Die Qualifikation hat begonnen...

Team 22
Verfügbare Informationen zu "Die Qualifikation hat begonnen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Duke Odin
  • Forum: Team 22
  • Forenbeschreibung: Illuminati
  • aus dem Unterforum: Illuminati Terminal
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Qualifikation hat begonnen...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Qualifikation hat begonnen..."

    Re: Die Qualifikation hat begonnen...

    Duke Odin - 12.05.2005, 21:47

    Die Qualifikation hat begonnen...
    Liebe Freimaurer,

    zu unserer Zufriedenheit, hat sich langsam eine kleine Anzahl von Spielern im Ausbildungslager versammelt, um die Chance warzunehmen Mitglied der Illuminati Allianz zu werden.

    Nun einige werden sich fragen wozu wir das Lager überhaupt gegründet haben und warum nur Spieler der 22? - Ganz einfach. Wir wollen nicht irgendwelche Leute, sondern Spieler die aktiv und interessiert in Sachen OD sind und auch persönlich zu uns passen. Dazu ist das Ausbildungslager eine geeignete Station um die Leute kennenzulernen und sich erste Eindrücke zu machen.

    Eindrücke machen, hierbei wären wir schon beim Thema Qualifikation. Wie schon gesagt wir wollen nicht irgendwen, rein kapazitätenmäßig könnten wie das ganze Ausbildungslager komplett in die Main aufnehmen und es wäre unser Traum, das in 4 Wochen realisieren zu können. Allerdings stellen auch wir ein paar Anforderungen.

    1. Aktivität: Wir nehmen wahr wer sich in der Allianz einbringt (Forum und vor allem Teamspeak)

    2. Teamplay: Hierzu wird noch ein Topic eröffnet und das erste Meeting wird dazu genutzt euch ans TP heranzuführen und dieses konsequent im Lager einzuführen

    3. Persönliche Präferenzen: Auch das ist für uns von sehr hohem Wert, da wir gerne eine gute Athmosphäre halten, sprich jede Menge Fun :)

    Die Qualifikationsphase läuft seit Eröfnung des Lagers und in vier Wochen stellt sich heraus wer die Möglichkeit hat zu uns zu stossen und wer nicht. Wir würden uns natürlich freuen einen Großteil, ja vielleicht sogar alle Übernehmen zu können. Aber das liegt an jedem selber oder viel mehr an euch.

    Die komplette Führung der Illuminati hat Zugriff auf das Forum, um sich dort ein Bild machen zu können. Natürlich beantworten wir gerne JEDE Frage, egal wie „dumm“ sie scheint, fragt und ihr erhaltet eine Antwort.

    Wir werden auch öftermal im TS vorbeischauen um auch hier Eindrücke zu gewinnen, ausgenommen von Lord Israfael, der natürlich imemr für euch da ist :)
    Auch an den TS-Meetings werden wir hin und wieder teilnehmen.


    Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und würden uns freuen so viele wie möglich bei Galaöffnung mit dem Tag =| ²†³ |= begrüßen zu dürfen. Also....es liegt an euch.


    Viel Glück,
    Duke Odin
    i.A. Illuminati-Allianz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team 22



    Ähnliche Beiträge wie "Die Qualifikation hat begonnen..."

    HVN-Qualifikation - Anonymous (Sonntag 14.05.2006)
    Der Krieg hat begonnen - Prüfer (Montag 02.01.2006)
    Qualifikation für Musiker? - Christoph Weikl (Montag 01.05.2006)
    EM Qualifikation - Gott (Freitag 08.09.2006)
    Es hat begonnen und... - Anonymous (Mittwoch 06.10.2004)
    EM-Qualifikation - 2008 Österreich Schweiz - DUKE2003 (Donnerstag 12.10.2006)
    03/12/2012 - Malles (Mittwoch 28.11.2012)
    EM 2008 Qualifikation Gruppe C - BVB-Fan (Freitag 03.08.2007)
    EM Qualifikation Tschechien - Deutschland - Wolfgang Overath (Freitag 23.03.2007)
    Losglück: Mainz 05 in der Uefa-Cup-Qualifikation - KölnAmRhein (Montag 06.06.2005)