Der Blog von Burnsi und paar Freunden.

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Der Blog von Burnsi und paar Freunden."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Burnsi - sido - DocBrown - Kris - Anonymous - BadMad - AKInSIDE
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Werbung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Blog von Burnsi und paar Freunden.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Blog von Burnsi und paar Freunden."

    Re: Der Blog von Burnsi und paar Freunden.

    Burnsi - 20.08.2007, 14:04

    Der Blog von Burnsi und paar Freunden.
    hi,


    da wir oft gemeinsam unterwegs waren habe ich gedacht warum nicht mal nen blog eröffnen.
    kurz gesagt, hier ist er: http://burnsi-rc-car.blogspot.com/

    wir fahren 3x rex-x, specter v25, serpent mugen (alt aber schnell), carson thor, carson attack und comanche. außerdem fahren noch einige panzer herum, sowie luftunterstützung durch nen heli :)

    der blog wird ständig erweitert, z.b. mit berichten unserer fahrten oder umbauten die gemacht worden sind.
    ich/wir versuchen ihn ziemlich aktuell zu halten.

    schauts euch mal an und sagt mir eure meinung. evtl. habt ihr ja auch verbesserungsvorschläge.



    Re: Der Blog von Burnsi und paar Freunden.

    sido - 20.08.2007, 16:26


    ich hatte mir eure seite schon ma angeschaut fand ich echt sehr gut



    Re: Der Blog von Burnsi und paar Freunden.

    Burnsi - 20.08.2007, 17:04


    sido hat folgendes geschrieben: ich hatte mir eure seite schon ma angeschaut fand ich echt sehr gut

    danke, wenigstens mal einer der sich meldet :)



    Re: Der Blog von Burnsi und paar Freunden.

    DocBrown - 20.08.2007, 19:02


    Sieht viel versprechend aus. Kannst du mir evtl das Lied schicken aus eurem Viedo, The unkown Stuntman?

    Gruss DOC



    Re: Der Blog von Burnsi und paar Freunden.

    Kris - 20.08.2007, 20:14


    Ja ich finde es auch echt cool,mein Clan und ich haben übergangsweise und dort auch eine Seite erschaffen. :dafür:



    Re: Der Blog von Burnsi und paar Freunden.

    Anonymous - 20.08.2007, 20:57


    nette seite burnsi!

    der truggy i, tarnlook, was füe ne karo haste denn dafür zerschnitten?? sieht hammer geil aus!

    braucht man für die montana - räder ne verbreiterung oder passen die auf den normalen specter - satz auch drauf??



    Re: Der Blog von Burnsi und paar Freunden.

    Kris - 20.08.2007, 21:00


    Die Montana reifen passen ohne etwas umzubauen auf dem Specter.



    Re: Der Blog von Burnsi und paar Freunden.

    BadMad - 21.08.2007, 21:30


    SCHUGGO hat folgendes geschrieben: nette seite burnsi!

    der truggy i, tarnlook, was füe ne karo haste denn dafür zerschnitten?? sieht hammer geil aus!

    braucht man für die montana - räder ne verbreiterung oder passen die auf den normalen specter - satz auch drauf??

    Hmm,also wenn du das Teil mit den Montana Felgen meinst,das is kein Truggy,das ist mein Rex-X mit lackierter (und dreckiger) Original Karosse :)



    Re: Der Blog von Burnsi und paar Freunden.

    AKInSIDE - 22.08.2007, 09:43


    Das ist ja lustig, du hattest mit dem Go Motor die gleichen Probleme wie ich. Hatte mir den ja auch geholt, der hat nach ein bis zwei mal Vollgas die Kerze gefressen und jede Menge Sprit gesoffen.

    Meiner ist auch wieder zurück gegangen. Bei den Dingern gehen wohl nur die Kerzen mit dem Steg.

    Gruß AKI



    Re: Der Blog von Burnsi und paar Freunden.

    AKInSIDE - 11.09.2007, 09:56


    Hallöchen, in eurem Blog schreibt Fazer was über seinen Specter V25 mit dem Axial Motor!

    Wie lange hat er den Motor schon und wie viel Liter sind bei Ihm durch?

    Ist er mit der Leistung zufrieden und welchen Venturi Einsatz benutzt er?

    Viele Fragen und hoffentlich ein par antworten :freu:

    DANKE



    Re: Der Blog von Burnsi und paar Freunden.

    BadMad - 11.09.2007, 13:22


    Er hat den noch keinen Monat wenn ich mich net irre, ich kann ihn mal fragen wieviel er durch hat bis jetzt,wenn er im ICQ on is. Wobei man mit nem Axial im Austausch zu nem Force eigentlich gar net unzufrieden sein kann,es geht nur besser :grins:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Eure Lieblingsfilme - gepostet von gunrunner am Dienstag 13.02.2007
    Axial Spec S2 32 - gepostet von Specter-nico am Freitag 13.04.2007
    CARSON Failsafe / Failsave programmieren??? - gepostet von NandaSteve am Montag 16.07.2007
    Wärmegrad bei O.S. Kerzen (Welche findet ihr am besten) - gepostet von Max Merkel am Montag 10.09.2007
    Auto(Empfänger)akkus - gepostet von schattenparker am Freitag 08.12.2006
    Mein Gebiet : Unimog Testgelände - gepostet von Mani88 am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Blog von Burnsi und paar Freunden."

    Internet is for porn - Moonchild (Mittwoch 26.11.2008)
    HPs von Freunden oder nur Sehenswertes - cruesader (Montag 22.01.2007)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    Blog 27 - Meeko (Samstag 24.06.2006)
    Schlafe niemals bei deinen "Freunden" betrunken ei - Dennis (Donnerstag 19.10.2006)
    Power Points Berlin - Markus (Samstag 05.04.2008)
    New VR Video Blog - Mockingbird Girl (Sonntag 21.01.2007)
    Blog - Anoriel (Sonntag 25.02.2007)
    Taurenchamane und exellenter Alchemist, von Freunden Biff ge - Bifff (Montag 06.11.2006)
    Coole Erlebnisse mit Freunden - Lea (Donnerstag 19.07.2007)