JEKYLL UND HYDE

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "JEKYLL UND HYDE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Faramir - administratoren - frauke03 - Gabi1973 - Magda - Anonymous
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Musicals
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JEKYLL UND HYDE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JEKYLL UND HYDE"

    Re: JEKYLL UND HYDE

    Faramir - 23.07.2005, 17:08

    JEKYLL UND HYDE
    WER WAR DENN IN BREMEN KÖLN ODER WIEN UND HAT ES GESEHEN???



    Re: JEKYLL UND HYDE

    administratoren - 23.07.2005, 17:13


    nein wir nicht :-(



    Re: JEKYLL UND HYDE

    Faramir - 23.07.2005, 19:00


    :shock: Tja Schade da habt ihr echt was verpasst nur genial :D



    Re: JEKYLL UND HYDE

    frauke03 - 24.07.2005, 11:50


    Ich war in Bremen 2 mal in Jekyll und Hyde.

    Es hat mir wahnsinnig gut gefallen.
    Ich habe vor langer Zeit das Buch gelesen und war gespannt, wie es in einem Musical umgesetzt worden ist. Und ich muß sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Es war mal was anderes, düster und unheimlich. Aber gerade das gefiel mir so. So ein Friede-Freude-Eierkuchen-musical hätte da nicht gepasst.

    Ich habe 2 Jekylls gesehen: Darius Merstein und Ethan Freeman.
    ethan hat mir definitiv besser gefallen. Seine Verwandlung war erschreckend und genial.

    Jekyll und Hyde gehört mit zu meinen Lieblingsmusicals.



    Re: JEKYLL UND HYDE

    Faramir - 24.07.2005, 12:32


    Ähm kann ich gut verstehen Darius öhm ........... :!:



    Re: JEKYLL UND HYDE

    Gabi1973 - 27.07.2005, 19:13


    Hallo,

    ich habe das Musical auch zweimal in Bremen gesehen, einmal mit Ethan Freeman und das zweite Mal mit Darius Merstein. Und ich fand Ethan auch definitiv besser. Er hat die Rolle einfach genial gespielt. Bei ihm merkte man richtig, wie bösartig Mr. Hyde war.

    Viele Grüße

    Gabi



    Re: JEKYLL UND HYDE

    Gabi1973 - 27.07.2005, 19:14


    Hallo,

    ich habe das Musical auch zweimal in Bremen gesehen, einmal mit Ethan Freeman und das zweite Mal mit Darius Merstein. Und ich fand Ethan auch definitiv besser. Er hat die Rolle einfach genial gespielt. Bei ihm merkte man richtig, wie bösartig Mr. Hyde war.

    Viele Grüße

    Gabi



    Re: JEKYLL UND HYDE

    Magda - 27.07.2005, 21:16


    Hallöchen!
    Ich habe es 8mal in Bremen und 4 mal in Köln gesehen.
    Am liebsten mochte ich es in Bremen...
    LG Magda



    Re: JEKYLL UND HYDE

    Faramir - 29.07.2005, 21:45


    :D Ähm was hat dir in Köln denn nicht gefallen?
    Warum fandest Du es in Bremen besser?



    Re: JEKYLL UND HYDE

    Magda - 23.09.2005, 23:46


    Bremen war für mich näher, als Köln (lebe schliesslich in der Hansestadt) und es war auch irgendwie nicht das selbe, wie in Bremen. Wie sagte J. Roggemann noch? Selber Name, anderer Inhalt!!
    Das kann entweder an der Cast liegen oder das einiges weg gefallen ist. Ausserdem hab ich in der Köln Cast meinen Absoluten Lieblingsdarsteller vermisst :( , er war jedoch in Bremen dabei :D



    Re: JEKYLL UND HYDE

    Anonymous - 25.09.2005, 10:52


    J&H ist eines meiner Lieblingsmusicals,ich hab's in Wien 30x gesehen,5x in Köln und 1x in Bremen.Als Darsteller hatte ich:Thomas Borchert,Veit Schäfermeier,Bruno Grassini (Wien),Drew Sarich,Thomas Christ,Hans Holzbecher,Bruno Grassini(Köln),Kenneth Posey(Bremen).
    Mein Lieblingsdarsteller des Doktors mit den 2 Gesichtern ist Bruno Grassini!!! :oops:



    Re: JEKYLL UND HYDE

    Anonymous - 31.05.2006, 21:51

    Frage zu Jakell & Hyde
    Ich hab nur eine kurze Frage zum Ende von dem Musical. ich muss am freitag ein Referat darüber abgeben und habe bis jetzt noch nicht gefunden wie es ausgeht wenn Hyde auf der Hochzeit ein letztes mal ausbricht. was genau passiert da ?
    dankeschön, Demian



    Re: JEKYLL UND HYDE

    Gabi1973 - 08.06.2006, 17:15


    So, nach langer Zeit melde ich mich auch wieder und hoffe, dir helfen zu können.

    Wenn ich mich richtig erinnere, wird Jeckyll/Hyde am Ende erschossen, weiß aber nicht mehr, von wem. Falls ich falsch liegen sollte, berichtigt mich bitte.

    LG Gabi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Mamma Mia! - Wolldecke zu ersteigern! - gepostet von Anonymous am Dienstag 25.09.2007
    Weitere tolle Exponate bei Onlineauktion - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.10.2007
    Wahl zur Darstellerin 2006 und Darsteller 2006 - gepostet von nadir am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "JEKYLL UND HYDE"

    Hyde - jellybear (Dienstag 30.10.2007)
    Hyde - jellybear (Dienstag 30.10.2007)
    Schöne und das Biest, Jekyll & Hyde und Mozart! - The Carpe Noctem (Freitag 09.06.2006)
    Februar 2006 - Jekyll&Hyde - - DrJekyll&MrHyde (Sonntag 05.03.2006)
    What question would you ask? - kiwichick (Montag 27.06.2011)
    hYde - Batyj (Samstag 28.04.2007)
    Happy Birthday Dr Jekyll !!! - rOn dE (Dienstag 24.05.2005)
    Kaley @ Sighting at Hyde Club 11.01.07 - ChantaL <3 (Montag 29.01.2007)
    August 2005 Dr Jekyll& MrHyde - DrJekyll&MrHyde (Freitag 12.08.2005)
    ICW Show #17 - Sick Nick Mondo (Samstag 25.06.2011)