kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

Terrorschlampen
Verfügbare Informationen zu "kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - non serviam - Nuclear Disaster - Vardek - Cyber Wolverine - lebensform
  • Forum: Terrorschlampen
  • Forenbeschreibung: Teamforum
  • aus dem Unterforum: Privat
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?"

    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    Anonymous - 20.08.2007, 14:40

    kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?
    Jens und ich ham kein Bock am Samstag ins Kuz zu gehen, was haltet ihr (also die die hier in der Nähe wohnen) davon ne gemütliche Homeparty bei irgendwem zu machen?
    Zum Beispiel mit grillen, DVD gucken.....
    Vorschläge werden gern angenommen ;)



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    non serviam - 20.08.2007, 14:48


    ka... bin dafür wir grillen beim rolli auf dem balkon!^^ odder etwa nicht?^^ wer noch dafür is handhoch! wenn ihr nur dumme vorschläge postet dann verlier ich auch mal ruck zuck die lust sowas zu machen... sucked eh grade alles hier an party... -.-



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    Anonymous - 20.08.2007, 14:50


    beim rolli aufm balkon??? der kracht doch zusammen oO

    aber es wär saugeil wenn jemand in nem haus wohnen würd wo n garten dabei is dann könnten wir in nem garten grillen und danach ne DVD schauen oder so... wär bestimmt lustisch
    --> hat jemand n garten??



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    Nuclear Disaster - 20.08.2007, 14:59


    Ja hab ich, sogar nen Großen, aber leider bin ich zu weit weg



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    non serviam - 20.08.2007, 15:07


    -.-' ownd



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    Vardek - 20.08.2007, 15:50


    lol
    bei mir aufm bolkon grillen?
    aber ansonsten gehtz euch gut ja? ^^

    ansonsten könne mer bei mir gerne was machen
    man muss halt schaun wer alles kommt ihr wisst ja wie klein meine wohnung is

    und ich würde sogar aufräumen... also bitte keine doofen kommentare dazu



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    Anonymous - 20.08.2007, 17:04


    @rolli: hey des wär cool wenn wir bei dir was machen könnten, jetz müssen wa nur noch n paar leute überreden damits ne große lustige runde wird!
    ich dachte da so an die üblichen verdächtigen: also du, ich, jens, sascha, simon, maggi....
    alle die hier genannt sind: fühlt euch angesprochen und sagt eure meinung zu der sache ;)



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    non serviam - 20.08.2007, 19:13


    *sich nicht angesprochen fühlt*

    LOl was haste dagegen so nen fertig grill von der tanke auf dein balkon zu stellen???? voll easy...

    wenn ned pizza bestellen!^^

    *sich trotzdem nicht angesprochen fühlt*



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    Cyber Wolverine - 20.08.2007, 21:05


    ehm was heist die üblichen personen und mich mit auf gezählt. ich hab für sowas nicht zugestimmt auch wenn ich am we noch nichts vor hab. ok ich hab 2 optionen option 1.Kuz und option 2. koblenz



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    Vardek - 20.08.2007, 22:12


    macht nix maggi du passt sowieso nich in meine wohnung!
    sascha is in urlaub
    also wärn wir nur zu 4t falls simon mit macht

    wobei des nur halt en vorschlag is meinetwegen könne mer auch KUZ mir solls egal sein



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    lebensform - 20.08.2007, 22:12


    darf ich aufraeumen?

    kA ob ich kann und ka was machenf ilme naja ich guck nich gern filme die ich nich mag...

    bin aufm schnitzel festival wahrscheinlich mit arbeitskollegen am falkenhof.. danach ma schaun steht aba nix fest^^



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    Cyber Wolverine - 20.08.2007, 22:44


    junge was soll das heißen ich bas nicht rein letztes ma ging es auch. und es steht jetzt fest wo ich am sa bin



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    non serviam - 21.08.2007, 10:07


    @cyberwolverin: fuck hier mal ned gleich so rum... wenn du was anderes vor hast mach das halt!
    melli hat nur gefragt wer von den üblichen verdächtigen lust Hättesowas zu machen!
    nicht das die aufgezählten müssen...
    wayne...

    joah... also momentan wären das wohl melli, ich, rolland und vllt simon... mmmh... neee... auf tzu dritt hätte ich kein bock mindestens 4-5 mal schauen...



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    lebensform - 21.08.2007, 10:53


    wenn, dann wohl doch kuz -.-
    was warn freitag davor?



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    Anonymous - 21.08.2007, 11:23


    freitag is final noize *freu*

    hm naja dann schau ma halt ma wegen samstag... ka was schatz und ich dann machen vllt entscheiden wir uns ja spontan für irgendwas...



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    Vardek - 21.08.2007, 12:44


    aija sagt bescheid falls ihr doch KUZ geht



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    non serviam - 21.08.2007, 13:14



    das is am freitag also was sehr sehr sehr gutes!!! weil siehe: final noize + der DJ aus dem keller von der ePorn!^^ naja besser als der schrott vom letzten mal...

    und samstag kuz shice ich drauf... dann doch lieber was privat mit melli... kino oder so mal schauen!^^ oder PS3 zocken! *lach*



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    Anonymous - 21.08.2007, 14:03


    @schatz: oder was ganz anderes ^^
    *blick in deine spielzeugschublade wirft und dabei grinst*



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    non serviam - 21.08.2007, 14:05


    jap kann man auch machen xD *seile rumwedelt* aber wie wäre es z.B. mit kino?^^



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    Anonymous - 21.08.2007, 14:12


    hm kino... weiß net, läuft was gescheites?
    könnten wir ja auch anlauf und rolli mitnehmen oder so z.b.
    aber der andere vorschlag hat auch was... aber des könnten wir ja auch danach oder davor machen oder beides ^^
    ka, läuft was gutes im kino?



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    Vardek - 21.08.2007, 14:15


    anlauf un ich hatte gestern das thema simpsons im kino guggen ^^



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    Anonymous - 21.08.2007, 14:17


    hmm ich weiß net, nochma simpsons?? ^^
    aber ansonsten find ich die idee mit kino ja ga net schlecht, läuft sonst noch irgendwas gutes?



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    non serviam - 21.08.2007, 16:28


    HALLO???? o0? mit wem gehst du ins kino simsons gucken???? und warum weiß ich nix von??? :?



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    Anonymous - 21.08.2007, 16:31


    ich geh doch ga net ins kino ohne dich, lies doch einfach die unterhaltung oben ^^



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    Anonymous - 21.08.2007, 16:50


    oke schatz und ich ham uns grad entschieden allein was zu machen hehe ^^



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    non serviam - 21.08.2007, 16:51


    so schlußwort und -closed-



    Re: kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?

    lebensform - 21.08.2007, 21:22


    nix da.
    war nich was privates?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Terrorschlampen

    Bitte ausfüllen!!! xD - gepostet von non serviam am Mittwoch 29.08.2007
    Converter - gepostet von lebensform am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kein Bock auf Kuz am Samstag.... wer hat Lust auf Homeparty?"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)