."
    "und was möchtest du nicht sagen?" warf Hiro ein.
    "Wo ich eine zeitlang untergetaucht war... weil wir nicht auffindbar waren..."
    "wir?" fragte Hiro
    Hitori fing an zuweinen
    "Ja mit Kuro befor er.... befor....." Sie zuckte wiede rzusammen"
    Los weg hier die wachen kommen."
    "aber..." Sakura wollt egerade etwas sagen doch Hiro zog sie weg.



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    KrümeL´chen. <3 - 10.10.2007, 19:24


    Die beiden rannten so schnell wie möglich durch die vielen gänge
    zum ausgang
    und rannten raus
    zum glück hatte niemand sie bemerkt und sie konnte ungesehen zu Sakuras haus laufen
    "Ich hötte gerne noch gewusst was hitori sagen wollte" meinte Sakura
    "Ja aba dann wärste jetzt eingesperrt worden" warf Hiro ein und lacht
    Sakura sah ihn böse an und schon hielt er die klappe
    Hiro schüttelte den Kopf
    "Nimm das doch alles nicht so ernst!" und er legte den arm über Sakuras schulter
    "Wiesoo?? was?? das die da gefolter werden" fing SAkura an zu schreien
    "Nein...MICH!"sagt Hiro und lachte
    da musste Sakura auch mitlachen...
    "Am besten wir schauen morgen nochmal rein....tuhen so als würden wir Aiko besuchen und schleichen uns dann mit ner ausrede ausm büro!" meinte Hiro
    Sakura nickte
    Am tor zu Sakuras haus verabschieden sich Hiro von SAkura und ging die straße runter.....
    SAkura ging zur Haustür.............



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    Kira - 10.10.2007, 19:36


    Skaura schlick sich ins bett und shclief rach ein.
    Kuro musste ständig daran denken was sie meinten und die schreie hatte er ja auch gehört
    "wehe ihr habt meinen schatz hier..." dachte er sich.
    _Nein sie ist nicht hier sie konnte fliehen...-
    Kuro wurde nachdenklich als beiihm die tür aufging.
    "hallo Kuro na wie gehts?"
    "moin bruno du heushcler" meinte Kuro nur wpütend.
    "willst du mir nicth mal mein AUgen licht wiedergeben?"
    Bruno ging zu ihm hin und og ein messer.
    Er stach es Kuro in die seite
    "ups das wollt eich aber nicht... ich wede dir nie vergessen das du meine schwester getötet hast.
    Kuro sagte nichts mehr.
    Am nächsten tag trafen sich wieder Sakura udn Hiro.
    Sie gingen wie verabredet zu Aiko.
    "wollt ihr euch umsehen?" fragte Aiko
    "nein muss nicht sein wir wissen ja jetz das e sgefärlich ist" Meinte Sakura
    Aiko lächelte.
    "Ich meinte in meinem Büro schau mal hinter der wand da"
    Skaura wurde rot.
    sie udn Hiro ginge hinter die wand und dort war eine rieeeeeesssiiggee wanne mit wasser drinn,
    "was ist das?"
    "Das ist mein woorlpool"



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    KrümeL´chen. <3 - 10.10.2007, 19:42


    "Boooaar Kraaaass" sagten Hiro und SAkura glechzeitig [Erkan und Stefan xD]
    "Wenn ihr wollt könnt ihr dort ma reinhüpfen...weil ich muss mich um jem. kümmern!" meinte Aiko
    Die beiden nickten und zoge sich um und setzten sich in den Wyrlpool
    "Oh man und wie kommen wir jetzta hier weg?" wollte SAkura wissen
    "Warts nur ab" mmeinte Hiro
    SAkura nickte und schaute sich um "Ich will auch son büro"
    Hiro lachte
    Sakura ging aus dem whyrlpool und horschte an der Büro tür
    sie konnte:" dieser junge auf den müssen wir aufpassen der is geäfhrlich!"
    "Deshalb brauchen sie ihm nihct ein Messer in die seite zu jagen!. Hören
    Sie ging sah Hiro entsetzt an
    "Was is`? fragte er gechillt
    Sie zeigte das er herkommen sollte
    Er stand mühsam auf und lauschte...
    Nach einiger zeit schaute er genauso entsetzt wie Sakura drein..............



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    Kira - 10.10.2007, 19:47


    "wenne r erfährt das Hitori hier ist wird er ausflippen.... wenn es sein muss wird er das ganze Gefängnis zusammenschlagen... du weißt das er alles für sie tun würde..." Meinte Aiko ermanend.
    "Ja sie ist zwa nur 4 gänge von ihm weg jedoch ist sie im moment eh nicth in de rlage zuschreien außerdem du weißt sie hat seine leiche gesehen...." Meinte Bruno
    "außerdem was willer angekettet und verwundet tun?"
    "hast du evrgessen das er schonmal für sie gemordet hat? er hat es geschafft ihre ganze familie nur mit einem Dolch zutöten und die Hatten alle schwerter udn konnten damit gut umgehen."
    meinte aiko
    Bruno klang wütend
    "ICH KÖNNTE ES JEDE RZEIT MIT IHM AUFNEHMEN"
    "Nicht solaut Sakura udn Hiro sind in meinem Büro!"
    "Verzeit..."
    Sakura und Hiro rnantne zurück in dne whyrlpool als die tür aufging saßen sie shconwieder drinn.
    "Ich muss nochmal in die stadt bruno komtm mit bleitb hier solange ihr wollt aber versprecht mir nichts gefärliches machen also nur hier udn zuhause ok?"
    "ok" Beide evrsprachen ihr es sie warteten bis sie weg war



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    KrümeL´chen. <3 - 10.10.2007, 20:00


    "Und los gehts" sagte hiro fröhlich
    die beiden verließen das hinterzimmer des Büros und gingen ins Büro
    plötzlich fing Hiro an in AIkos unterlagen zu wühlen
    "was machst du da" schrie Sakura
    "vielleicht steht hier irgendwas über Hitori und den anderen Kerl!" meinte er
    "Der andere kerl heißt Kuro und...!"
    "!Ist doch egal" warf Hiro ein
    Sakura schüttelte den kopf und verschränkte die arme
    "hier" sagte Hiro plötzlich
    Auf dem Papier stand:

    Häftlings Protukoll

    Name:Hitori Kenshi
    Alter:15
    Zelle: 142
    Haft Dauer: lebenslänglich


    Weitere Informationen stehen auf dem Häftlings Steckbrief!





    "Jetzt wissen wir alles wichtige über sie" meinte Hiro
    "Und den Steckbrief?" fragte Sakura
    "von dem fehlt jede spur!" sagte er
    "Aber für kuro ist nocht nichts da?" wollte Sakura wissen
    "Nein ich denke weil er erst vorgestern ins gefängnis kam das sie noch keine Unterlagen von ihm haben" meinte Hiro
    "Am besten wir Kopieren das und dann wieder aufräumen!" schlug Sakura vor
    Hiro ging zum Kopiere der in der ecke stand und kopierte das Protukoll
    und Sakura räumte solange auf......................



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    Kira - 10.10.2007, 20:08


    Aufeinmal klingelte das telephon
    "Hallo?"
    "hallo Skaura siet ihr doch noch im whyrlpool? treibt es da ncith zubunnt ihr 2 turteltauben"
    "w-was nein so ist da sgar-"
    "Ich wollte nur sagen das ich heute abend nicht nahchause komme. schließ bitte ab nachher."
    "o-Ok"
    "und die übernahctung von Hiro.... von mir aus wen ihr nciths anstellt."
    "hm?"
    "ich hatte dich gehört du meintest ich würde so ode rso nein sagen aber du kannst ihm sagen das es morgen geht aber heute wenn ihr alleine seit bitte ncith naja gute nacht bis morgen früh."
    Sakura legte auf.
    "Sie ist weg.... sie kommt mit bruno erts morgen wieder..."
    "umsobesser "Meinte Hiro
    "auf wir schauen nochmal nach den beiden ich mache mir sorgen um Kuro"
    Sakura nickte." aber heute müssenb wir noch mehr aufpassen"
    Beide nickten sich zu udn verließen das Büro
    Sie rannten die Gänge entlang und sahen das die Ketten Kuro noch aufrecht halten überall war blut.
    "Kuro" Schrie Sakura entsetzt
    selbst Hiro schaute entsetzt.
    "schau ob deine carte das schloss aufmacht los Sakura"
    "So tat sie es auch. sie gingen in die Zelle.
    "verschwindet...ich töte euch wne ihr näher kommt." Keute Kuro
    das machte Sakura angst udn sie zug Hiro aus der Zelle.
    "was wir können ihn so ncith lassenb er verblutet."
    "aber er ist gefährlich ahst du ncith gehört er hat viele leute umgebracht...."meinte Sakura
    "ja aber..weißt du noch wem ihm am wichtigsten ist? vieleicht kann Hitori..."
    "nein sie wird alle töten doer er ach ich weiß ncith. HIRO DU BLUTEST JA"
    "nein das ist nich mein blut...."



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    KrümeL´chen. <3 - 10.10.2007, 20:18


    Sakura sah entsetzt zu Kuro
    "Was sollen wir nur machen?" sagte sie
    Hiro gab keine antwort er schien nachzudenken
    "Das einzige wäre wenn wir Hitori rauslassen oda ach man!" meinte er
    Sakura schüttelte ängstlich den Kopf
    "Hey ist ja jemand" kam es aufeinmal um die ecke
    die beiden erschreckten
    SAkura machte schnell die zellentür zu und beiden rannten weg
    sie rannten bis sie nichts mehr hörten
    "Oh man das war knapp" keuchte Hiro
    Sakura nickte
    "Weinst du?" wollte Hiro wissen weil Sakura eine träne auf der wange hat
    "Nein" sagte sie und wischte sie weg " ich hab was ins auge bekommen!"
    "Dummchen , ich seh das doch wir kennen uns doch schon das ganze leben" er lächelte und nahm SAkura in den Arm
    "Alles wird gut"
    NAch einer weile hatte SAkura sich beruhigt
    "Am besten wir schauen nochmal nach Hitori!" meinte Hiro knappt
    Sakura nickte und nahm Hiros hand und die beiden gingen ein paar flure weiter.......................



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    Kira - 10.10.2007, 20:27


    Sie gingen zu der Zello wo sie einen tag zufor war udn da saß sie auch.
    Sie war am weinen.
    "hallo Hitori" Meinte Hiro und Sakura.
    "Hallo...was macht irh hier es ist gefärlich....."
    "Was wolltest du uns gestenr sagen" Brach es aus sakura herraus und Hiro schaute verwundert zu nihr. "
    "gestern?... ichw eiß nicth wa sdu meinst..."
    "etwas mitr einem Kuro..."
    "wenn ihr 2 mich weiter quelen wollt dan amcht weiter will manscheinend ja jeder." Meinte Hitori niedergeschlagen doch die beiden merkten das sie wieder anfängt zuweinen.
    "wie geth es dir?" woltle Hiro wissen"
    "wie immer.... ich frage mich nur wieso ich in einer anderen Zelle bin...... "
    "gewiss wegen uns..." Meinte Sakura
    "nein gewiss nicht." Sie lachte.
    "W-Wer ist Kuro für dich`?" Fragte Hiro
    "Ihr gebt nicht auf oder? er ist...war....mein leben ich würde alles für ihn tun sogar mein leben geben.... aber ich habe gesehen wie er gestorben ist... sie haben mich nochnichteinmal zu ihm geleassen" Hitori weinte und kauerste sich wieder zu sammen.

    HIro und Sakura shcauten sich an.



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    KrümeL´chen. <3 - 10.10.2007, 20:32


    "Aber-" doch mehr konnte sakura nicht sagen weil Hiro ihr den mund zuhielt
    "Wir gehen jetzt....wir kommen aber morgen wieder" meinte er und schleifte SAkura hinter sich her
    "tze" machte Hitori

    Als die beiden draußen waren sagte SAkura:
    Was sollte das?
    "glaubst du es wäre für sie jetzt schön das er noch lebt?....ich meihne sie sitzt in der zelle will ihn unbedingt wieder haben aber wenn du ihr das sagst wird ihre sehnsucht noch stärker weil sie schon wieder nicht zu ihr kann!!" sagte er wütend
    Sakura erschreckte sich , so wütend hatt sie Hiro noch nie erlebt
    "tut mir leid"§ warf er schnell noch ein
    SAkura nickte
    "Komm wir gehen!" meinte Hiro
    Er brachte SAkura noch nach hasue und ging dann auch.................



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    Kira - 10.10.2007, 20:38


    Hiro und Sakura fanden keine ruhe und trafen sich nocheinmal
    "Wis müssen ihr es aber sagen.....weill....er...er verblutet sonst!!"
    "was wollen wir machen sie rauslassen`? eine mörderin`??"
    Aufeinmal hörten sie einen schrei
    "HITORI" meinte Sakura.
    Beide rannten in das Gefängnis und sahen das Leute beiihr in der zelle sind.
    "wa sistz den los kleine es geth auch schnell."
    "wir sollten.... nicht.... sie ist noch ein kind und du hats ne frau dahei-"
    "Halt sie fets udn sei rzuig!"
    "was das kan dochnich..." Sagte Sakura entsetzt.
    Hiro wurde wütend doch aufeinmal schriehen die männer."
    "VERDAMMT HEXE"
    "Dein Arm du Blutest ja..."
    "GEB MIR MEIN MESSER WIEDER"
    "W-WWIR SOLLTEN GEHEN"
    ALs Sakura und Hiro zu Hitori gingen lag sie in der ecke und hatte ein Messer in der Hand.
    "Hallo Hitori...."
    "verschwindet.."
    "diese schweine was haben sie gethan..."
    "Kastriert" meinte Hitori nur."
    "WA?!?" Meinte Sakura bestürtzt
    "Wen sie das nächste mal kommen Kastrier ich sie!"
    Hiro schaute Sakura an.
    "willst du das wirglich?..."
    "ich ... ich....ich..."
    "was? willst du ?"



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    KrümeL´chen. <3 - 10.10.2007, 20:44


    Doch Hitori sagte nihcts mehr
    "komm!" meinte Hiro leise " das bringt jetzt nichts mehr!"
    "aba"
    Hiro nahm Sakura an die hand und sie gingen zurück zum Büro
    "Wir müssen was unternehmen...was ist das fürn gefgängnis? ich glaube ich muss mit meiner Schwester ma reden!" meinte Sakura
    "Aber dann weiß sie das wir rumgeschnüffelt haben" meinte Hiro
    "Na und" erwiderte Sakura
    Die beide gingen ins Büro und Aiko saß am tisch
    "Ah schwesterherz " meinte Aiko als die beiden durch die tür kamen
    "Aiko , ich muss dich was fragen! " fing Sakura an
    "Nein" Meinte Hiro
    Aiko schaute die beiden verwirrt an
    "udn was?" wollte sie wissen......................



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    Kira - 10.10.2007, 20:50


    Aufeinmal höte man einen schrei ... einen Jungen der amschreien war.
    "Was zum..."
    Aiko sprang auf udn Hiro und Sakura folgten ihr.
    Kuro hing immernoch an der wand und 3 leute standen um ihm rum und mit einem heißen stück eisen.
    "Was soll das? was wird das?"
    "wir müssne die Wunde ausbrennen sonnst wird er verbluten"
    "verartzet ihn doch!"
    "er lässt keinen an sich ran."
    Aiko scaute zu Hiro und Sakura.
    "wir machen das Morgen geht jetzt."
    Sie ging in die Zelle zu Kuro
    "Was ist nur mit dir los wieso wärst du dich immer?"
    Er wollte sie angreifen doch er war festgekettet
    "Komm mir noch einmal so nahe udn ich bringe dich um!"
    Da holt AIko aus und tritt ihm auf die wunde Kuro wurde bewustlos"
    Bruno nahm das eisen udn Brennte die wunde aus.
    "tut mir leit das ihr das mitansehen musstet... aber er ist halt sehr geföärlich und er wäre verblutet.."
    Sakura fing an zueinen und rannte weg sie rannte und rannte Hiro ihr hinterher.
    Aufeinmal viel sie hin.
    Hiro nahm sie in den Arm.
    "wir müssen etwas tun hiro tringend.."
    "Was ist los?" Sagte aufeinmal eine stimme
    sie waren wieder bei Hitori



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    KrümeL´chen. <3 - 10.10.2007, 20:59


    Doch sakura und Hiro erzählten ihr nichts
    und verabschiedeten sich nur und gingen aus dem Gefängenis
    "ich habs!" meinte Hiro
    "hmm?"
    "Wir gehen morgen nacht rein befreien Hitori und Kuro gleichzeitig rennen weg und jooaar!" meinte Hiro triumphierend
    "Bitteß??" schrie Sakura entsetzlich....
    "Haste ne bessere idee?" fragte er
    SAkura schüttelte den kopf
    Die beiden gingen wieder zu SAkuras Haus...
    Diesmal konnte Hiro bei Ihr schlafen....
    Sakura macht für Hiro eine matratze am Boden kla
    und dann versuchten sie eine pizza zu backen doch Hiro ließ sie anbrennen und sie versuchten es mit einer 2. aßen und gingen ins bett
    Sie schliefen ziemlich lange....
    Am morgen kam Aiko rein
    "Na ihr Turteltäubchen gut geschlafen?" fragte sie fröhlich
    "Wir ähm" stotterte SAkura und biss schnell in ein Brötchen was Aiko gebracht hatte. Aiko schüttelte den Kopf.............................



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    Kira - 10.10.2007, 21:13


    Hiro aß auch shcnell auf.
    Tagsüber gingen sie mit AIko in eine Eisdiele.
    Abends sidn sie wie verabredet ins gefängnis gegangen
    Sakura hat die schlüssel von Aiko geholt und gingen rein.
    "zuwem erst?"
    "Ich würde sagen.... hmm weiß nicht" Meinte Sakura
    "vieleicht gleichzeitig?"
    "Nein ich lasse dich hier nicht alleine!" Hiro klang bestimmend.
    "Ok erst Hitori dan Kuro den Kuro ist verletzt und eine hand mehr die anpackt können wir gebrauchen."
    So taten sie es auch sie gingen zu Hitoris Zelle
    "Hi Hitori" Meinten beide
    "Hallo.... was gibts?"
    "Wir haben..."
    "Wenn du dein wort gibst das du bei uns bleibst lassen wir dich raus wir müssen dir etwas zeigen" Meint Hiro.
    Hitori willigte ein und sie schlossen die Zelle auf.
    "Was wird das? wol irh mich ans messe rleifern?"
    "nein wir haben eine überracung" Meinte Sakura
    Hitori wurde neugirig und als sie für Kuros Zelle standen fing Hitori an zuweinen.
    "Ki....ro.....ku....ro...KURO "sie schaute entsetzt udn froh in die Zelle doch Kuro war immernoch bewustlos."
    "so wir shclißeen die tür auf und bringen euch beide unter die Bahnbrücke am Fluss da ist ein kleines Haus unser club haus keiner kennt es geb mir dein wort das ihr beide da bleibt" Meinte Hiro
    "Ja aber wir müssen uns bereilen..."
    Sie trugen Kuro gemeinsam raus was garnich so einfahc nwar den viele wachen waren wie jede nacht u nterwegs.
    "Wir sind gleich traussens chatz" meinte Hitori zertlich.
    sie konnte e snich garnicht glauben.
    Nach einpaar minuten kamen sie an dem Haus an.
    Sie legten Kuro ab.
    "Ihr bleibt hier wir bringen euch gleich ewta szuessen und verbands zeug" meinte sakura.
    "Habt ihr keine angst das wir euch töten?"
    "w.-was" meinte Sakura erschrocken
    "ja da du eine evrwante von Aiko bist meine ich jedenfalls mtibekommen zuhaben hast du doch gewiss ganz tolle grusel geshcichten von usn gehört"
    Hitori lacht
    "öm.. einpaar" Meinte Hiro.
    Aufeinmal Kam Kuro zusich als Hitori das bemerkte viel sie ihm wienend um den Hals.

    Hiro und Sakura sahen sich an udn Hiro nahm Sakura ebenfalls in den Arm.
    "schatz?!?!..." meinte Kuro schwach aber frölich
    "Ich liebe dich so" Er Hält sie nurn fest in den Armen.
    "diese.... wa shaben sie dir angetahn?!?"
    Hitori schüttelte nur dne kopf.
    Kuro schaute zuden beiden
    "Wer seit ihr?" Sagt er bedrolich
    "W-Wir sind-" fängt Sakura an
    "Wir sind Sakura und Hiro" Meinte Hiro
    "Ja? naja eure gesichter kontne ich ja nicht sehn" Sagte er und grinste
    "Hab tihr sie mir zurück gegeben?"
    Hiro und Sakura schauten sich an lächelten udn nickten beide.
    Kuro streichelt Hitori zertlich über die Haare.



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    KrümeL´chen. <3 - 10.10.2007, 21:21


    Hiro und SAkura sahen sehr fröhlich aus
    "So wir holen jetzt Essen und Verband zeug und ihr bleibt hier verstanden?" meitne Hiro
    Kuro und Hitori nickten
    Hiro und SAkura gingen hoch in Aikos haus
    Weil Aiko noch schlief gingen die beiden so leise es geht in die Küche
    Als Hiro eine Shcüssel runterfallen ließ gab das einen riesen krach....
    Plötzlich stand Aiko in der tür
    "Was zum....was macht ihr hier?" fragte sie müde
    "äähm--" fing sakura an
    "Achso....ein kleines heimliches Date nicht war?" meinte Aiko
    Sakura und Hiro schauten sich an , sakura wurde rot
    "Nein so ist.-" fing SAkura an
    "Na dann werde ich euch nicht weiter stören" sagte Aiko und stolperte total müde aus der Küche
    "Komm lass uns gehen!" meinte Hiro der gerade das verbands zeug aus dem schrank holte
    SAkura nickte und sie verließen das haus.................



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    Kira - 10.10.2007, 21:35


    Sie liefen zu den beiden.
    Als sie dariengingen lag Kuro mit dem Kopf auf Hitoris schoß

    Sie schreichelte ihm Samft über die wange.
    Und gab ihm einen Kuss.
    "Ich ahbe gedacht du bist ...bist.."
    Eine träne tropfte auf Kuro.
    Hiro hielt Sakura fest udn zeigte da ssie leis esien soltle.
    "Hör doch auf zuweinen.... das passt nicht zudir.." Meinte er freundlich
    Er stand auf.
    "ich werde sie...sie"
    "sie ist mit Sakura verwand du darfst ihr nichts tun..."
    Hitori stand ebenfalls auf.
    "Nunja... Bruno abe rnicht" Meitne er mti einem unterton.
    Aufeinmal drehtre er sich um und küsste Hitori



    Doch kurz daruaf sank er zuboden. "Kuro!!"
    Sakura udn Hiro kamen dazu.
    "Schnell das evrbands zeug" meinte Hitori
    Die 3 verbanden Kuro schnell.
    "als ob sie nicht wüssten das bei so einer tiefen wunde ausbrenn nichts nützt" meitne Hitori ärgerlich



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    KrümeL´chen. <3 - 10.10.2007, 21:41


    Sakura fing an zu weinen
    "so etwas schreckliches...sowas macht man einfach nihct!" meinte sie störrisch
    Hiro nickte und tröstete sie
    "Wir werden deine schwester mal zu rede stellen!" meinte er
    Sakura nickte
    Kuro schien zu schlafen
    Hitori schien so glücklich wie noch nie
    ALle schienen das...
    "Also wenn aiko uns fragt ob wie was wissen ob die beiden weg sind oda wohin sie sind müssen wir ahnunglos tuehn" sagte hiro zu sakura
    Sakura nickte [wie imma xD]
    "Dann gehen wir wohl lieber auch schlafen bevor sich Aiko noch sorgen macht!" meinte Hiro"Also dann!"
    Hitori nickte
    Hiro und Sakura verließen die beiden und Hiro brachte Sakura noch zum Haus
    "Also du weißt was wir abgemacht haben" fragte er
    "Ja" sagte Sakrura und nickte
    "Gut" Hiro lächelte doch sakura nihct das konnte er nicht leiden wenn sie traurig war
    "Sakura..."
    "Is schon gut ich bin nur müde" mehr sagte sie nicht und ging weil sie wusste das er es wusste das es ihr nicht gut ging er bleib noch eine weile am tor stehen udn schaute Sakura zu wie sie ins haus ging dann ging er auch..........................



    Re: Dunkel wie das Gefängnis.

    Kira - 10.10.2007, 21:50


    Am nächsten morgen war alles in Aufruhe.
    "Hallo Hiro pass auf mitwem du resest.. es sind 2 gefangene ausgebrochen" Meinte Aiko
    "was?!?!" Hiro tat als ob er davn nciths wüsste
    "ja !"
    "wir woltlen zu meiner Oma... aber wen du nicht willst das Sakura-"
    "doch sie darf mit aber pass auf sie auf"
    Und Sakura udn Hiro gingen wirlgich zur Oma.
    Doch anch einer wiele gingen sie wiede rzu Hitori und Kuro
    Kuro war wach doch Hitori war am schlafen.
    "morgen ihr 2.... passt auf nicth das irh erwicht werdet....das würde ich mir nie evrzein.."
    "Wie egth es dir Kuro?" Fragten beide
    "jetz wieder gut. hört mal wir werden wen es mir besser geht in ein evrsteck gehen es ist schön ein wasserfall heiße quellen... wen ihr wolt könnt ihr mit... nicht das sie rausbekommen da sihr uns geholfen habt..."
    "sie ist meine schwester" meinte Sakura nur
    "Und Bruno mein Bruder" meinte Kuro mit einer finsteren Mine
    "dein rbuder?" fragten die 2
    "ja ein heuchler der mich mit meinem vate rzusammen töten wollte den hitori ist nicht gud genug ne ich bin für sie nicht gut genug" Meinte er wütend. "und ihre Familie... nunja.... sie bahandelten sie von vorne rein als haus putze und als es mehr werden sollte bin ich haklt ausgeflippt...das ist die ware geshcichte"
    "mehr meinst du? s.e..."
    "ja! sie war ihre tocher´!!"
    "Naja egal... das reicht " er grinste wieder ging zu Hitori
    "ich geh sie mal wecken sie wird sich freuen das ihr hier seit"
    Hiro und Sakura folgtem ihn er weckte sie indem er sie küsste

    "aufstehen schatz wir haben besuch"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Be Anime Fan

    Mal wa skleines süßes ^_^ - gepostet von Kira am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dunkel wie das Gefängnis."

    Dunkel hier drin - MAEBE131 (Donnerstag 24.11.2005)
    Dunkel-Style für Married Wayfarer - parkourfreak (Mittwoch 03.05.2006)
    US-Bürger saß 22 Jahre lang unschuldig im Gefängnis - Nordseeengel (Donnerstag 25.01.2007)
    Apollo muß ins Gefängnis - Angel (Montag 28.01.2008)
    Die Wächter im Dunkel - Sirian (Samstag 23.09.2006)
    Dunkel Wars - schnubbi (Montag 18.12.2006)
    Im Unterreich ist es immer dunkel... - Takuan (Donnerstag 07.04.2005)
    Ich kann nicht leben, in meinem eigenen Gefängnis! - Kill.C.F (Mittwoch 05.04.2006)
    Erster Steroid-Doktor muss ins Gefängnis - JM Hardy (Freitag 21.09.2007)
    45 Tage Gefängnis für Paris Hilton - pizza666 (Montag 07.05.2007)