Showberichte im Allgemeinen

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Showberichte im Allgemeinen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - frauke03 - alu-chan
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges / Various
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Showberichte im Allgemeinen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Showberichte im Allgemeinen"

    Re: Showberichte im Allgemeinen

    administratoren - 18.08.2005, 14:04

    Showberichte im Allgemeinen
    Hi,

    na sagt mal wann lest ihr Showberichte von Musicals? Wenn eure Lieblingscast dabei ist?[/b]



    Re: Showberichte im Allgemeinen

    frauke03 - 18.08.2005, 15:58


    Also ich lese die Showberichte von TdV immer, wenn Felix den Grafen gespielt hat. Meistens sind ja die Berichte subjektiv und so kam es schon oft vor, daß Felix nicht gut wegkam, wenn ihn jemand nicht so mag.

    Aber einige Berichte werden versucht objektiv zu schreiben. Und die lese ich dann sehr gerne. Ich will wissen, wie er so war.

    Ich habe auch schon Berichte gelesen, in denen Felix nicht vorkam. Dann waren es aber besondere, wie z-B- die Derniere von Thomas oder etwas witziges ist passiert (bspw. der Prof hat die Visitenkarte vergessen).

    Die Showberichte bringen mir TdV immer etwas näher, wenn ich nicht hin kann (und das ist leiedr sehr oft).

    Außerdem lernt man durch die Showberichte auch besser die Rollen der einzelnen Darsteller kennen.



    Re: Showberichte im Allgemeinen

    alu-chan - 22.08.2005, 14:51

    ^,-,^
    ich les alles an showberichten, was ich bekommen kann *g* wenn man die gleiche show gesehen hat, ist es denk ich auch interessant, wie andere sie erlebt haben evtl. hat man ja auch was übersehen und wenn man nicht in der show war kann man sich trotzdem ein wenig reinfühlen ^_^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Schnuppertag an der "Joop van den Ende Academy" - gepostet von Anonymous am Donnerstag 18.10.2007
    DSDS - Favorit - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007
    Wie geht es weiter mit Katrin? - gepostet von proofy am Montag 27.03.2006
    DSDS Sendungen - gepostet von administratoren am Montag 26.02.2007
    Wahl zur Darstellerin 2006 und Darsteller 2006 - gepostet von nadir am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Showberichte im Allgemeinen"

    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Fragen im Allgemeinen - nubadmin (Mittwoch 13.09.2006)
    Die Allgemeinen Staemme-Regeln! - silversurfer (Freitag 26.05.2006)
    Ausfall der Übungsstunden - Defender (Mittwoch 25.04.2012)
    GWD-Hallenheft (im allgemeinen) - Frank Wentzlawsky (Mittwoch 30.08.2006)
    RP- im allgemeinen - Geschehnisse (Sonntag 03.04.2005)
    Wer is mit seinem PC so im Allgemeinen zufrieden?? - raversnature (Donnerstag 08.03.2007)
    Die allgemeinen O-Game Regeln! - bigboss (Sonntag 27.05.2007)
    Menschen im Allgemeinen - Rio (Dienstag 21.08.2007)
    Kreditanträge für den Allgemeinen Stadtausbau - KabaL (Sonntag 23.05.2004)