Das habe ich heute gut gemacht! :)

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Das habe ich heute gut gemacht! :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Locki - Trockenfisch
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Gedankenmüll
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das habe ich heute gut gemacht! :)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das habe ich heute gut gemacht! :)"

    Re: Das habe ich heute gut gemacht! :)

    Anonymous - 10.08.2011, 19:34

    Das habe ich heute gut gemacht! :)
    Irgendwie finde ich, dass das gute, alte Selbstlob hier oft viel zu kurz kommt. :)

    Deshalb eröffne ich hiermit feierlich einen "Das habe ich heute GUT gemacht" Thread und würde mich über rege Beteiligung echt freuen.

    Was mir schwer fällt ist zu sagen: Das habe ich gut gemacht, ohne gleich ein ABER hinterdran zu hängen :lol2:, deshalb hier nur Selbstbeweihräucherung. :lol:



    Re: Das habe ich heute gut gemacht! :)

    Anonymous - 10.08.2011, 19:36


    Heute habe ich nach ewigen Zeiten (ca. 1,5 Jahre) endlich mal die Waschmaschine verschoben um nachzusehen ob der lang vermisste Badezimmerschlüssel vielleicht drunter liegt.

    Der Schlüssel ist wieder da! :dumdidum:

    Kleiner Aufwand - große Wirkung. :lol2:

    Ausserdem habe ich mich durch das äußere Chaos nur kurz aus der Ruhe bringen lassen, mich dann wieder auf das wesentliche konzentriert und den Tag gut über die Bühne gebracht.



    Re: Das habe ich heute gut gemacht! :)

    Locki - 10.08.2011, 20:38


    Liebe Cecily
    das ist eine sehr gute Idee.
    Da schließe ich mich sehr gerne an.

    Ich freue mich für Dich, daß Du den Badschlüssel wieder gefunden hast.

    Heute hatte ich keine Lust auf Yoga und Gymnastik.
    Ich habe mich überwunden, dann hatte ich sehr großen Spaß dabei und jetzt bin ich stolz auf mich.
    Denn mein Rücken und meine Füße danken es mir.



    Re: Das habe ich heute gut gemacht! :)

    Anonymous - 10.08.2011, 21:41


    Das ist eine gute Idee :freu3: :freu3:

    Erstmal eine :welle: :welle: :welle: für Cecily und Locki !

    Und nun mein Eigenlob :roll:

    Gestern hab ich ja süß-saure Schlangengurken eingelegt. Da hat mein Mann sich schon sehr gefreut (Rezept seiner Mama, die leider vor fast 11 Jahren verstorben ist) .
    Heute war ich dann etwas masslos. Habe "mixed Pickles" ( :lol2: wie schreibt man das richtig ? ") eingelegt.
    1 Kg Karotten
    1 Kg kleine Gurken (wie Essiggurken)
    1 Blumenkohl
    3 verschiedenfarbige Paprika
    Zwiebeln
    Dattel-Tomaten
    2 Schlangengurken
    Alles schön farblich abgestimmt in Gläser geschichtet......




    Männe kam heim und war völlig von den Socken. Wollte gleich ein Bild machen, weil die Gläser echt toll aussehen :D
    War echt ne nervige Arbeit, weil zu viel auf einen Schlag. Aber ich freu mich das ich es gemacht habe. Und das mein Mann sich so gefreut hat ;)



    Re: Das habe ich heute gut gemacht! :)

    Locki - 10.08.2011, 22:20


    Liebe Chaos-Begleiterin
    das sieht sehr schön aus und schmeckt ganz bestimmt ganz lecker. :super:

    Danke schön für die Welle :blume:



    Re: Das habe ich heute gut gemacht! :)

    Trockenfisch - 11.08.2011, 15:23


    Ich habe heute mit einer Kursusteilnehmerin vereinbart, dass sie nächsten Dienstag nach dem Kursus länger bleibt - sie will mir dann ein paar effektive Beckenbodenübungen zeigen - und am darauffolgenden Freitag kommt sie wieder zum üben...

    Eigentlich müsste ich SIE ja loben - denn es ist ihre Idee.
    Aber ich habe ja gesagt!

    Alles lobe ich uns beide :mrgreen:

    Außerdem lobe ich mich dafür, dass ich mal jede Kleinigkeit aufgeschrieben habe, die ich erledigt habe - denn ich war kurz davor, wieder das Klageweib zu machen ("wieder nix geschafft" *grein* *jammer*) und siehe - die ganzen Kleinigkeiten summieren sich ganz schön - und ich bin zufrieden mit mir! :dumdidum:



    Re: Das habe ich heute gut gemacht! :)

    Anonymous - 11.08.2011, 18:00


    Also ich lob mich auch mal selbst
    Ich habe heute einen Termin für eine Fahrstunde abgemacht 8)



    Re: Das habe ich heute gut gemacht! :)

    Locki - 11.08.2011, 20:04


    chaotin hat folgendes geschrieben: Also ich lob mich auch mal selbst
    Ich habe heute einen Termin für eine Fahrstunde abgemacht 8)

    Das ist :super:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Routine ala Belinda - gepostet von Belinda am Donnerstag 29.03.2007
    Bücher von dicker Staubschicht befreien - gepostet von Klementine am Freitag 27.04.2007
    Gummiböötchen - gepostet von Gummiböötchen am Sonntag 12.11.2006
    Mit Essig und Salz putzen? - gepostet von kokopellina am Freitag 09.02.2007
    Messie - Kaufzwang - Überlebende - gepostet von Klementine am Mittwoch 18.04.2007
    Hilfe ein Fleck (Fleckenbehandlung) Welches Waschmittel.... - gepostet von emily.erdbeer am Mittwoch 27.06.2007
    Guten Rutsch.... - gepostet von kokopellina am Sonntag 31.12.2006
    Vom alten Badezimmer zur Wellnessoase - gepostet von Pideldi am Freitag 09.05.2008
    gehöhren seele und chaos in der wohnung zusammen? - gepostet von pranvera2008 am Montag 03.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das habe ich heute gut gemacht! :)"

    Dynamo Sickness 2000 - sabbracadabra (Samstag 24.07.2004)
    2000+ ITR Lenkrad - Mulli (Dienstag 27.06.2006)
    Ufo, Außerirdische ? - Brina (Donnerstag 26.10.2006)
    1989-90, Belgium UFO Triangles, over 13,500 sightings! - david50 (Samstag 25.11.2006)
    RAW September 2000 - JM Hardy (Montag 14.05.2007)
    RPG Maker 2000 - X€ñøþhø$ (Mittwoch 23.08.2006)
    2000 BK´s - Ragman (Montag 17.01.2005)
    ESC 2000 - Memory Of Trees (Samstag 22.07.2006)
    Drcaula 2000 - Odette (Donnerstag 08.12.2005)
    2000! - masterpj (Dienstag 04.01.2005)