Vorschläge für das Allibild

WS|E.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für das Allibild"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sau-ron - Davidscheffel123 - evil6nic - r4b4uke - Suesses-Gift
  • Forum: WS|E.de.vu
  • Forenbeschreibung: White Sharks Ally Inselkampf
  • aus dem Unterforum: News und Diskusionen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für das Allibild
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für das Allibild"

    Re: Vorschläge für das Allibild

    Sau-ron - 30.05.2005, 10:59

    Vorschläge für das Allibild
    Da ich gesehen habe das einige von euch das allibild nicht so gut finden wollte ich fragen ob ihr bessere allibilder habt wen ja stellt es hier rein dann klären wir ob wir ein anderes als unser jetziges nehmen.



    Re: Vorschläge für das Allibild

    Davidscheffel123 - 30.05.2005, 18:05


    hey also wen ihr anregungen habe schickt sie mir ich mach es dan und überlege es dan zusammen mit sauron



    Re: Vorschläge für das Allibild

    evil6nic - 31.05.2005, 10:03


    hier noch ein Bild, was ich grad zusammengebastelt habe.
    wenn das alte nicht wirklich passt, kann ich mich da ja noch einmal ransetzen und es verkleinern und ins gif format exportieren..

    aber hier noch einmal eine etwas andere Versioen



    greetz
    evil6nic



    Re: Vorschläge für das Allibild

    evil6nic - 31.05.2005, 10:24


    oder das hier



    ciao



    Re: Vorschläge für das Allibild

    r4b4uke - 31.05.2005, 15:13


    das von evil find ich besser als under jetztiges.


    mfg



    Re: Vorschläge für das Allibild

    Sau-ron - 31.05.2005, 15:21


    evil6nic hat folgendes geschrieben:



    evil6nic

    das finde ich ganz cool passt auch aber vielleicht kriegen wir ja noch nen paar andere und dann gucken wir mal aber das ist bis jetzt mein favorit



    Re: Vorschläge für das Allibild

    r4b4uke - 31.05.2005, 18:06


    find ich auch, des von evil is z.Z. noch am besten.



    Re: Vorschläge für das Allibild

    Suesses-Gift - 31.05.2005, 18:40


    des schwarz weisse fällt auf jeden fall raus



    Re: Vorschläge für das Allibild

    evil6nic - 31.05.2005, 20:26


    hier nochmal das aktuelle zum vergleich.. jedoch nicht ganz da ich nur dieses eine, und nicht mehr das aus dem allibild fand.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WS|E.de.vu

    Browsergames - gepostet von ederfranz am Montag 16.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für das Allibild"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Vorschläge - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)
    Kritik / Vorschläge - Tobi (Mittwoch 16.05.2007)