LIEDERTEXTE AUS TANZ DER VAMPIRE

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "LIEDERTEXTE AUS TANZ DER VAMPIRE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Faramir - CarmiGänseblümchen - frauke03 - Anonymous
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Musicals
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LIEDERTEXTE AUS TANZ DER VAMPIRE
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LIEDERTEXTE AUS TANZ DER VAMPIRE"

    Re: LIEDERTEXTE AUS TANZ DER VAMPIRE

    Faramir - 22.07.2005, 17:55

    LIEDERTEXTE AUS TANZ DER VAMPIRE
    :mrgreen:
    TANZ DER VAMPIRE IST N I C H T NUR EIN GENIALES MUSICAL SONDERN ES IST AUCH UMHÜLT VON SCHÖNEN LIEDERTEXTEN.

    WAS DENKT IHR SO ÜBER DEN INHALT DER TEXTE VON TDV???



    Re: LIEDERTEXTE AUS TANZ DER VAMPIRE

    Faramir - 22.07.2005, 21:34


    :D Ich finde das an einigen Texten auch im wirklichen Leben was dran ist.
    Eins meiner Lieblingstexte sind Gott ist Tod :P



    Re: LIEDERTEXTE AUS TANZ DER VAMPIRE

    CarmiGänseblümchen - 22.07.2005, 21:43


    Gott ist tot... im übertragenen Sinne mag es auf einige Bereiche zutreffen. Aber die Vampire-Texte kann man meist nur Phrasenweise und auf nur auf bestimmte Bereiche des Lebens konfiguriert auch wirklich als zutreffend bezeichnen, anders als z.B. beim Glöckner das Lied "Einmal" das vor allem auch wieder auf die momentane Lage passt.
    Der Zeile Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht kann ich zum Beispiel gar nicht zustimmen. Wenn nicht mehr nach ihm gesucht würde, gäbe es nicht so viele religiöse Menschen. Man merkt schon, dass es eben die Vampire-Texte sind und keine Texte, wo es um Mensch xyz geht.



    Re: LIEDERTEXTE AUS TANZ DER VAMPIRE

    Faramir - 22.07.2005, 22:20


    Da gebe ich Dir recht.
    Es geht nur um bestimmte Zeilen.
    Wer aber nicht an Gott glaubt den wird es sicherlich einerseits gefallen.
    "EINMAL" ist auch ein toller Text ich habe mich auch eine Zeitlang so gefühlt gerade bei der Arbeit.

    Heute fühle ich mich wie die UNTILLBARE GIER



    Re: LIEDERTEXTE AUS TANZ DER VAMPIRE

    CarmiGänseblümchen - 22.07.2005, 22:27


    Wie Einmal kann man sich fühlen aber wie Die unstillbare Gier dann im Endeffekt vermutlich doch nicht ganz xD Oder saugst du auch ständig Leute aus? ;)



    Re: LIEDERTEXTE AUS TANZ DER VAMPIRE

    Faramir - 22.07.2005, 22:31


    Nein das ist nicht mein Ding.
    Ich denke es hat was mit meinem Beruf zu tun das ich sehr an solchen Texten interressiert bin.
    Zu mal weil meine Chefin ...... sein kann ....und viele Kollegen auch.



    Re: LIEDERTEXTE AUS TANZ DER VAMPIRE

    frauke03 - 24.07.2005, 11:36


    Einer meiner Lieblingstexte ist definitiv Carpe Noctem. Okay, ich geb zu, die Musik dabei mag ich auch sehr. Dennoch klingt es bei Carpe Noctem doch sehr verführerisch.

    "Folg mir nach, vertrau der Nacht, sie nur kann deine Seele retten.
    Fluch den Tag und seine Macht, lös die Sehnsucht von allen Ketten.
    Folg mir nach, komm fühl die Nacht, wirklich ist nur vworan wir glauben.
    Flieh vor dem, was dich bewacht, lass dir nicht deine Träume rauben."

    Wenn es wirklich so wäre, würden wohl viele der Nacht folgen.



    Re: LIEDERTEXTE AUS TANZ DER VAMPIRE

    Faramir - 24.07.2005, 12:29


    Das stimmt.
    Sink mit mir ins Meer der Zeit lern von mir was es heißt zu Leben und so weiter finde ich auch sehr schön und Nachdenklich :D



    Re: LIEDERTEXTE AUS TANZ DER VAMPIRE

    Anonymous - 13.09.2005, 15:39


    ich persönlich liebe Für sarah! ^^
    Ein total schönes Lied mit nem tollen text und außerdem auch noch ein Solo meiner Lieblingsrolle! ^^ (wenn jetzt noch max singt bin ich glücklich! XD)

    Dann liebe ich Wahrheit! ^^
    Es macht einfach spaß mitzusingen....mein verstand ist unbestechlich, ich studier das positive.... ^^

    Und Stärker als wir sind (mit prayer) ist auch ein totales Gänsehautlied, genau wie Carpe Noctem! ^^

    Alles in allem mag ich aber eigentlich alle Lieder und Texte aus TdV! ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    DSDS - Favorit - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007
    Aussehen / Appearance of Johnny Depp - gepostet von The Carpe Noctem am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "LIEDERTEXTE AUS TANZ DER VAMPIRE"

    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    vampire - BlutGoth (Freitag 07.04.2006)
    5.19- Tanz um die ewige Quelle - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Tanz der Vampire - administratoren (Mittwoch 27.07.2005)
    problemchen mit supersprint esd mc2 - Bseriesinside999 (Samstag 04.06.2011)
    The Temple of the Vampire - Psychopompus (Sonntag 24.09.2006)
    [AE] sexy vampire killer Lv.16 - Uruk-Hai (Mittwoch 11.10.2006)
    Tanz in den Mai, So. 30.4.06 - Lotusblüte (Samstag 08.04.2006)
    CANDY MOUNTAIN TANZ(idiot:D) - Fleit (Samstag 02.12.2006)
    Vampire - Witch (Montag 21.08.2006)