Ein Frage

Blümchenwiese-Dunkle Gasse
Verfügbare Informationen zu "Ein Frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weltenbummler - bluemchen - Rotbackenpfeifdrüsling - Joker - Atlan
  • Forum: Blümchenwiese-Dunkle Gasse
  • Forenbeschreibung: Blümchenwieses dunkle Gasse
  • aus dem Unterforum: Kaffeekränzchen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Frage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Frage"

    Re: Ein Frage

    Weltenbummler - 19.08.2007, 13:07

    Ein Frage
    Beim Boardstöbern bin ich auf das leere Forum gekommen.
    Darf man hier über Urlaubsreisen quatschen? Bin schließlich ein Weltenbummler. :D



    Re: Ein Frage

    bluemchen - 21.08.2007, 20:27


    Auja, gute Idee :glupsch2



    Re: Ein Frage

    Rotbackenpfeifdrüsling - 21.08.2007, 21:00


    Urlaub? hat jemand Urlaub gesagt? Ich will schofort Ende September haben zwecks Kamelriding. Und wenn die wirklich stinken, schimpfe ich euch aus, weil ihr mich nicht gewarnt habt! :ausheck



    Re: Ein Frage

    Joker - 21.08.2007, 21:01


    Die stinken!

    :grinundwech



    Re: Ein Frage

    Atlan - 21.08.2007, 21:06


    ach ja, urlaub.
    der ist schon wieder viel zu lange her.
    und für dieses jahr wars das auch schon wieder.
    @rotbacke
    kamelreiten? nee, ich weiß nicht.
    ich würde mehr zu pferde tendieren. :glupsch2



    Re: Ein Frage

    Rotbackenpfeifdrüsling - 21.08.2007, 21:07


    Ich kann dich nicht hööören. Ich kann dich immernoch nicht hööööören *Lamastimme aufsetz*



    Re: Ein Frage

    bluemchen - 22.08.2007, 12:24


    KAMELE STINKEN NICHT

    @Vogeldingens
    Jeder hat ein anderes Empfinden. Ich war Nase an Nase mit dem Höckerdingens und war kurzfristig duselig. :igitt
    Aber das lag wohl an der Hitze.
    Kairo hat gestunken, volle Elle. Überall Müll und Unrat am Strassenrand.
    Wer weiß, wo ich mich schon wieder rungetrieben habe.

    Immer wenn ich irgendwo bin, muss ich ins Downtown. Die Schattenseiten eines Landes hauen mich jedesmal um. Aussen hui, innen pfui.
    Das bringt mich jedesmal auf den Boden der Tatschen zurück. Grausam, was es für ein Elend auf dieser Welt gibt.



    Re: Ein Frage

    Rotbackenpfeifdrüsling - 25.08.2007, 09:28


    Elend gibt es auch hier vor der eigenen Haustür. Irgendwie überall. Man kann nur mehr oder weniger gut die Augen davor verschließen.
    Wenn ich da an meine alten Nachbarn in Rostock denke.... Da gingen innen vr den Fenstern dicke Wolldecken, damit niemand reinsehen konnte und damit es drinnen dunkel ist, damit die ihren eigenen Dreck nicht sehen mussten... :igitt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blümchenwiese-Dunkle Gasse



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Frage"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)