Stagedoor - Tanz der Vampire

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Stagedoor - Tanz der Vampire"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Faramir - frauke03
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Musicals
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stagedoor - Tanz der Vampire
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stagedoor - Tanz der Vampire"

    Re: Stagedoor - Tanz der Vampire

    administratoren - 28.07.2005, 15:14

    Stagedoor - Tanz der Vampire
    Uns würde es mal interessieren, welchen Darstellern ihr an der SD gerne begegnet (Stagedoorlieblinge) und welchen ihr lieber aus dem Weg geht, bzw. nicht sehr viel redet? :D



    Re: Stagedoor - Tanz der Vampire

    Faramir - 12.10.2005, 22:04


    :D Chri Tölle mit dem kann man sich toll unterhalten.Adc klar wenn man dann an Adc rankommt,Felix,Jessi;Jerzy;Max :D

    Ich kenne nicht soviele Darsteller von TDV ( Tanzesemble ).

    Bei einem Darsteller ergreife ich die Flucht da ist es mir auch sehr Peinlich ist wenn der jenige mich da stehen sieht.Den Namen gebe ich aber nicht bekannt HIHI; :D das hat aber andere Gründe.

    Ich bin Musical Fan seit 1990 so lange kenne ich auch schon die Flora.
    Ich muss aber sagen das mir heute das stehen an der SD nicht mehr so gefällt wie zu Anfang weil für mich durch andere einige Situationen nur Peinlich sind.Benehmen und Respektlosigkeit. :oops:



    Re: Stagedoor - Tanz der Vampire

    frauke03 - 13.10.2005, 17:34


    Ich war bisher 2mal an der SD.
    Beim ersten Mal hab ich nur auf Felix gewartet. Und mir dann von ihm ein Autogramm geholt und ihn mit mir fotografiert. Vorher habe ich (so zum Üben :wink: ) mir ein Autogramm von Fredrik geholt.

    Beim 2.Mal war ich verabredet da. Habe auf jemanden wichtiges gewartet, aber wer wird nicht verraten.
    Da hab ich mir Autogramme von Tim und Werner geholt. Ich hab dann auch Stefan Poslovski getroffen und mich mit ihm kurz unterhalten (wir haben gemeinsame Bekannte).
    Tja, und natürlich hab wieder auf Felix gewartet. Da aber diesmal so viele Fans da waren, konnte ich kaum ein wort mit ihm wechseln.

    Bei beiden Malen habe ich nicht einen Darsteller erlebt, der unhöflich war oder die Fans verschreckte. Und auch die Fans habe ich als positiv empfunden, auch wenn mir schon anderes (auch von Darstellern) zu Ohren gekommen ist.

    Mal sehen, wie es beim nächsten Mal wird.



    Re: Stagedoor - Tanz der Vampire

    frauke03 - 13.10.2005, 17:34


    Ich war bisher 2mal an der SD.
    Beim ersten Mal hab ich nur auf Felix gewartet. Und mir dann von ihm ein Autogramm geholt und ihn mit mir fotografiert. Vorher habe ich (so zum Üben :wink: ) mir ein Autogramm von Fredrik geholt.

    Beim 2.Mal war ich verabredet da. Habe auf jemanden wichtiges gewartet, aber wer wird nicht verraten.
    Da hab ich mir Autogramme von Tim und Werner geholt. Ich hab dann auch Stefan Poslovski getroffen und mich mit ihm kurz unterhalten (wir haben gemeinsame Bekannte).
    Tja, und natürlich hab wieder auf Felix gewartet. Da aber diesmal so viele Fans da waren, konnte ich kaum ein wort mit ihm wechseln.

    Bei beiden Malen habe ich nicht einen Darsteller erlebt, der unhöflich war oder die Fans verschreckte. Und auch die Fans habe ich als positiv empfunden, auch wenn mir schon anderes (auch von Darstellern) zu Ohren gekommen ist.

    Mal sehen, wie es beim nächsten Mal wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    DSDS - Favorit - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stagedoor - Tanz der Vampire"

    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    vampire - BlutGoth (Freitag 07.04.2006)
    5.19- Tanz um die ewige Quelle - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Stagedoor mit Silvano - administratoren (Mittwoch 27.07.2005)
    Tanz der Vampire - administratoren (Mittwoch 27.07.2005)
    problemchen mit supersprint esd mc2 - Bseriesinside999 (Samstag 04.06.2011)
    The Temple of the Vampire - Psychopompus (Sonntag 24.09.2006)
    [AE] sexy vampire killer Lv.16 - Uruk-Hai (Mittwoch 11.10.2006)
    Tanz in den Mai, So. 30.4.06 - Lotusblüte (Samstag 08.04.2006)
    CANDY MOUNTAIN TANZ(idiot:D) - Fleit (Samstag 02.12.2006)