Umbenennung der Allianz

WS|E.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Umbenennung der Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: evil6nic - r4b4uke - Nubis - Sau-ron - KrIegeR
  • Forum: WS|E.de.vu
  • Forenbeschreibung: White Sharks Ally Inselkampf
  • aus dem Unterforum: News und Diskusionen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umbenennung der Allianz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umbenennung der Allianz"

    Re: Umbenennung der Allianz

    evil6nic - 09.05.2005, 15:34

    Umbenennung der Allianz
    Hi,

    wieso soll unsere Allianz unbenannt werden ? Finde unseren bisherigen Namen sehr gut.
    Nehmen wir einen neuen Namen an, muss doch gleichzeitig auch wieder diese Domain des Forums geändert werden.
    Das ist doch alles nur wieder mit unnützer Arbeit verbunden...
    Und solch ein neuer Name ist auch nicht von Dauer.

    Gerade jetzt, wo ebenfalls neue Wingaufteilungen stattfinden sollen, eignet sich unser bisheriger Name doch auch sehr gut.

    MfG
    Evilsonic



    Re: Umbenennung der Allianz

    r4b4uke - 10.05.2005, 14:59


    finde ich auch. sollte aber drüber abgestimmt werden...



    Re: Umbenennung der Allianz

    Nubis - 10.05.2005, 17:03


    also ich würde auch den alten namen behalten!



    Re: Umbenennung der Allianz

    Sau-ron - 10.05.2005, 19:18


    ich glaube wir bleiben auch bei den alten wicki wollte das wir nen neuen namen nehmen aber ich habe gesagt ich entscheide nichts alleine sonder die ganze ally soll entscheiden weil ich bin kein einzelgänger und kläre immer alles mit euch ab :D



    Re: Umbenennung der Allianz

    evil6nic - 10.05.2005, 20:12


    kann man hier auch im forum bilder uploaden ??
    ich meine so für allianzlogos



    Re: Umbenennung der Allianz

    Sau-ron - 10.05.2005, 20:14



    meinst du so???
    wen ja
    [img]LINK[/img]



    Re: Umbenennung der Allianz

    evil6nic - 10.05.2005, 20:18


    naja ich möchste das bild direkt hochladen und nicht von einer externen quelle verlinken



    Re: Umbenennung der Allianz

    Sau-ron - 10.05.2005, 20:20


    ne das geht nich da brauch mann nen board für da kann mann das machen das ist aber kostenpflichtig als ich weiß nich wir vll (vielleicht) weiß ja ein andera wie



    Re: Umbenennung der Allianz

    evil6nic - 10.05.2005, 20:25


    okay habe dann mal auf meinem fpt hochgeladen...
    das ist nur eine idee, fiel mir vorhin ein als alli-name+bild..



    Re: Umbenennung der Allianz

    Sau-ron - 10.05.2005, 20:28


    sieht jetzt geil aus !!!!!!
    Ich finds ganz gut auch der name ist gut !!wir können ja mal gucken ob vielleicht doch nen neuen namen nehmen



    Re: Umbenennung der Allianz

    evil6nic - 10.05.2005, 20:35


    cool danke, also es war nur so eine idee, und aus spass an der freude habe ich son foto mal ein wenig umgebastelt..
    ich selber habe ja im ersten kommentar meine meinung darüber kund getan, dass wir im grunde keinen neuen namen brauchen, aber wenn es allen gefällt - wieso nicht :)



    Re: Umbenennung der Allianz

    Sau-ron - 10.05.2005, 20:40


    ich hätte auch noch ne idee

    wir können uns ja nen neuen namen machen wen wir nen auftelung haben und die mehrheit für nen neuen namen ist



    Re: Umbenennung der Allianz

    evil6nic - 10.05.2005, 20:44


    sieht auch richtig geil aus.. fein düster :)
    aber dieses ufo stört doch noch ein wenig, scheint wie das kürzel einer allianz auszusehen



    Re: Umbenennung der Allianz

    Sau-ron - 10.05.2005, 20:51


    evil6nic hat folgendes geschrieben: aber dieses ufo stört doch noch ein wenig, scheint wie das kürzel einer allianz auszusehen

    das war mal das ally bild von meiner ally auf s3 da hießen wir UFO-SHARKS das ufo steht für nichts besonderes



    Re: Umbenennung der Allianz

    r4b4uke - 10.05.2005, 22:07


    ich find beide Bilder geil, allerdings finde ich white sharks besser als ufo-sharks. aber da kann man drüber streiten ;)

    mfg



    Re: Umbenennung der Allianz

    Sau-ron - 11.05.2005, 13:38


    r4b4uke hat folgendes geschrieben: ich find beide Bilder geil, allerdings finde ich white sharks besser als ufo-sharks. aber da kann man drüber streiten ;)

    mfg
    Find ich auch ich hab noch eins

    :lol:



    Re: Umbenennung der Allianz

    KrIegeR - 11.05.2005, 18:15


    das gefällt mir gut !!! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WS|E.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Umbenennung der Allianz"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)