Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spader - Rainer - Florian - Niki - Buschi - hannes - Janos Gurke - chris - Juve - Michi Münster - Matze - madness - Pavel - philipp.storm - SeaManni - Stefan
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Saison 2007/08
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese"

    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    Spader - 20.08.2007, 10:45

    Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese
    Moin,

    am Sonntag wird es ernst, denn unser erstes Pflichtspiel steht an. Es geht im Pokal gegen Komet Blankenese, meine alte Mannschaft. Insofern bin hoffentlich nicht nur ich besonders motiviert und wir sorgen dafür, dass wir souverän die 2. Pokalrunde erreichen!

    Trikotmäßig wird es kein Problem geben, da Komet netterweise auf deren Auswärtstrikots in blau-rot (spielen ansonsten auch in braun) ausweicht. Spielen werden wir voraussichtlich auf Grand.

    Training: Dienstag Beginn 18:45 aufm Platz
    Spiel: Treffen So. 11:15 am Clubheim
    Anpfiff: 12:30 Sportplatz Dockenhuden

    Zu- / Absagen ab sofort hier oder morgen beim Training.

    Gruß, Lars



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    Rainer - 20.08.2007, 10:46


    leider nein



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    Florian - 20.08.2007, 11:15


    ich sage einfach mal jetzt schon zu!



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    Niki - 20.08.2007, 11:43


    Ich bin auch dabei!



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    Buschi - 20.08.2007, 14:39


    schnappi auch



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    hannes - 20.08.2007, 15:07


    ich auch!



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    Janos Gurke - 20.08.2007, 15:42


    Ich auch und Kofi könnte auch wenn er darf, kann allerdings morgen wieder nicht zum Trainig weil er erst spät aus dem Urlaub zurückkommt.



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    chris - 20.08.2007, 16:08


    ich kann leider noch nicht wieder. bin auch am wochenende auf ner hochzeit eingeladen, insofern werde ich es auch nicht zum anfeuern schaffen.



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    Juve - 20.08.2007, 21:20


    was für fragen .....

    dabei




    .



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    Michi Münster - 20.08.2007, 21:45


    "Zu- / Absagen ab sofort hier oder morgen beim Training"

    well, dann wähle ich wohl diesen weg - is weniger schweißtreibend und die füße tun danach auch nich so weh. nur blöd wenn der kleine phillip seine mutti mitbringt - da tät ich wohl was verpassen.

    Dabei!



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    Matze - 20.08.2007, 21:47


    meine lady zieht sonntag zu mir - werde ihr wohl beim umzug helfen.
    also absage.



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    Florian - 22.08.2007, 09:33


    ich fahre mit der janoscrew von altona aus los...



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    Spader - 22.08.2007, 10:24

    NEUE UHRZEIT & TREFFPUNKT
    Moin,

    wir verlegen den Treffpunkt aufgrund des Heimspiels unserer Ersten auf

    11 Uhr bei Ergün!

    Bitte alle pünktlich um 11 Uhr da sein.
    Für direkt Anreisende - Treffen am Sportplatz Dockenhuden um 11:30 Uhr (Parken und Kabinen über Simrockstrasse zu erreichen).

    Zugesagt haben bislang 11 Leute:
    Michi, Massimo, Janos, Kofi, Hannes, Buschi, Niki, Flo, Raimund, Lars, Fred

    Ein paar Zusagen fehlen mir aber noch (z.B. von Pavel, Philipp, Andre).

    Da ich bei meiner alten Mannschaft nicht mein Gesicht verlieren will lasse ich bei einem Sieg beim nächsten Training einen Kasten Kaltgetränke springen!

    Bis Sonntag!
    Lars

    P.S.
    Und auf Wunsch hier noch ein besonderer Service für Bahnfahrer:
    Aussteigen S-Bahn Blankenese; vom Bahnsteig die hintere (unüberdachte) Brücke benutzen; dann links; von der Brücke geradeaus den Klingenberg entlang; die erste rechts rein in die Bargfredestrasse (schöner Name :-) bis zum Ende gehen, über die S-Bahn Brücke und dann immer geradeaus über die Strasse rüber und ihr kommt über eine kurze Zufahrtsstrasse zum Platz



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    madness - 22.08.2007, 10:38


    Juhuu dabei!
    Fährt eigentlich jemand direkt nach dem Spiel noch zu den Profis?
    Kofi



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    Pavel - 22.08.2007, 12:43


    In meiner linken Wade steckt immer noch der Nagel aus dem Ohe-Spiel...

    -> Absage :cry:



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    philipp.storm - 23.08.2007, 11:37


    Moin Spader,

    ich kann leider am Sonntag nicht; bin nicht in Hamburg.

    Aber ihr haut sie wech und schonmal prost zur Kiste Bier!!

    @Michi: Versuch einfach mal, Deinen Mitspielern nicht so auf den Sack zu gehen und dann wird alles gut. Aber vielleicht gelingt Dir am Sonntag ja mal ein Spiel ohne nervigen Auftritt. Wäre ja mal was für Dein Alter.



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    Juve - 23.08.2007, 15:14

    Re: NEUE UHRZEIT & TREFFPUNKT
    Spader hat folgendes geschrieben: Moin,

    wir verlegen den Treffpunkt aufgrund des Heimspiels unserer Ersten auf

    11 Uhr bei Ergün!

    Bitte alle pünktlich um 11 Uhr da sein.
    Für direkt Anreisende - Treffen am Sportplatz Dockenhuden um 11:30 Uhr (Parken und Kabinen über Simrockstrasse zu erreichen).

    Zugesagt haben bislang 11 Leute:
    Michi, Massimo, Janos, Kofi, Hannes, Buschi, Niki, Flo, Raimund, Lars, Fred

    Ein paar Zusagen fehlen mir aber noch (z.B. von Pavel, Philipp, Andre).

    Da ich bei meiner alten Mannschaft nicht mein Gesicht verlieren will lasse ich bei einem Sieg beim nächsten Training einen Kasten Kaltgetränke springen!

    Bis Sonntag!
    Lars


    Ok wie gesagt dabei ...............

    mein freund Romolo der am Dienstag mittrainirt hat, würde sich SEHR FREUEN auch nur die letzen 10minuten mit den Trikot von st.pauli 7.Herren aufzulaufen ..... hat er 1 chance auf auf gründ von unsere miserable (französich - enfant miserable - V. Hugo) beteiligung ...... uns zu unterstützen ?

    ich würde mich auch sehr darüber freuen auf eine POSITIVE entscheidung .... er kommt und sitz sowie so gern neben die 4 Trainer



    .



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    Janos Gurke - 23.08.2007, 15:54


    is leider kein Freundschaftsspiel !!! Sonst hätte ich nichts dagegen aber so sollten wir unsre Chance auf die zweite Runde wahren und nicht wegen eines fehlenden Passes rausfliegen !? Aber ich hab das so oder so nicht zu entscheiden!



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    madness - 23.08.2007, 16:28


    Sehe das genauso, auch bzgl. einer evtl. Dopingprobe :wink: !
    Und,fährt noch einer zu den Profis?
    Kofi



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    Spader - 23.08.2007, 22:02

    Kader
    Am Sonntag werden wir 12 Leute, da Philipp dankenswerterweise früher wieder zurück nach HH kommt. Damit möchte ich auch darauf verzichten, Gastspieler einzusetzen - Ok Massimo?
    Trotzdem Danke fürs Angebot und wenn Dein Freund eine Karte fürs Stadion braucht ruf mich an, ich hab wie gesagt eine über.
    Bis Sonntag
    Lars



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    SeaManni - 24.08.2007, 12:35

    Re: Kader
    Spader hat folgendes geschrieben: Am Sonntag werden wir 12 Leute, da Philipp dankenswerterweise früher wieder zurück nach HH kommt. Damit möchte ich auch darauf verzichten, Gastspieler einzusetzen - Ok Massimo?
    Lars

    Wenn ich gesund bleibe - 13 !

    Ich habe das Harz-Paragliding-Abenteuer abgesagt, ist mir zuviel Stress! Man sieht sich demzufolge auch heute abend beim Filmabend.

    @Frank: Ich werde auch versuchen, nach dem Spiel noch eine Halbzeit im Stadion zu erleben.



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    Pavel - 24.08.2007, 15:02


    Niki hat folgendes geschrieben: Ich bin auch dabei!

    Dein Trikot ist rechtzeitig gesund geworden!

    Entweder bringe ich es dir zum Treffpunkt, oder du holst es dir bei mir ab. :wink:



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    Buschi - 26.08.2007, 22:40


    bitteres 3:4.

    nach 25 ordentlichen Minuten 2:0 geführt durch Niki und Puschi. dann riss der Faden. Aber die Führung mit Glück und Geschick in die Halbzeit gerettet. Trainerstandpauke. Zweite Halbzeit wie die erste begonnen. Gleich das 3:0 nachgelegt (Janos). Und sofort den gerissenen Faden wieder gefunden. Jetzt ging gar nix mehr. Erst der Anschlusstreffer und zehn Minuten später innerhalb von 120 Sekunden zwei Gegentore zum Ausgleich. Individuelle Fehler, atmosphärische Störungen und kaum Aufbäumen geben sich die Hand. Dennoch vorne einige Möglichkeiten, das Ding zu biegen. Der endgültige Genickbruch zehn Minuten vor Schluss. Schlusspfiff. Grosse Enttäuschung. Der Weg zu einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist noch weit.

    Dienstag Training ist klar und Sonntag (wenn die anderen um Punkte spielen und wir in der Staffel frei haben) steht ein Freundschaftsspiel auf dem Programm, bei dem wir weiter üben können. Näheres bald an anderer Stelle hier Forum.



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    Janos Gurke - 27.08.2007, 11:23


    dumm gelaufen so is eben Fussball wer seine chancen nicht nutzt wird in der regel bös bestraft!!! Shit happens, Auskotzen, Mund abwischen und als Meister in die HA aufsteigen!!! Kopf hoch!! Es kann nur besser werden.
    übrigens haben wir auch schon ein 5:2 in ein 5:5 geschenkt!!!! Scheißt der Hund drauf, jetzt wissen wir wieder wo wir stehn und das man 90 Minuten wach sein muss.

    Kann morgen leider nicht da meine Lieblingstochter ihren neunten Geburtstag hat.

    Bis die Tage Eure Gurke



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    Stefan - 27.08.2007, 12:17


    Es ist ehrt Euch, dem glorrreichen FC Carl Zeiss Jena (Und alle...diese Mannschaft ist okay!) nacheifern zu wollen, aber ich freu mich auch, wenn Ihr das nächste Mal eine (an sich) beruhigende Führung einfach mal über die Zeit bringt. Orientiert Euch da vielleicht besser an der Ersten: Bescheiden spielen und trotzdem 3 Punkte einsacken! Gutes Rezept!



    Re: Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese

    Janos Gurke - 27.08.2007, 16:30


    Jena Jena Jena Jena Siebte Siebte Siebte Siebte diese Mannschaften sin OKEEEEE !!!! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Mannschaftssitzung - gepostet von Lars R am Dienstag 05.06.2007
    Stadion-Neubau - gepostet von SeaManni am Donnerstag 13.07.2006
    Training 11.9. - gepostet von Florian am Montag 10.09.2007
    Kleinfeld-Alte-Herren-Rasen-Turnier am 16.06.2007 - gepostet von SeaManni am Sonntag 07.01.2007
    Zimmer dringend gesucht - gepostet von helmet am Mittwoch 04.10.2006
    Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze - gepostet von Buschi am Sonntag 01.04.2007
    Training 10.4. - gepostet von chris am Dienstag 10.04.2007
    Staffeleinteilung neue Saison - gepostet von Knut am Mittwoch 28.06.2006
    Kartengesuch, St. Pauli - VfB Lübeck - gepostet von Florian am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese"

    Pokalspiel - Dee (Samstag 28.08.2004)
    Pokalspiel gegen Heinitz - Zuschauer (Donnerstag 12.08.2004)
    KoMeT-RiHaNNna - KoMeT (Samstag 13.01.2007)
    Pokalspiel in Dortmund - Verena (Montag 20.08.2007)
    Pokalspiel bei BSV West - Mirko (Donnerstag 26.10.2006)
    Saison 07/08 - 31.10.2007 - Pokalspiel - BvB-Frankfurt - Tina (Samstag 03.11.2007)
    nachtrag merlin-komet - MErLiN (Samstag 13.01.2007)
    Pokalspiel aus Südwest-Sicht:) - bbking (Freitag 04.05.2007)
    Hallo Komet - Anja (Mittwoch 09.05.2007)
    EV Ravensburg verlegt Pokalspiel gegen Köln - morro90 (Freitag 07.07.2006)