Romeo und Julia

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Romeo und Julia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - CarmiGänseblümchen - tina - Anonymous - Faramir - Angel23
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Musicals
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Romeo und Julia
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Romeo und Julia"

    Re: Romeo und Julia

    administratoren - 25.07.2005, 13:59

    Romeo und Julia
    Romeo und Julia ist auch ein gefragtes Musical.

    wie findet ihr das?



    Re: Romeo und Julia

    CarmiGänseblümchen - 25.07.2005, 15:05


    Gesehen habe ich es noch nicht. Hab für September aber zwei Karten.
    Von der Musik her kenne ich es seit 3 Jahren und zwar über die Vampire^^. Es gab einen Radiomitschnitt (ein Radiosender im Raum Stuttgart bringt monatlich eine Musicalsendung) mit TdV (Lieder + Interview mit Fritz Schmid und Thomas Mülner) und da war Les Rois du Monde Lied des Monats. Hab mir daraufhin die französische Tour-CD gekauft. Einfach nur genial. Auch die DVD ist der Hammer^^.



    Re: Romeo und Julia

    tina - 27.07.2005, 22:35


    Also ich habe das Musical im Mai gesehen und finde es supertoll. ES ist auch nach Tanz der Vampire mein zweitlieblngsmusical! Die Kostüme sind sehr cool und auch die ganze Bühne mit der gesamten Kulisse ist toll! AUch die Besetzung ist super! Lukas Perman als Romeo und Marjan Shaki als Julia sind perfekt für diese Rollen geschaffen! Auch Rasmus Borkowski und Mark Seibert sind toll in ihren Rollen. Leider hatte ich nicht das Glück Matthias Edenborn (den ehemaligen Radames aus Aida in Essen) auf der Bühne zu sehen, dafür hatte ich jedoch Sean Gerard der mir super gefallen hat. Genauso toll war es auch die ehemalige Tanz der Vampire Solotänzerin Jacquie Biggs wieder auf der Bühne betrachten zu können. Im Großen und Ganzen kann man nur sagen, dass das Musical ein Meisterwerk ist und ich nur jedem empfehlen kann, es sich anzugucken. Ich hoffe sehr, dass es nach einer erfolgreichen Produktion in Wien nach Deuschland kommt, damit ich es mir noch einmal anschauen kann!



    Re: Romeo und Julia

    Anonymous - 16.08.2005, 21:52


    hi ich muss sagen es ist eines der besten Musicals überhaupt, habs mittlerweile 41 mal gesehn und es werden noch einig folgen.
    Die frnz. DVD ist auch sehr gut, die Coreographie ist wie die der deutschen Version, die Kostume sind auch in den 2 Farben nur anders. Ich finde ein paar der Französichen besser als die der wiener Fassung, ausgenommen das des Paris, da ist das vom Thomas Mülner besser.

    Mathias Edenborn ist als Benvolio unschlagbar. Marjan Shaki ist als Julia gut, ich finde aber die Jana Stelley stimmlich besser als die Marjan, naja Lukas Perman ist ein eigenes Kapitel, der Thomas Mülner ist um einige Ecken als Romeo besser.

    LG aus Wien eure Gräfin



    Re: Romeo und Julia

    Faramir - 28.08.2005, 14:38


    :D GESEHEN HABE ICH DAS MUSICAL NOCH NICHT ABER DIE MUSIK WUNDERSCHÖN.SCHÖN TRAURIG.ES IST BESTIMMT SEHR SEHENSWERT UND VERLEITET BESTIMMT ZUM WEINEN.



    Re: Romeo und Julia

    Anonymous - 10.09.2005, 10:12


    Ich habs vor kurzem auch dreimal gesehen in Wien und finde es super klasse :) vor allem soooo schön traurig *immer noch schluchz* leider hatte ich Rasmus als Mercutio nicht :( aber Peter war auch super in der Rolle. Ansonsten hatte ich die komplette Erstbesetzung, Marjan als Julia finde ich der Hammer, Lukas fand ich auch sehr gut wobei ich Rasmus gerne mal als Romeo sehen würde ;)
    Am besten fand ich Mark Seibert als Tybalt :D



    Re: Romeo und Julia

    Angel23 - 13.09.2005, 22:20


    Ups das war ich, sorry hatte vergessen mich einzloggen :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Weitere tolle Exponate bei Onlineauktion - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.10.2007
    DSDS - Favorit - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007
    Stagdoor mit Stephanie - gepostet von administratoren am Samstag 24.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Romeo und Julia"

    Julia, Fini oda so... - Fini (Mittwoch 28.03.2007)
    Thermo Top E an Fahrzeug-Gebläse anschliessen - Chrisy (Dienstag 29.11.2011)
    C'est moi -> Julia - chicaa (Sonntag 16.04.2006)
    Romeo alleine gegen DTR geht weiiter - Romeo040179 (Dienstag 19.07.2005)
    damn die julia und ich bekommen ein baby... - Pharmatic (Sonntag 04.06.2006)
    *Wohnung von Julia* - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)
    Unser Hund "Romeo" - LordSnow (Samstag 15.09.2007)
    atty, laura, cyra un julia - julia (Montag 30.01.2006)
    Julia's Tagebuch... - Satan in Persona (Dienstag 05.12.2006)
    Der Ausritt mit Julia - Ina (Samstag 29.07.2006)