Der Henne hat nen Job und ich Urlaub

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Der Henne hat nen Job und ich Urlaub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Mia - Steffi - Jan
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Martina
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Henne hat nen Job und ich Urlaub
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Henne hat nen Job und ich Urlaub"

    Re: Der Henne hat nen Job und ich Urlaub

    Martina - 20.08.2007, 23:42

    Der Henne hat nen Job und ich Urlaub
    Damit das auch mal hier verewigt ist:
    Der Henne arbeitet seit dem 1.8 (passend an meinem Urlaubsbeginn :x ) in einem Ingenieurbüro in Düsseldorf und zeichnet dort mit dem Computer Baupläne von Industrietürmen.

    Er bekommt netto wohl so 1300 raus und das reicht um so alles was an Rechnungen anfällt zu bezahlen(- das heißt Martina hat ihr Ausbildungsgehalt wieder für sich allein Yeah!!!Bausparvertrag ich komme... :? )

    Aber hauptsache ist dass es ihm gut gefällt obwohl er jeden Tag Überstunden machen muss ,die er wohl nicht alle ausgezahlt bekommt.

    Und ich hab schonmal die Gelegenheit Hausmütterchen zu spielen denn wenn Henne arbeiten ist hab ich Zeit zum Kochen Waschen und Putzen #höm
    Bäh...

    Aber ich hab schon viel genäht...

    Irgendwie freu ich mich wieder auf die Ausbildung ,weil ich dann was zu tun hab ,aber ich will nicht direkt in die Praxis...

    praxis ist scheiße

    Wenn ihr mal ins Krankenhaus müsst bitte habt Mitleid und Geduld mit den Schülern...

    Menschen sind scheiße



    Re: Der Henne hat nen Job und ich Urlaub

    Mia - 21.08.2007, 10:13


    Och *knuddel*. Komm doch mich besuchen, hier musst du nicht Hausmütterchen spielen. Die Inga ist nicht da (und ich habe gestern von meiner Vermieterin gehört, dass sie anscheinend die Semesterferien auch nicht mehr kommt) und wir können alles auf den Boden werfen ;) (nicht, dass ich das schon täte oder so *hust*).
    Meiner Mama tun die Schüler auch immer leid. Also ich glaub die Krankenschwestern haben da schon ein Einsehen und bald ist es ja rum und dann kannst du studieren :).



    Re: Der Henne hat nen Job und ich Urlaub

    Steffi - 21.08.2007, 10:49


    Das mit Henne ist ja toll! =)

    Du kannst auch immer zu mir kommen und einfach mal anrufen, wenn du Langeweile haben solltest!
    Es tut mir Leid, dass es dir im Krankenhaus nicht so gut gefällt. Beiß die Zähne zusammen und halt durch... Wenigstens bekommst du Geld. Und bald ists ja vorbei ;)



    Re: Der Henne hat nen Job und ich Urlaub

    Jan - 21.08.2007, 18:09


    Das mit dem Henne ist ne coole Sache. Vor allem, da er da vielleicht mit meinem Cousin zusammenarbeitet, bzw im gleichen Büro. Freut mich für euch :)!

    Und sag "ja" zum Bausparvertrag! Bring das Geld in Sicherheit, solang du noch kannst! Oder, noch besser: Goldbarren. Ernsthaft, wenn das System zusammen bricht, ist Gold die stabilste Währung. Oder natürlich ein Bauernhof, damit kannst du im postapokalyptischen Ödland das Versorgungsmonopol aufbauen! Finanziere in die Zukunft, sag ich nur!



    Re: Der Henne hat nen Job und ich Urlaub

    Martina - 23.08.2007, 12:11


    Reicht das auch wenn ich mir ne Kuh in den Garten stelle?

    Bitte fühl dich nicht verarscht ,aber ich habe schon selber drüber nachgedacht ,ob ich in Gold investieren soll aus eben diesem Grund..
    Geschichts-Lk rulez....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Mein gestriger Abend und mein Drang zum Luft ablassen - gepostet von Jan am Freitag 15.12.2006
    Ausbildung - gepostet von Martina am Montag 02.10.2006
    Stammeinheit Köln - gepostet von Ben am Sonntag 04.03.2007
    J-Rock Invasion in Köln - gepostet von Steffi am Sonntag 28.10.2007
    Da MAI - gepostet von Katja am Freitag 04.05.2007
    Wir erobern den Drachenfelsen! - gepostet von Ben am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Henne hat nen Job und ich Urlaub"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)