Rollen im Allgemeinen

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Rollen im Allgemeinen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Madeline - frauke03
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Felix Martin
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rollen im Allgemeinen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rollen im Allgemeinen"

    Re: Rollen im Allgemeinen

    administratoren - 24.09.2005, 19:27

    Rollen im Allgemeinen
    Hi,

    sagt mal:

    - In welcher Rolle möchtet ihr Felix gerne mal sehen?

    - In welcher Rolle gefällt er euch total gut und in welcher gar nicht?

    Sind mal gespannt auf eure Antworten!!! :)



    Re: Rollen im Allgemeinen

    Madeline - 25.09.2005, 10:55


    Also als Krolock gefällt er mir gar net.. warum brauch ich ja nimmer zu erläutern :wink: .. ansonsten kann ich nichts weiter dazu sagen, weil ich ihn sonst noch nirgends gesehen hab..
    Achsoooo doch, als Sweet Transvestite find ich ihn dagegen super klasse mega hammer toll! :lol: :lol:



    Re: Rollen im Allgemeinen

    frauke03 - 25.09.2005, 12:48


    Also ich kann mich meiner Vorrednerin nicht anschließen. Ich finde ihn fantastisch als Krolock. Gerade gestern hat er es wieder bewiesen. Er stellt ihn so da, wie ich mir den Grafen vorstellen: gefährlich, angsteinflößend und zugleich verletzlich. Und seine Stimme ist der Wahnsinn.

    Ich würde ihn ja zu gern mal als Marius aus Les Mis sehen. Ich weiß, daß hat er gemacht. Aber ich habs verpasst. Oder auch als Seymour in The Little Shop of Horror fände ich mal interessant.
    Von seinen diversen Galaauftritten blieb mir Fran´N Furter und Colloredo gut in Erinnerung. Ich denke, das sind auch Rollen, die ihm liegen.
    Als Kardinal Richelieu aus 3M kann ich ihn mir auch gut vorstellen.

    Insgesamt, denke ich, daß Felix viele Rollen verkörpern kann. Er ist halt ein sehr guter Musicaldarsteller und versetzt sich super in die Rollen hinein. Auch das macht sein Können aus.

    Nur beim Phantom habe ich meine Bedenken. Ich kann ihn mir da nicht so drin vorstellen. Aber ich lasse mich von ihm gern eines besseren belehren. Aber als Raoul wäre er bestimmt ein Traum. :wink:

    Ach, ich denke, es sind so viele Rollen, die er verkörpern könnte. Und ich würde mir wohl jede davon ansehen, wenn es möglich ist.



    Re: Rollen im Allgemeinen

    Madeline - 25.09.2005, 13:36


    Achsoooo doch, als Sweet Transvestite find ich ihn dagegen super klasse mega hammer toll!

    Oh Gott.. was hab ich denn für nen Stuss geschrieben *lol* ich meinte natürlich als Frank'N Furter MIT Sweet Transvestite :lol: sorry.. war wohl noch net so richtig wach *lach*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Wahl zur Darstellerin 2006 und Darsteller 2006 - gepostet von nadir am Dienstag 09.01.2007
    Role for Antonio Banderas ;-) - gepostet von The Carpe Noctem am Sonntag 25.02.2007
    Femke als Florence Vassy - gepostet von Florence am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rollen im Allgemeinen"

    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    rollen links-rechts ist vertauscht ? - Gate (Sonntag 22.01.2006)
    NSC-Rollen 2008 - meister (Sonntag 15.04.2007)
    Fragen im Allgemeinen - nubadmin (Mittwoch 13.09.2006)
    Die Allgemeinen Staemme-Regeln! - silversurfer (Freitag 26.05.2006)
    Neu zu besetzende Rollen - Albus Dumbledore (Montag 02.10.2006)
    Aufgezwungene Rollen! - Amat (Mittwoch 20.07.2005)
    Rollen - Black Night Rose (Sonntag 16.10.2005)
    Offene Rollen - claire (Samstag 20.05.2006)
    In welchen Rollen habt ihr Kerstin schon gesehen? - administratoren (Samstag 09.07.2005)