Eine BITTE an die Karamitglieder, von den Raidleitern...

Klingenraid
Verfügbare Informationen zu "Eine BITTE an die Karamitglieder, von den Raidleitern..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melszior
  • Forum: Klingenraid
  • Forenbeschreibung: #######################################################***###***### >>> ACHTUNG!! NEUE FORUM-SOFTWARE-VERSION: goto http://klingenraid.iphpbb.com !!
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine BITTE an die Karamitglieder, von den Raidleitern...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine BITTE an die Karamitglieder, von den Raidleitern..."

    Re: Eine BITTE an die Karamitglieder, von den Raidleitern...

    Melszior - 20.08.2007, 19:02

    Eine BITTE an die Karamitglieder, von den Raidleitern...
    hello leute

    in letzter zeit gibt es immer mehr leute die unsere kararaidler anfragen ob sie nicht mit ihnen in die 25er wollen.
    ehrlich gesagt finden wir (mazy und ich) das nicht so dolle.

    1. sieht das dann so aus, als wären wir schlecht, oder zumindest stellt uns das schlecht dar, und wir sind keinesfalls schlecht, ihr wisst selber wie viele MT1 wechsel wir hatten, es war keine und ist keine einfach zeit. jetzt haben wir mit havar wieder ein goldlos gezogen und ich hoffe mal er wird bei uns beleiben, so hat es auf jedenfall geklingt :D

    2. finde ich es einfach scheisse wenn, wenn charakter, die mit uns nach kara gehen, sich zusätzliche raids suchen, sprich 25er. das ist nicht fair denen gegenüber, die alles mit uns erleben wollen und die für unseren raid da sind. was ihr mit den twinks macht ist mir, uns, hingegen egal.

    3. würden wieder mal mehr leute fehlen, wenn sie ständig wo anders sind, wenn man gerne in ne instanz möchte, sprich man muss wieder auf randoms zurückgreifen.

    4. wenn der char, der mit uns kara geht, in 25er geht bekommt er item schub, was ja eigentlich für uns sprechen würde, hingegen sind dann andere ev. neidisch? weil sie nicht auch die möglichkeit haben. zudem fehlt dann der raidzusammenhalt.

    5. die die jetzt schon weg sind oder zugesagt haben, die haben mir schon versprochen das sie dann mit uns wieder mitkommen, wenns dann soweit ist (wenns dann so weit ist, das klingt als würde nix gehen, das stimmt nicht, siehe erster punkt). was ist aber wenns bei uns einbisschen länger dauert und den anderen in den 25er gefällt? Und sie dann sagen, nein ich bleibe jetzt doch bei denen, da geht’s schneller und was weiss ich was noch alles. was für uns wiederum heissen würde, wir sind die doofen und schauen in die röhre und können mal wieder weiter auf suche nach leuten gehen.

    6. am ende heisst es dann so: wenn der und die 25er gehen, geh ich auch 25er und wir verlieren sämtliche leute, finde ich absolut nicht geil.

    7. schlusspunkt: mazy und ich haben eine bitte, in keine „fremden“ raids zu gehen, mit den chars die mit uns nach kara kommen. das ist eine BITTE, sprich, verbieten können wir es euch nicht und schlussendlich ist es eure entscheidung.



    danke für das verständnis

    greets
    Mels



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenraid

    Zerschmetterte hallen - gepostet von Teriadra am Freitag 04.05.2007
    Und mal ein Lebenszeichen absenden! - gepostet von Aranox am Dienstag 27.03.2007
    Druckerproblem? - gepostet von Alessandro am Donnerstag 23.08.2007
    KURATOR = DOOOOOWWWNNNN!!!!!! - gepostet von Melszior am Montag 11.06.2007
    5er Arenateam - gepostet von Fedegar am Sonntag 22.07.2007
    Fun Raid 1: MC, 29.05.07 - gepostet von Lalaya am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine BITTE an die Karamitglieder, von den Raidleitern..."

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)