Mein Account ist gelöscht und ich weiß nicht warum?

[H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
Verfügbare Informationen zu "Mein Account ist gelöscht und ich weiß nicht warum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Big Face - Tobi Wan Kenobi
  • Forum: [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der High Crusaders & SiEBEN
  • aus dem Unterforum: [H~C] High Crusaders
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Account ist gelöscht und ich weiß nicht warum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Account ist gelöscht und ich weiß nicht warum?"

    Re: Mein Account ist gelöscht und ich weiß nicht warum?

    Big Face - 20.08.2007, 23:44

    Mein Account ist gelöscht und ich weiß nicht warum?
    Hi Leutz,
    leider habe ich heute feststellen müssen das mein global login entweder getillt ist.
    Oder dieser gelöscht bzw. gespeert wurde.
    Ich wüste nicht werum dies der Fall sein sollte und komme aber leider auch nicht an den suport dran.
    Kann jemand für mich fragfen?
    Account Name ist oder war: Sakraja_Ta@web de

    Danke im vorraus

    Gez. Big face



    Re: Mein Account ist gelöscht und ich weiß nicht warum?

    Tobi Wan Kenobi - 22.08.2007, 15:28


    Die Antwort is einfach: Du warst 32 Tage im u-mode. Da du kein Premium-user warst bist du dann vom System aus dem u-mode geworfen worden (oder rausgefallen) dabei wurden deine Ress und Fleet gelöscht und hinter deinem Namen stand (i).
    Nach 7 Tagen (i) wurdest du gelöscht und da der Acc in G4 dein einziger zu sein scheint, wurde auch der GL gelöscht.

    Es gibt zwar leider keine Möglichkeit den acc wiederherzustellen, aber wenn du neuanfangen willst würde ich dich unterstützen.
    Melde dich einfach im BC bei Tobi Wan Knenobi oder der [H~C-R].



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7

    Mein Account ist gelöscht und ich weiß nicht warum? - gepostet von Big Face am Montag 20.08.2007
    Eintritt - gepostet von XaserII am Montag 11.12.2006
    inaktive - gepostet von weedbear am Sonntag 03.12.2006
    Ich höre mit SP auf - gepostet von waveshaper am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Account ist gelöscht und ich weiß nicht warum?"

    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    Merle, Robert - Malevil - mombour (Donnerstag 31.12.2009)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    account gelöscht - Lanfear (Donnerstag 21.06.2007)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)
    Krilopans Account - Grandany (Samstag 05.05.2007)
    WoW Account Sold for 7,000 Euro - Hagro (Dienstag 18.09.2007)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)