Wie geht's weiter?!

CS Friends 4 Fun
Verfügbare Informationen zu "Wie geht's weiter?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cAsTo - bombenanschlag - L3mMY - GinToxic - n8modul
  • Forum: CS Friends 4 Fun
  • Forenbeschreibung: es ist das wonach es sich anhört ;)
  • aus dem Unterforum: Clanintern
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 13.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie geht's weiter?!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie geht's weiter?!"

    Re: Wie geht's weiter?!

    cAsTo - 19.08.2007, 14:27

    Wie geht's weiter?!
    So MädelZz,

    wie soll es nun weiter gehen? Ehrlich gesagt sehe ich nicht wirklich etwas passieren. Weder die bereits seit 2 Monaten versprochene neue HP, noch TS geschweige denn 'n gescheiter Server.

    So habe ich jedenfalls keine Lust weiter zu machen!

    N8i sagte, dass er das alles in die Wege leitet usw. aber bisher ist noch nicht wirklich etwas passiert! Oder sehe ich das falsch?

    Sicher hat er auch Streß oder andere Dinge zu erledigen.

    Äußert euch mal dazu! Würde gerne lesen, was ihr darüber denkt.



    Re: Wie geht's weiter?!

    bombenanschlag - 19.08.2007, 15:00


    aus diesem grund ist auch das forum da... wie ihr bestimmt alle bemerkt habt heisst es nicht gifg oder ähnliches, da ich nicht wusste was jetzt genau sache sein soll...
    ich würde es so machen:
    wir legen jeder ein bissl geld zusammen und holen uns einen war server, ein ts und ich könnte meinen bruder fragen ob der uns ne geile hp macht.
    so können wir dann zusammen zocken usw, ich würd es aber nicht darauf anlegen immer größer zu werden... wir sind so mom ein überschaubarer haufen und kommen gut miteinander aus! sollte trotzdem irgendwann wer bei uns reinwollen lässt sich da ja auch drüber reden!
    so seh ich das mom... falls was fehlt trag ich es nach und für die rechtschreibfehler gibts keinen finderlohn^^



    Re: Wie geht's weiter?!

    L3mMY - 19.08.2007, 19:42


    "Nicozustimm"



    Re: Wie geht's weiter?!

    GinToxic - 20.08.2007, 11:00


    Zitat: "Nicozustimm"

    jo!!



    Re: Wie geht's weiter?!

    cAsTo - 20.08.2007, 15:23


    Dass du dich überhaupt noch traust zu schreiben...

    Haben gestern Abend auf dich gewartet. Aber ich warte ja immernoch auf ne Antwort auf meine SMS vom Donnerstag... Naja... what ever



    Re: Wie geht's weiter?!

    GinToxic - 20.08.2007, 15:54


    mensch cassi, du benimmst dich schlimmer als wenn wir 30Jahre verheiratet wären.... z.Z. steht CS nunmal an letzter stelle was meine Hobbies angeht.... das hat weder was mit dir noch mit sonst irgendwem was zu tun....



    Re: Wie geht's weiter?!

    L3mMY - 20.08.2007, 17:43


    @Casto

    Mann kann es auch übertreiben.(nicht böse auffassen)
    Zur Zeit haben wir keine festgelegte Zeiten jeder kann kommen und gehen wie und wann er will! Oder etwa nicht????
    Und außerdem wissen wir alle das Gin z.Z. nicht mit dem Kopf denkt.^^ (nicht böse auffassen)



    Re: Wie geht's weiter?!

    GinToxic - 20.08.2007, 17:44


    leckt mich....^^

    letzte woche war ich auch 2mal angeln.... und nein nicht mit dem schwanz....



    Re: Wie geht's weiter?!

    bombenanschlag - 20.08.2007, 19:03


    lol eure probleme hät ich auch gerne^^



    zurück zum thema...
    so wie es aussieht sehen das alle gleich, es wäre nur auch mal an der zeit das der kleene marcel auch mal was dazu postet!!!



    Re: Wie geht's weiter?!

    L3mMY - 20.08.2007, 19:14


    "Nicozustimm" ^^



    Re: Wie geht's weiter?!

    n8modul - 23.08.2007, 19:12

    huhu
    HI leute wie gehts weiter ? stelle ich mir auch ! ABER ACHTUNG ! ! !
    es dauert zwar ein wenig aber habe in letzter zeit viel zu tuen bin um gezogen und nun muss ich wieder umziehen weil die hier meinen Hund nicht Mögen und mein Inet anbieter hat sich auch zeit gelassen ohne ende naja es geht weiter dauert halt noch ein wenig gebt mir bitte noch etwas zeit :):):) :lol:



    Re: Wie geht's weiter?!

    bombenanschlag - 18.10.2007, 17:41


    hey ho mädels^^
    hier im forum ist ja mal wieder gar nichts los...
    schreibt doch mal was nettes^^



    Re: Wie geht's weiter?!

    L3mMY - 18.10.2007, 22:56


    Mein Vorschlag:
    Cam holt sich ma ein neuen Rechner
    und der Nico spielt ma wieder Wars mit
    und ihr werdet sehen es geht Vorwärts ^^





    ___________________
    Nich böse auffassen
    ___________________



    Re: Wie geht's weiter?!

    L3mMY - 22.10.2007, 19:40


    Also wie es scheint geht es langsam vorwärts.
    Nils hat uns in der esl angemeldet (ESL MR 12 Ladder)
    HP is auch jetzt da http://www.eig-fastplay.de/
    Ist erstma nur Anfangs HP is noch nich fertig



    Re: Wie geht's weiter?!

    bombenanschlag - 23.10.2007, 18:17


    hört sich doch gut an^^



    Re: Wie geht's weiter?!

    bombenanschlag - 30.10.2007, 19:27


    und trotzdem ist hier nichts mehr los... na toll...



    Re: Wie geht's weiter?!

    L3mMY - 29.05.2008, 18:04


    Schaut hier noch jemand rein?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CS Friends 4 Fun



    Ähnliche Beiträge wie "Wie geht's weiter?!"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)