Material für die HP gesucht

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Material für die HP gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - CarmiGänseblümchen - Faramir - Frozen
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges / Various
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Material für die HP gesucht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Material für die HP gesucht"

    Re: Material für die HP gesucht

    administratoren - 23.07.2005, 15:59

    Material für die HP gesucht
    Hallo ihr Lieben, vielleicht haben manche von euch auch im Forum Interesse für unsere HP Material zur Verfügung zu stellen?


    Zum Beispiel: Showberichte, selbstgeschriebene Fangeschichten, gemachte Wallpapers, usw. Weiteres wird dann per Mail besprochen.

    Schön wäre es, wenn wir noch mehr Leute finden die uns unterstützen, damit die HP noch eine lange Existenz vor sich hat. :D



    Re: Material für die HP gesucht

    CarmiGänseblümchen - 23.07.2005, 17:27


    Ich kann mal schauen ob ich einen Showbericht aus Stutti noch zusammen kriege...



    Re: Material für die HP gesucht

    administratoren - 23.07.2005, 17:30


    oh das wäre klasse!!!! *freu*



    Re: Material für die HP gesucht

    Faramir - 23.07.2005, 19:25


    :D Mal schauen Showbericht Phanton und Jekyll und VIELEICHT!!!!!!!!!!!auch Bilder :P



    Re: Material für die HP gesucht

    administratoren - 24.07.2005, 01:56


    das wäre klasse Farmir :-D



    Re: Material für die HP gesucht

    Faramir - 24.07.2005, 12:27


    Sorry-Frage was versteht ihr unter Showbericht??
    Im schreiben bin ich KEINE Leuchte :)



    Re: Material für die HP gesucht

    administratoren - 24.07.2005, 16:21


    Gucke einfach mal auf unserer HP unter der Rubrik "Showberichte" da siehst du dann was wir darunter so einigermaßen verstehen :)



    Re: Material für die HP gesucht

    Frozen - 20.10.2005, 10:24


    Also ich könnte euch etwas zur Verfügung stellen.
    Und zwar diesen Code hier:
    Code: <iframe width=550 height=600 src="http://spar24.com/blogdesign/musical-blog/webseite_news.php"></iframe>

    damit könnt ihr auf eurer Homepage die aktuellen Musicalnews veröffentlichen, so wie hier: www.musical-fanpage.de auf der Startseite.
    Mit etwas HTML Kenntnissen könnt ihr den Code auch für eure Seite angleichen, aber denkt immer dran, tut nur etwas, wenn ihr wisst was ihr tut ;).
    Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
    Außerdem wäre es lieb von euch, wenn ihr diese Seite, die euch den Code zur Verfügung stellt dann auch gleich verlinkt
    www.musical-news.de.vu
    und für alle anderen:
    wir suchen auch noch leute die Lust haben an diesem Musicalprojekt mitzuschreiben, für nähere Infos meldet euch bei mir. danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Benefiz-Musicalparty in HH mit bekannten Musicaldarstellern - gepostet von Anonymous am Montag 16.07.2007
    Traumrollen - gepostet von The Carpe Noctem am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Material für die HP gesucht"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)