Herbert und Koukol?

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Herbert und Koukol?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Faramir - Schwarze Möwe - alu-chan - Blutgräfin
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Michel Driesse
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herbert und Koukol?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herbert und Koukol?"

    Re: Herbert und Koukol?

    administratoren - 27.07.2005, 18:04

    Herbert und Koukol?
    Michel interpretiert auch die Rolle des Herberts und des Koukols.

    Wer von euch hatte ihn schon als Herbert (*grins wie wir*) und als Koukol? Wie war euer Eindruck?



    Re: Herbert und Koukol?

    Faramir - 27.07.2005, 20:19


    :D Als Koukol hatte ich ihn noch nicht.
    Aber als Herbert.
    Sorry aber NEIN nicht wenn man Norbert öffters hatte als Herbert.
    Da ist mir Tim lieber
    Aber im Eseble OHNE NS1 mag ich ihn gerade beim Ball seine Grimassen :twisted:



    Re: Herbert und Koukol?

    Schwarze Möwe - 29.07.2005, 12:38


    ich muss auch sagen, dass er mir als Herbert stimmlich nicht unbedingt überzeugt hat...^^



    Re: Herbert und Koukol?

    alu-chan - 29.07.2005, 17:05

    ^,-,^
    *g* also... ich find ihn als herbert genial - vor allem mit fredde und manuel sieht es immer so niedlich aus, ich find, er spielt herbert viel zu selten... als koukol hatte ich ihn leider aber noch nicht... vielleicht ja nächsten monat *hoff*



    Re: Herbert und Koukol?

    Blutgräfin - 30.07.2005, 09:12


    Hi!
    Ich hatte in meinen ersten 4 oder 5 TdV Shows Michel als Herbert und fand ihn von Anfang an einfach nur genial!
    Wahrscheinlich wäre er mir sonst nie aufgefallen :) !

    Meine Meinung nach spielt er Herbert viel zu selten um wirklich was draus zu machen: Und er freut sich riesig, wenn er mal Herbert spielen kann oder darf!

    Als Koukol hatte ich ihn bisher zwei mal und ich weiß nicht! Irgendwie mag ich ihn in der Rolle nicht so sehr! Mag vieleicht daran liegen, dass er zum Schluß von der Klippe stürzt :lol: !

    Das war nun mal meine Meinung dazu!

    LG Maren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Steve als Graf - gepostet von Anonymous am Samstag 11.03.2006
    Benefiz-Musicalparty in HH mit bekannten Musicaldarstellern - gepostet von Anonymous am Montag 16.07.2007
    Weitere tolle Exponate bei Onlineauktion - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herbert und Koukol?"

    Herbert Grönemeyer dieses Jahr auf Open-Air-Tour! - Pulse (Dienstag 29.05.2007)
    Grundschule Herbert-Tschäpe/Brandenburg-Mahlow - Coffein_Injektion (Sonntag 08.01.2006)
    th trifft herbert g. ^^ - *BillsAngel* (Samstag 13.01.2007)
    Herbert Grönemeyer - hmmm (Freitag 14.07.2006)
    Herbert Grönemeyer - Mensch - Raindance (Sonntag 11.09.2005)
    Herbert Lübking wird heute 65 - gwd-schorse (Montag 23.10.2006)
    Herbert Grönemeyer - Jessie0815 (Freitag 06.07.2007)
    Herbert Grönemeyer - Der Space / Shirt Shop Spike & Sid - spike! (Mittwoch 13.06.2007)
    Herbert is back!!!!!!!!!!! - sulzi (Dienstag 05.10.2004)
    Trailer für iWorld.Nitrado.net - kenshin156 (Samstag 03.09.2011)