N par infos was war und warum das board wieder da is

D4F Boykott reloaded
Verfügbare Informationen zu "N par infos was war und warum das board wieder da is"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: enigma - [S3cO^]
  • Forum: D4F Boykott reloaded
  • Forenbeschreibung: WiR sInD wIeDEr oN !
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: N par infos was war und warum das board wieder da is
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "N par infos was war und warum das board wieder da is"

    Re: N par infos was war und warum das board wieder da is

    enigma - 11.09.2007, 23:26

    N par infos was war und warum das board wieder da is
    Also erstma SALLE alle miteinander.
    Um mal iwo anzufangen, joa hatte des board damals abgeschaltet als ich merkte das lehrer versucht hatten sich anzumelden und ich nicht wirklich lust auf ärger hatte,und auch sonst lief alles nid wirklich besonders gut...naja lange geschichten... :|
    Also der grund das ich des forum wieder ON gesetzt hab is das ich damals des passwort nach dem sperren iwie vergessen hatte und joa heute war es mir zufällig wieder eingefallen (sachen gibts) *an den kopf fass* und ich dachte mir das ich es einfach mal wieder einschalte und dann mal sehe wie es so läuft.
    Also mich würde es freuen wenn ab und zu mal jemand vorbeischaut und etwas schreibt, hab von den meisten ja auch schon ewig nixmehr gehört.

    Also wer lust hat soll sich grad anmelden :wink:



    Re: N par infos was war und warum das board wieder da is

    [S3cO^] - 13.09.2007, 20:48


    Krass alda krass dsa war wohl dsa letzte mit dem ICH gerechnet hab xD aber finds hamma ja sag mal wei gehts dir den?!
    :?:



    Re: N par infos was war und warum das board wieder da is

    enigma - 13.09.2007, 20:51


    joa zurzeit gehts mir wieder ziemlich gut...s ware halt auch so sache wioe z.b meine ex die sich an silvester vor meinen besten freunden die pulsandern aufschneiden wollte und so naja... rede ma leiber nid drüber...

    und wie gehts dir eig so? alles fit?^^



    Re: N par infos was war und warum das board wieder da is

    [S3cO^] - 13.09.2007, 21:04


    Haja eigentlich auch oha krasse sache mit deiner Freundin...
    Aber auf jeden super cool das du des Forum wieder auf die beine gestellt hast =)
    Bist noch auf der Schule? shcon oder?
    ja Max ist so abhängig wie imemr also Cafe und kippen denk er dreht bald durch wegen rauch verbot xD wir haben beshclossen uns deswegen ein DinA3 großes Nikotin pflaster zu kaufen xD



    Re: N par infos was war und warum das board wieder da is

    enigma - 13.09.2007, 21:09


    Joa is jetzt meine ex,egal jetzt! xD
    Jo bin jetzt auch im 2ten jahr :twisted: und ich hasse es iwie ,egal bald isses zuende :twisted:
    Hey ich dreh auch bald durch wegen diesem shize rauchverbot, mich habe die 3 tage jetzt schoo 5 lehrer dumm angemacht ah -.- *gott sei dank mann gibts ne pumpgun* *sing*
    naja solle se weiter stresse^^
    Und hey ich würd euch n DinA1 pflaster empfehlen...für die gaaanz schlimmen zeiten xDD



    Re: N par infos was war und warum das board wieder da is

    [S3cO^] - 13.09.2007, 21:12


    schon wär dsa beste aber digga ichmuss jetzt los xD ja hab auch kein bock mehr auf Tg oder elektro xD

    und ja * ich will ein Klappmesser sein..das wär so wunderbar ein Klappmesser sein aus rostfreiem staal xD*

    Max undmein Lied wenn jemand hässlich ist xD

    Also du cihmuss 453-633-870
    is neue icq hau rein peace =)



    Re: N par infos was war und warum das board wieder da is

    enigma - 13.09.2007, 21:14


    danke für die dumma ;-)
    und geiles lied ,werds mir merke ^^
    Dann mal bis später.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum D4F Boykott reloaded

    Wie immer geht es um Drogen und schule xD - gepostet von [S3cO^] am Donnerstag 13.09.2007
    Wie waren die Ferien - gepostet von H@R!8O`.de am Mittwoch 01.11.2006
    Und gleich noch wegen der Ränge - gepostet von enigma am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "N par infos was war und warum das board wieder da is"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    Dragonlfy 4 mit WASP v2 3 in1 Board - Eagle (Samstag 29.07.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Das_Brot on board - Das_Brot (Dienstag 03.07.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    Oegeat hat auch ein tolles Board - Anonymous (Mittwoch 21.09.2005)