Missbrauch von Tieren - Tierheime aufpassen !!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Missbrauch von Tieren - Tierheime aufpassen !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: melou
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Tierschutzthemen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Missbrauch von Tieren - Tierheime aufpassen !!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Missbrauch von Tieren - Tierheime aufpassen !!!"

    Re: Missbrauch von Tieren - Tierheime aufpassen !!!

    melou - 16.07.2008, 12:15

    Missbrauch von Tieren - Tierheime aufpassen !!!
    Bitte weiterleiten - es ist entsetzlich.


    LG Mechthilde



    Ich weiß nicht, ob Dir folgender Fall bekannt ist. Ich wollte Dich auf jeden Fall warnen und auch bitten, die Warnung weiterzuleiten.

    Ich recherchiere gerade für einen Artikel für das Deutsche Hunde Magazin zum Thema "sexueller Missbrauch von Hunden". Bedauerlicheweise haben wir hier in Wetzlar auch einen aktuellen Fall. Ich versuche, es kurz zu machen: Ein Carsten H. (genauer Name kann erfragt werden) aus Wetzlar hat aus dem Tierheim einen Maremma-Kuvasz-Mischlingsrüden bekommen. Wenig später fand jemand seine Internetseite, auf der er sich als "Zoophilist" outet (nein, das sind keine Zoogänger, sondern die, die sexuellen Verkehr mit Tieren haben). Der (verletzte und verstörte) Hund wurde nach einer Einstweiligen Verfügung mit der Polizei zurückgeholt und außerhalb des Landes in Sicherheit gebraucht. Aus dem verschmusten Tier ist innerhalb kürzester Zeit ein sehr aggressiver Hund geworden, der keine Männer in seine Nähe lässt. Ich hoffe, das arme Tier erholt sich wieder. Der Tierärztliche Befund sagt eindeutig, dass der Hund sexuell missbraucht wurde. Dies ist der 8. (!!) Herdenschutzhund, den der Mann hatte.

    Er wird vermutlich weiter versuchen, sich diese Rassen zu holen. Wie er in einem Forum mitteilt, steht er besonders auf Kuvasz (und hier auf große, unkastrierte Rüden), weil die "ausdauernder" seien. Bitte warne alle Deine Bekannten, Züchter und Freunde, dass niemand diesem Mann einen Hund gibt.

    Ein Strafverfahren läuft gegen C.H. wegen "Sachbeschädigung", das aber vermutlich nichts bringen wird. Denn leider ist sexueller Missbrauch von Tieren in Deutschland NICHT verboten.
    *******************************

    --

    Elli H. Radinger
    Autorin/Journalistin
    Blasbacher Str. 55
    35586 Wetzlar
    Tel: 06441-32969
    www.elli-radinger.de
    www.yellowstone-wolf.de
    www.wolfmagazin.de [/i]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Begleitschreiben zu den urkunden - gepostet von Regina am Freitag 15.06.2007
    @ Willemke - gepostet von Regina am Sonntag 09.09.2007
    Gefahren durch Spoton Präparate/Halsbänder und Co. - gepostet von Rexy am Freitag 20.07.2007
    Daumen drücken - gepostet von Dennis am Dienstag 05.06.2007
    @ alle: Sorry! - gepostet von Katharina am Mittwoch 18.04.2007
    Ist das Tierschutz?? - gepostet von Gaby+Cavaliere am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Missbrauch von Tieren - Tierheime aufpassen !!!"

    New Turkish MBT - Morpheus (Dienstag 20.03.2007)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    New Rav 4 - cleanpower (Dienstag 01.11.2005)
    new webforum - 52phinix25 (Donnerstag 01.03.2007)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)
    Vote new Days? - Uranos (Samstag 10.06.2006)
    Tim has a new site - Emperor Falcon (Dienstag 13.09.2005)
    New documetary about Canadian nightfighters - Denis (Donnerstag 11.10.2007)
    New style - vankurt (Dienstag 07.12.2004)