Einschätzung der Freimaurer

Team 22
Verfügbare Informationen zu "Einschätzung der Freimaurer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Talon Force - Socrates - warcraft4Ever - Magelanus - krax - Jürg
  • Forum: Team 22
  • Forenbeschreibung: Illuminati
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einschätzung der Freimaurer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einschätzung der Freimaurer"

    Re: Einschätzung der Freimaurer

    Anonymous - 19.05.2005, 10:29

    Einschätzung der Freimaurer
    Ich würde gerne wissen, wie ihr euch selber dass heißt euch und das Ausbildungslager einschätzt, was man verbessern könnte bzw. was ihr euch vornehmt um euch besser einzubinden!

    Punkte:
    1. Account
    2. Teamplay
    3. TS-Aktivität

    Mich interessiert es halt einfachma wie ihr euch selber seht!!



    Re: Einschätzung der Freimaurer

    Talon Force - 19.05.2005, 11:04


    Ich empfand ganz ehrlich das erste Meeting enttäuschend. Wir sind zur Zeit 13 Member bei den Freimauerern, und als wir damals in der 18ten Galaxie neuangefangen, war das erste Meeting der Illuminati einfach nur Hammer, wir waren 16 Leute im TS, VON 18!!!!

    Überlegt euch das mal.

    Freimauerer: 4/15 anwesend.
    Illuminati: 16/18 anwesend.

    Sach mal, so kann das nicht weitergehen.

    1. Mein Account.

    Also ich habe zur Zeit 2 Planeten (13er und 31er), bald habe ich weitere 2 31er, dann gehts ab. Bei mir läufts, allerdings wäre unterstützung nicht schlecht, da mir im Moment die Mittel fehlen.

    2. Teamplay.

    Das Teamplay ist von daher nicht schlecht, da wir viele Tradoner haben, allerdings müssen sich diese auch einbringen, in dem sie halt einfach mal nen Bera oder so anhauen, ob sie was brauchen, ob es Resis sind oder eben Credits. An dieser Stelle möchte ich nochmal Socrates danken, der es mir ermöglicht hat ein weiteres 2er Kolo zu bauen. Danke ihn werde ich euch bald mit 3er Kolos unter den Arm greifen können, allerdings kosten diese Schiffe auch wieder einiges, Hilfe wäre angebracht!

    3. TS-Aktivität.

    Naja, sagen wir mal so, ich war heute mit Sascha (unserem Leader) den GANZEN Morgen alleine in unserem TS. Ok ich kann es ja verstehen wenn mal Leute am letzten Abend weggehen, und am nächsten Morgen tot sind. Aber JEDEN ABEND/MORGEN in der WOCHE????????

    Ich bitte euch legt euch ins Zeug, hat doch schon gut angefangen, oder? Seht ihr das anders?

    2. bester Mensch in der Galaxie --> Jürg

    5. bester Ti-Roc in der Galaxie --> bigfailure

    3. bester Tradoner in der Galaxie --> Socrates
    gleich dahinter
    6. bester Tradoner in der Galaxie --> Bruder Mikael

    4. bester Beralut in der Galaxie --> Talon Force
    gleich dahinter
    6. bester Beralut in der Galaxie --> krax



    Re: Einschätzung der Freimaurer

    Socrates - 19.05.2005, 14:59


    Naja das Meeting war echt enttäuschend. Es war informativ, aber die, die informiert werden sollten waren nicht da.

    Vielleicht nehmen einige Teamplay nicht so ernst, wie andere. Jeder hat unterschiedliche Prioritäten, die man respektieren sollte. Jedoch kann man in einer guten Ally erwarten, dass sich die Mitglieder entsprechend beteiligen.
    Was TS betrifft, so steht bei mir irgendwo ein Thread, wo meine Arbeitszeiten bzw. Freizeiten aufgelistet sind. In anderen Worten kann ich nicht im TS sein, wenn ich nicht zuhause bin. :roll:
    Jeder sollte wenn er im Forum ist, auch mal in den TS gehen, um zu schauen, was läuft. Auch wenn man nichts zu sagen hat.

    Das Teamplay ist noch etwas verbesserungsbedürftig. Ich helfe, wo immer ich kann. Jedoch ist es nicht einfach, jemanden zu unterstützen, wenn ich nicht sicher bin, ob er mir helfen wird, oder gar inaktiv wird. Sonst kann ich mir die Mühe auch sparen.

    Ich bin nicht nachtragend und freue mich, wenn sich manche umentscheiden, doch etwas mehr für die Ally zutun. Es gibt gute Mitspieler bei uns, aber nicht alle sind kameradschaftlich.

    Ich erwarte nur, dass sich jemand alle 36 Stunden kurz meldet und Meetings zumindest absagt, wenn er nicht kommt.

    Achso, mein Status:
    Ich besitze fast 4 Planis. Ein Kolo verkaufte ich zu einem Spottpreis (70000 Credits). Ich wollte es hier verkaufen, aber keiner hatte sich gemeldet und ich hatte keine Minute Zeit, die Preise zu vergleichen, als ich nicht zuhause war. Die Preise im shop werden nicht gesenkt, da ich die Ress besser los werde. Die Preise sind niedrig genug. Niedrigere sind Verluste. Ich könnte bessere Kolos gebrauchen und in meiner Nähe sind echt keine brauchbaren Planis. Rohstoffe liefere ich O maz, wenn ihr in meiner Gegend wohnt. Da reicht auch ein 27er Nachbarplani.



    Re: Einschätzung der Freimaurer

    warcraft4Ever - 19.05.2005, 15:20


    Jou das Meeting muss echt verbessert werden! Ich glaube dazu haben Talon Force und Socrates schon alles gesagt. Und ich finde mommentan ist eigentlich kein gutes Teamplay in der Ally (mit Ausnahmen), weil die meistene nicht mal ins Forum schauen das müsste noch verbesert werden.

    Zu meinem Account:
    Ich werde am Am Dienstag den 25.5 4 Planten haben. Und ich denke dann wird es besser laufen.

    @ Talon Force: Wie ich schon gesagt habe bekommen alle Allymitglieder ihr Geld, zurück wenn sie es wollen. Und solltest du Credits probleme haben dann kannst du mir ne comm oder bei icq schreiben und ich werde sehen was ich machen kann.

    Ansonsten hoffe ich das das Teamplay auf alle Fälle besser wird



    Re: Einschätzung der Freimaurer

    Magelanus - 19.05.2005, 16:21


    Teamplay=TS Aktivität

    Das Teamplay ist der Herzschlag einer guten Allianz. Die organisation des Teamplay bedeutet immer auch das miteinander und untereinander absprechen. Die beste und effektivste Methode das zu tun ist das TS!

    *anmerk*



    Re: Einschätzung der Freimaurer

    krax - 19.05.2005, 22:08


    Leider konnte ich beim erste TS-Meeting nicht teilnehmen, hoffe aber auf das zweite.


    zu 1. Account
    Einen 31er habe ich schon kolonisiert ,der zweite folgt Samstag- Nacht. Eine dritten habe ich ebenfalls schon im Visier.
    Da ich den ersten sogleich mit Forschung zugekleistert habe entwickelt sich mein Account recht gut.

    zu 2. Teamplay
    Teamplay halte ich für Überlebenswichtig, da nur in der Kombination der verschiedenen Rassen ein erfolgreiches Spiel möglich ist.
    Ich habe schon einige Mal vom internen Rohstoff- Handel profitiert und kann nur jedem anbieten sich bei Bedarf an Schiffen an mich zu wenden.

    zu 3. TS
    Meisten bin ich Abends online und werde auch zu dieser Zeit in den TS gehen.



    Re: Einschätzung der Freimaurer

    Anonymous - 20.05.2005, 11:51


    Joa mein Acc geht so...hat halt klar unter meinen Rechnerprobs über pfingsten und vorher zu leiden gehabt *gG* aber wird schon....da ich eigendlich absoluter OD noob bin hab ich noch keinen 31er aber zwei in arbeit...

    Hmm joa was den 2. Punkt anbelangt stimmt ich der allgemeinheit ma zu *g*

    na und die anmerkungen einiger zum 3. punkt sind bei mir ja letztlich scho im ersten punkt miterklärt (war aber abgeklärt das es nicht geht bei mir ^^)
    Ansonsten hängt jetzt eben viel dran das ich wieder nen eigenen rechner hab weil so ohne is mist *grml*



    -------------
    Allerdings muss ich was mein allgemeines Gameplay angeht hier nochmal ganz klar was anmerken....

    1) klar werd ich so aktiv wie möglich spielen

    2) kann es allerdings öfter mal passieren das ich ganz einfach keine Zeit für OD-Meetings hab weil ich nen Top5 Acc bei IW hab und der halt absolute Top Prio hat und auch behalten wird (von dem HC Amt dort ma abgesehen..das frisst bei 160 Membern auch einiges an Zeit ^^)

    3) geht natürlich eh der Job vor...und da bin ich aktuell noch am Abklären ob ich da in den Laden I-net krieg...weil ohne wär ich natürlich arg aufgeschmissen was O-Games angeht :(



    Re: Einschätzung der Freimaurer

    Jürg - 20.05.2005, 13:38


    Hallo Leute,

    konnte leider nicht am ersten Teammeeting teilnehmen. Wie Ihr sicherlich gemerkt habt war ich auch gerade in den letzten Tagen nicht sehr aktiv.
    Hatte nämlich am Montag abend eine kleine Auseinandersetzung mit ner Zange die mir ins Auge gesprungen ist :cry: :cry: :cry: . Tja Sieger war die Zange und loser mein Auge. 8) 8) 8) 8)
    War echt nicht lustig bis heute war ich so gut wie blind und auch heute strengt mich das schauen auf den Rechner ziemlich an.
    Aber wird schon wieder. Beim nächsten Teammeeting möchte ich aif jeden Fall anwesend sein.

    Also nochmal Sorry

    Gruß Jürg



    Re: Einschätzung der Freimaurer

    Anonymous - 20.05.2005, 17:02


    Also um mich erst mal zu entschuldigen, ich konnt nicht zum TS-Meeting kommen weil mein Internet nicht funkte.
    Das Teamplay ist ganz in ordnung aber es noch zu passiv, hier gibt mal einer ein paar Rohstoffe ab und da. Wir sollten ins Forum schreiben wenn wir was brauchen oder verkaufen´, oder mal ne Liste erstellen wer aus dem Clan nen Laden hat.
    mein Account ist ganz gut Ti-Roc = big Industrie bei mir ist das Wichtigste in ner halben bis Stunde gebaut nur die Forschung hapert und da kann mir ja Langfristig keiner helfen aber der 31. den ich Sonntag hab wird mit Forschung zugepumpt.
    bye
    äh und nen 21. Plani kolo ich auch noch gerade der is bis Montag fertig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team 22



    Ähnliche Beiträge wie "Einschätzung der Freimaurer"

    Die Freimaurer - darius (Samstag 01.04.2006)
    An die Freimaurer - Duke Odin (Montag 09.05.2005)
    Umfrage: Eure Einschätzung - anna (Dienstag 13.02.2007)
    Einschätzung - Dakkon Blackblade (Mittwoch 18.01.2006)
    Einschätzung des Forums - Samurai (Samstag 23.09.2006)
    Hero - Anonymous (Freitag 27.04.2012)
    Freimaurer - Calella (Dienstag 04.04.2006)
    Templer und Freimaurer - W. A. Reinholdssohn (Mittwoch 03.08.2005)
    ich im Freimaurer acc - dr. evil (Donnerstag 29.06.2006)
    Einschätzung eines Erstis zu den Studienbedingungen - Heinz Becker (Freitag 17.02.2006)