jetzt waren wir da

Untitled
Verfügbare Informationen zu "jetzt waren wir da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elisa
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: THIS IS ONLY THE CHINESE AND GERMAN STUDENTS' BOARD!!!
  • aus dem Unterforum: Board for all chinese and german students!!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: jetzt waren wir da
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jetzt waren wir da"

    Re: jetzt waren wir da

    elisa - 03.10.2005, 15:18

    jetzt waren wir da
    hallo!!!!!!! jetzt waren wir alle in peking!!!!!!!! man war das aufregend, nur leider ist dieses forum am untergehen..... dagegen sollten wir alles mal etwas tun und regelmäßig dieses forum besuchen. Yvonne (und wer noch?) hat sich damit doch mühe gegeben. und jetzt habe ich das gefühl, dass nur gianni und ich hier sind. wir haben in den letzten 10 tagen sehr viel erlebt und sollten darüber doch jetzt miteinander schreiben, wie wir das erlebt haben. vielleicht sollten sich einige erstmal registrieren........................................................bis dann elisa :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    lets rock!! - gepostet von gianni am Samstag 21.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "jetzt waren wir da"

    Handwerk - oft benötigte oder ausgelagerte Waren - Gloern (Montag 08.01.2007)
    Das waren noch Zeiten - Artefakten_Hunter (Sonntag 25.02.2007)
    Apollo 11 - Waren wir wirklich auf dem Mond? - Gerricasso (Dienstag 20.03.2007)
    alte Hausmittelchen waren bestimmt nicht schlecht - Natty (Mittwoch 20.06.2007)
    Worms... das waren noch Zeiten :) - Lumo (Donnerstag 08.03.2007)
    Wir waren Helden... - na_und (Freitag 22.06.2007)
    Iquassan - Waren für spezielle Aufträge - Alluen Nerrl (Samstag 12.05.2007)
    Waren aller Art - Diarmai (Donnerstag 03.08.2006)
    Was waren auf!! - mrcolt (Mittwoch 07.03.2007)
    Wir waren in... Tübingen - Frank Wentzlawsky (Montag 18.09.2006)