Was wollen wir Raiden

WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
Verfügbare Informationen zu "Was wollen wir Raiden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boldavio - Hairold - Gloindil - MaKro
  • Forum: WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
  • Forenbeschreibung: Frage nie was "DEG" für dich tun kann, sondern was du für deine Gilde tun kannst.
  • aus dem Unterforum: Raidtermine.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wollen wir Raiden
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wollen wir Raiden"

    Re: Was wollen wir Raiden

    Boldavio - 10.08.2011, 10:41

    Was wollen wir Raiden
    Gesten mussten wir leider schmerzhaft feststellen , dass es nicht nur an unserem persönlichen Unvermögen liegt, dass wir Beth nicht geschafft haben. Unser Equip scheint ihr doch noch stark verbesserungswürdig zu sein. Ich denke wir müssen uns deswegen fragen, ob es sinnvoll ist, dass wir weiterhin Feuerlandebosse raiden, so lange wir uns noch nicht besser ausgestattet haben.

    Ich persönlich hätte hier folgenden Vorschlag zu unterbreiten. Da sich unser Equip im Verhältniss zu Prefeuerlandezeiten schon verbessert hat, würde ich z.B. Donnerstags 2 Stunden PSA heroisch machen und in den letzten 2 h PSA auf nonhero clearen. Für Dienstag dann das selbe für BDZ bzw. Td4W. So das wir uns hier auf jedenfall die Tapferkeitspunkte sichern.

    Zu erwähnen sei auch, dass bereits Magmaul (Hände), Halfus (Brust) und Maloriak (Beine) die Marken zum Verbessern der Set-Items droppen.

    Was meint ihr?



    Re: Was wollen wir Raiden

    Hairold - 10.08.2011, 17:38

    Blubb!
    Ich bin leider erst nächste Woche dabei und kann jetzt auch nicht über eure Feuerlande-Sachen sprechen. Allerdings halte ich es generell für sinnvoll in den alten Raids die Marken zu farmen oder da vielleicht sogar Heroics zu versuchen um besseres Equip zu kriegen.

    Was ich nach wie vor nicht begreife ist, warum wir mit Ryolith und Bethilac angefangen haben. Ich persönlich halte Shannox für am machbarsten. Zumindest nach dem was ich gelesen habe. Ist wie gesagt meine Meinung, aber da ich Moment nicht on bin und die Situation nicht kenne, müsst ihr das freilich entscheiden, also meldet euch zahlreich, damit der Austausch fruchtbar bleibt.

    Liebe Grüße aus dem lernenden Exil.
    Flachs



    Re: Was wollen wir Raiden

    Gloindil - 10.08.2011, 17:39


    Ja Ja Ja! Unbedingt! So wie es gestern lief keine Chance in den Feuerlanden!



    Re: Was wollen wir Raiden

    Gloindil - 10.08.2011, 19:46

    Nachtrag
    Was zum Raiden auch ergänzt werden muss ist zumindest in der Anfangszeit das Farmen der Chaoskugeln um zumindest 365ger Waffen, gerade für die Heiler, zu erfarmen. Des Weitern müssen die DDs mindestens 16k schaffen. Das ist der Durchschnittswert den ich ungefähr errechnet habe, wenn man World of Logs glauben darf. Das ist also unser Ziel aber auch eine spannende Herausforderung. Jeder muss sich irgendwie steigern, und der erste Boss den wir in Fl legen wird ein bischenh LK Feeling haben :)
    Die HArdmodes geben uns zumindest einmal pro Woche noch einen Schub an Hps u. Dmg...wenn der Loot gut aussieht. Movement ist es ja diesmal nicht --> und das ist doch die positive Seite des Ganzen.


    Wir rocken das!



    Re: Was wollen wir Raiden

    MaKro - 11.08.2011, 11:14


    @ Tim und Struppi

    Nach meinen Erkenntnissen scheint es relativ egal zu sein, wen man als erstes angeht. Ob nun Lord Rhyolith, Beth'tilac oder Shannox favorisiert ist, hängt maßgeblich vom Guide ab, den man gerade präferiert.
    Also ganz persönlich ist mir es egal, wer angegangen wird, schwer sind sie für uns allemal.

    @ Rob

    Nach Analyse nahezu sämtlicher Beth'tilac-Kills, manifestiert sich der benötigte tatsächliche Schaden in der Tat bei 16,5k. Die Heilleistung nimmt im Verhältnis zum zunehmenden Schaden tendenziell etwas ab, was logisch ist, wenn Betty schneller down ist...
    Ich empfand gerade die letzten zwei bis drei Trys am letzten Dienstag (02. Aug) schon recht erfolgreich. Das A und O ist einfach unten zur richtigen Zeit das richtige zu tun, von allen.
    Nach meinem Dafürhalten wäre das:
    1. Spinner runter, sodass 3 Fäden frei sind (sollten die Spinnlinge bereits nahe sein, können die 2 übrigen erstmal weiter rumhängen, ansonsten die auch runterbürsten)
    2. ersten Schwarm der Spinnlinge wegnuken (die ersten haben noch normales Aggroverhalten, ergo Distanz halten!)
    3. Sobald Drohne da ist und keine Spinnlinge mehr, Fokus von allen unten auf das dicke Ding.
    4. Wenn Betty-Kommando unten ist sofort wieder drei Spinner runterbeordern (vornehmlich durch Spotteffekte) und wieder max 2 weiterhängen lassen, damit die nicht allzuviel Gruppenschaden verursachen.

    und immer so weiter...

    Das erfordert natürlich eine erhöhte Aufmerksamkeit aller und schnelle Reaktionen. Kamera in Ego-Shooter-Manier ist da sicher nicht hilfreich^^


    Nun aber zum eigentlichen Topic:

    ich habe mir stichprobenartig aus den Logs einzelne Charaktere bei Armory herausgesucht, gear mit den Zeitpunkten der Kills abgeglichen und gemerkt, dass jene, die etwa 16-17k Schaden gefahren haben ein durchschnittliches Gear von 366 aufwiesen, was jetzt nicht wirklich weit entfernt von z.b. meinem ist. Andere von uns sind da sicher schon besser aufgestellt. Es scheint also einfach nur etwas mehr Übung und Konzentration zu fehlen und nicht sonstwiegroße Änderungen im Gear vonnöten sein... mMn

    so long



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!

    Teure Sünden! - gepostet von errolbot am Donnerstag 10.05.2007
    *** ANFEUERN ??? *** - gepostet von abelistris am Dienstag 02.01.2007
    wtlk - gepostet von abelistris am Freitag 04.04.2008
    Patch 4.0(1,74GB!!!!) - gepostet von Hairold am Freitag 17.09.2010
    Abfeuern??? - gepostet von Gloindil am Montag 20.11.2006
    pdm 130507 00:57h - gepostet von abelistris am Sonntag 13.05.2007
    INSTANZEN _ für die neuen 70er - gepostet von abelistris am Freitag 08.08.2008
    back to 80´s... - gepostet von errolbot am Donnerstag 28.06.2007
    LOL^^ Hordeguides-Parodie!!!! - gepostet von Hairold am Freitag 08.04.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Was wollen wir Raiden"

    With Full Force XIV 26.06.-01.07.06 - Marzl (Dienstag 06.03.2007)
    What are you reading? - metalamazon (Donnerstag 06.10.2005)
    What kind of dog would you be??? - Dani (Dienstag 24.01.2006)
    I'll be right here waiting for you... - Sweet-Girl (Donnerstag 16.03.2006)
    do you like when frida sing with marie fredriksson - joos (Montag 27.11.2006)
    photo with richie - us5girly (Freitag 01.09.2006)
    [size=18][/size] ADVERTISING FOR YOU - Till (Freitag 18.05.2007)
    Eminem Says He's Back With Ex-Wife Kim - Anonymous (Mittwoch 07.12.2005)
    you and me - Neli (Sonntag 03.09.2006)
    Telling You Goodbye - .: Fallen Angel :. (Dienstag 27.03.2007)